Ich vergebe einen roten Punkt an:

ich hätt da auch so viele denen ich einen geben könnt, da werd ich heute ja nicht mehr fertig.

okay von mir kriegen alle einen roten punkt, mit einigen wenigen ausnahmen, nämlich meine murmelfamilie :liebe1:
:jump3: :jump3: :jump3: :jump3: :jump3: :jump3: :jump3: :jump3:

also auf diese aussage hin, hätt ich normalerweise ein paar grüne verdient :D
 
Werbung:
aleister schrieb:
alle kindischen und unreifen früchtchen aus dem 'ich verschenke einen grünen-thread' erhalten von mir einen roten zum gesunden ausgleich des systems und zur entlastung und förderung der augen. :lachen:
für diese bemerkung gibt es gnadenlos ROT

:party02: :schnl: :lachen: :D
 
JimmyVoice schrieb:
Grün ist hier verpönt und du bekommst gleich 5 rote Punkte für deine Bemerkung :D
dieser thread ist sicherlich ganz nach ahrimans geschmack. wundert ich, dass er hier noch nicht aufgetaucht ist :D :party02:
 
1680_3961316337333539.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben