Ich vergebe einen roten Punkt an:

JimmyVoice

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
100.750
Ort
Berlin,Germany
Tja, das Bewertungssystem ist zum Glück abgeschafft. Wer aber trotzdem noch loswerden möchte was einem an einem Beitrag nicht gefällt, der kann es hier tun.

P.S. Ich hab das in die Spieleecke gesetzt, weil hier ja auch nur noch spielerisch grüne Punkte vergeben werden
 
Werbung:
Ich vergebe einen roten Punkt an scarface........und zwar ganz bösartig ohne Kommentar und ....... anonym :D
 
JimmyVoice schrieb:
Ich vergebe einen roten Punkt an:

Isch fasset nisch! Das is meine Idee!!! Ich habs im Chat geschrieben! *grummel*
Jimmy, nimm ihn, Du hast ihn, den roten, anonym und ohne Kommentar! :party02: :party02: :party02:
 
Tja, das Bewertungssystem ist zum Glück abgeschafft. Wer aber trotzdem noch loswerden möchte was einem an einem Beitrag nicht gefällt, der kann es hier tun.
Waaaalter - schau eina! DAS ist echt göttlich, wirklich. Dafür gibts Applaus. :banane: :banane: :banane: Und für den Beitrag geb ich mir jetzt vorsorglich gleich selber einen anonymen roten Punkt mit bösem Kommentar.
:wut1:
Kommentar:
Du bist wirklich eine unerträgliche Besserwisserin. Mußt du zu allem deinen Senf dazugeben??????
Schönen Tag - bis später Kinnaree
 
ich schmeisse jetz so was von wild mit roten um mich...das glaubt ihr nicht...
wer will einen haben?? ich gebe Umar21 einen roten, weil er so böse drauf
war in letzer zeit :lachen: :D
 
Na dann schmeiß ich auch mal mit roten Punkten rum. Alle die hier geschrieben haben, bekommen einen, aber von wem die sind sag ich nicht, das bleibt geheim ;)
 
Moludeami schrieb:
Isch fasset nisch! Das is meine Idee!!! Ich habs im Chat geschrieben! *grummel*
Jimmy, nimm ihn, Du hast ihn, den roten, anonym und ohne Kommentar! :party02: :party02: :party02:
Echt? Hab ich gar net gelesen. Dann wollen wir mal unsere Anwälte sprechen lassen :D
 
ich gebe mir einen roten weil ich sooooo pfui war und soooooo viele grüne verteilt habe.:cry3:
Und jetzt haben wir unser Spielzeug nicht mehr:weihna1 :weihna1

Liebe Faschingsgrüße von engelslicht
 
Werbung:
alle kindischen und unreifen früchtchen aus dem 'ich verschenke einen grünen-thread' erhalten von mir einen roten zum gesunden ausgleich des systems und zur entlastung und förderung der augen. :lachen:
 
Zurück
Oben