Ich Verfluche Euch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man Man Man fly

Also sorry, ich habe viel Verständniss für emotionale Handlungen

Aber das geht entschieden zu weit

Sorry aber für das kann man kein Verständniss mehr haben

Du tust mir eigentlich sehr leid, und ich wünsche Dir das Du mal ein besseres Bild von der Welt bekommst, weil ehrlich, so schlecht ist Sie doch gar nicht!

Auch wenn man manchmal glaubt man kommt aus dem Grau in Grau gar nicht mehr raus!

Alles Liebe trotzdem

Lg
Taimie
 
Werbung:
Ich kenne diesen Teil in mir auch, ich glaube jeder kennt ihn. Jedoch verurteilen wir ihn in uns selber genauso wie in anderen.
Wer hätte nicht schonmal jemanden erwürgen können.. wer war nicht mal soo in Rage dass er am liebsten alles schlechte der Welt herbeigerufen hätte nur um seinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen.. wer hat denn noch NIE jemandem etwas schlechtes gewünscht oder auch nur kurz daran gedacht dass es ihm oder ihr vielleicht schlecht ergehen könnte.. auch wenn uns jetzt im Moment keine Situation einfallen will - jeder hat früher oder später, ob als Kind oder als Erwachsener schon einmal auf jemanden geschimpft. In jedem von uns steckt dieser Teil, egal wie stark er ausgeprägt ist.

Wenn wir jetzt mal vom urteilen weg gehen und das Ganze etwas entfernt betrachten - dann ist alles was in der Welt geschieht ein Teil von uns. Jeder Teil, auch wenn wir ihn noch so hassen - ja gerade dann - ist ein Teil, vielleicht nur ein winziger, aber ein Teil von uns.

Und ja ich weiß dass sich das grausam anhört und jetzt eine Diskussion darüber nahezu herausfordert, aber vom Herzen gesehen sind wir ALLE eins - deswegen sind auch Vergewaltiger, Mörder, Kinderschänder und Drogendealer und die schlimmsten Menschen der Weltgeschichte ein Teil von uns.
Das sind jetzt sehr starke Worte und ich bin mir sicher, dass sie bei einigen auf sehr großen Widerstand stoßen werden - aber hey - genau das mein ich ja damit :)

Ich bin auch noch nicht so weit, dass ich die Nachrichten sehen kann und darin einen Teil von mir erkenne - aber ich versuche es Schritt für Schritt zu lernen - besonders bei Themen die starke Gefühle wie Wut, Verzweiflung, Trauer und Hass in mir hervorrufen.

Deswegen kenne ich auch die Seite (wobei ich nicht in zwei Seiten unterteilen würde, sondern es eher als Buch darstellen) in mir, die alles hasst und allen nur schlechtes wünscht, die andere leiden sehen will und andere verletzen. Auch wenn ich so etwas niemals wollen oder können würde - Allein dass diese Gefühle in mir sind zeigt doch, dass ich genauso diesen Teil in mir trage wie jeder andere - andere tragen diesen Teil nur ins Aussen, damit wir es in uns erkennen können!!

Mit Liebe
Sabrina
 
Na ja, die unglabliche Reaktion, zeigt mir, dass ich schon so ziemlich ins Schwarze getroffen haben!!!!


regt euch ab...tobt euch aus...esst von miraus ne banane!!

Die Energie dieses Threads gibt mir recht, und jetzt geh ich eine Rauchen!!!
Dir wird immer alles Recht geben zu deiner negativen Einstellung hin. So funzt Ressonanz...weisst das nicht?

Du gibst einem Fussgänger eine Ohrfeige und regst dich drüber auf, dass du eine fängst und begründest darauf dein Weltbild, der Mensch wäre schlecht... so eine Pfeiffe.

Das ist genau das, was du mit solchen Threads bezweckst.
Es ist feig,
verantwortungslos
und du saugst.


Ich kann dir nur raten, Menschen nicht auszunutzen.
..es wäre eine Erleichterung für dich selbst. :zauberer1

Caya
 
Na ja, die unglabliche Reaktion, zeigt mir, dass ich schon so ziemlich ins Schwarze getroffen haben!!!!


regt euch ab...tobt euch aus...esst von miraus ne banane!!

Die Energie dieses Threads gibt mir recht, und jetzt geh ich eine Rauchen!!! (SIEGERZIGARRE):weihna1

LLIINNEE0.gif ...bitte anklicken !!!

...ich bin ihm aber nicht auf dem Leim gegangen !!!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben