Ich Verfluche Euch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um es mal zu präzisieren, ist der teil, der euch hasst gaaaaaanz klein....niemals die hälfte!

aber er ist da, und er ist in jedem menschen, das ist jener teil, der uns Menschen zu mördern werden lässt, ja, wir alle sind potentielle Mörder!

Nur die frage ist, wie gehn wir mit diesen Energien um!?

Ich bin der Meinung, wir können nur familiären, gesellschaftlichen, nationalen und globalen frieden haben, wenn wir endlich nicht mehr mit dem Finger auf die ANDEREN zeigen: DA, DAS IST DER BARBAR!!!

Wenn dir das böse und den Hass in uns selbst nicht anschauen, werden wir uns IMMER im kreise drehen.

Ich WILL FRIEDEN!

VERSTEHT IHR?

ICH WILL IHN SO SEHR, DASS ICH SOLCHE POSTS VERFASSE!!

irgendjemand muss es ja tun, die Drecksarbeit!

Wer tut sie von euch???

wer von euch hat die eier die wahrheit auszusprechen???

wer von euch hat die eier für sie einzustehen??

wer von euch hat die eier sie in die welt zu tragen???

Denkt einfach mal nach über das was ich schreibe anstatt euren staken emotionalen impulsen zu verfallen!!!!


fakt ist, ich habe keinen bock mehr auf das rumgetuhe!!!

nehmt die masken ab, nehmt sie alle ab, IHR HASST in einem Teil eurer Seele genauso wie ich!!!

Spielt nicht die Samariter!!

Jeder Sieht, dass in euch Hass ist!

UND DAS IST JA AUCH OK!!! Ihr seid immer noch Menschen, sogar viel bessere Menschen, wenn ihr euch das eingesteht!

Ihr seid nicht Böse oder wertlos oder psychisch krank wenn ihr euch eingesteht, dass ein teil von euch hasst!

Gott liebt euch immer noch, eure Freunde werden euch immer noch lieben, ICH liebe euch immer noch!!

Aber da ist nun mal eben dieser kleine jeder sehr dunkle Hass, der integriert werden sollte!!!

Jede Lektion tut weh, wenn man sie lernt!
aber dannach hat man auch ein besseres Leben!!

nehmt euch das bessere Leben und gesteht euch ein, dass ein teil von euch hasserfüllt ist!!!!

Ich schwöre euch, euer ganzes dasein wird FRIEDLICHER sein, wenn der Hass integriert ist!!!

Meine Lieben!!!!
 
Werbung:
um es mal zu präzisieren, ist der teil, der euch hasst gaaaaaanz klein....niemals die hälfte!

aber er ist da, und er ist in jedem menschen, das ist jener teil, der uns Menschen zu mördern werden lässt, ja, wir alle sind potentielle Mörder!

Nur die frage ist, wie gehn wir mit diesen Energien um!?

Ich bin der Meinung, wir können nur familiären, gesellschaftlichen, nationalen und globalen frieden haben, wenn wir endlich nicht mehr mit dem Finger auf die ANDEREN zeigen: DA, DAS IST DER BARBAR!!!

Wenn dir das böse und den Hass in uns selbst nicht anschauen, werden wir uns IMMER im kreise drehen.

Ich WILL FRIEDEN!

VERSTEHT IHR?

ICH WILL IHN SO SEHR, DASS ICH SOLCHE POSTS VERFASSE!!

irgendjemand muss es ja tun, die Drecksarbeit!

Wer tut sie von euch???

wer von euch hat die eier die wahrheit auszusprechen???

wer von euch hat die eier für sie einzustehen??

wer von euch hat die eier sie in die welt zu tragen???

Denkt einfach mal nach über das was ich schreibe anstatt euren staken emotionalen impulsen zu verfallen!!!!


fakt ist, ich habe keinen bock mehr auf das rumgetuhe!!!

nehmt die masken ab, nehmt sie alle ab, IHR HASST in einem Teil eurer Seele genauso wie ich!!!

Spielt nicht die Samariter!!

Jeder Sieht, dass in euch Hass ist!

UND DAS IST JA AUCH OK!!! Ihr seid immer noch Menschen, sogar viel bessere Menschen, wenn ihr euch das eingesteht!

Ihr seid nicht Böse oder wertlos oder psychisch krank wenn ihr euch eingesteht, dass ein teil von euch hasst!

Gott liebt euch immer noch, eure Freunde werden euch immer noch lieben, ICH liebe euch immer noch!!

Aber da ist nun mal eben dieser kleine jeder sehr dunkle Hass, der integriert werden sollte!!!

Jede Lektion tut weh, wenn man sie lernt!
aber dannach hat man auch ein besseres Leben!!

nehmt euch das bessere Leben und gesteht euch ein, dass ein teil von euch hasserfüllt ist!!!!

Ich schwöre euch, euer ganzes dasein wird FRIEDLICHER sein, wenn der Hass integriert ist!!!

Meine Lieben!!!!

...sch... Drogen !!!
 
frater ist kein pater.
teuerster, ich denke du bist magie erfahren.:morgen:
das sind nur worte, viel rauch um nichts.
verwirrtes geschwätz im ball makabre. es schadet nur ihm selbst.

was ein glück, dass es knöpfchen gibt, die man bei bedarf oder langeweile
drücken kann.:escape:
l.g. donnergrau

Deshalb habe ich "verflucht" auch in "" gesetzt!

Trotzdem ist es mir nicht egal, wenn jemand meint, meine Familie beleidigen zu müssen. Ich finde, da ist einfach Schluß! Das wollte ich damit sagen.

Ich rege mich auch nicht so darüber auf, wie das jetzt vielleicht wirken mag. Momentan rege ich mich mehr darüber auf, dass ich mich rechtfertigen muss, dass es mich aufregt und nicht auch sage: "Ach, laß den McFly mal, der hats nicht leicht und dem müsse mia ma helfe." :D
 
Na ja, die unglabliche Reaktion, zeigt mir, dass ich schon so ziemlich ins Schwarze getroffen haben!!!!


regt euch ab...tobt euch aus...esst von miraus ne banane!!

Die Energie dieses Threads gibt mir recht, und jetzt geh ich eine Rauchen!!! (SIEGERZIGARRE):weihna1
 
Ich rege mich auch nicht so darüber auf, wie das jetzt vielleicht wirken mag. Momentan rege ich mich mehr darüber auf, dass ich mich rechtfertigen muss, dass es mich aufregt und nicht auch sage: "Ach, laß den McFly mal, der hats nicht leicht und dem müsse mia ma helfe." :D

nein, du musst nicht. du tust es!

wir konnen mcfly nicht helfen, ausser das wir seine plattform sind,
wo er seine aggressionen von sich lassen kann. thats all.
l.g. donnergrau
 
*lool*..aber bitte nur Tabak, Fly
hast du schlecht geschlafen, oder was veranlasst dich heute wieder ein wenig mmmh....aufmüpfig zu sein?:)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben