Ich und mein Seelenpartner

Schnell gibt man etwas auf das was andere Menschen einem sagen.
Die einen sagen, sie wissen was für einen Menschen gut ist, dieser Mann wäre es definitiv nicht.
Aber sind deren Erfahrungen auch immer die, die man selbst machen würde?
Könnte unsere Erfahrung die wir machen nicht auch eine andere sein?

Sage dir einfach das das was zwischen dir und diesem Mann ist, da ist.
Alles was du fühlst, deine Wahrheit ist, eure vielleicht...
Warum muss man gegen etwas ankämpfen wo andere meinen das es nicht gut ist und sich selbst und sein fühlen unterdrücken?

Alles das was von außen dagegen steht, löst sich vielleicht im Licht der Wahrheit auf!

So ist es auch mit Ängsten.

Ich denke das dies irgendwo ein Gefühl ist welches du mit dir trägst denkst du an all das.
Was wäre würde ich mich einlassen auf ihn, gegen der Meinung der anderen?
Auch Angst löst sich immer auf wenn man die Wahrheit sieht.
Und diese Angst heilt man nicht dadurch, das man Selbstbeherrschung erlernt und alles unter Kontrolle hat.
Denn alles was unter Kontrolle gebracht werden soll oder aber auch Verlust, ist das nicht ein Grundthema mit von Angst?
Angst kann man nur dadurch angehen in meinen Augen, in dem man versteht und diese annimmt.

Ich denke das was du im Moment so anziehst im Bezug auf dein Leben ist eine Hoffnung die einen zum Opfer machen kann, aber auch die Vision die einen richtig schöpferisch werden läßt.
Das was man sieht erzeugt in dem eigenen Leben auch immer eine Realität.
Dabei muss man nur einmal die Perspektive ändern die man hat, die Brille absetzen durch die man schaut und so kann man dann wunderbare Veränderungen bewirken.

Du solltest in meinen Augen nicht auf eine Hilfe warten, sie fängt an wenn du selbst den ersten Schritt machst und dir somit selbst hilfst.
 
Werbung:
mir klingt es eher danach, als ob du in einen mann verliebt bist, der deine gefühle nicht so erwidert. freunde hin oder her- ein mann in seinem alter (> 30) sollte reif genug sein, und sich davon nicht abbringen lassen, wenn er diese frau wirklich will. das klingt nach meinem empfinden vorgeschoben.
um ein klärendes gespräch werdet ihr so oder so nicht herumkommen; ohne das thema seelenpartnerschaft breitzutreten. deine beiträge lesen sich, als hättet ihr nicht viel kontakt; was spekulationen und kopfkino antreibt. wenn du diese einseitigen gefühle nur in dir gären lässt, machst du dich auf die dauer unglücklich und krank.
 
Seine Freunde und Bekannte haben bis heute mit allen Mitteln es zu verhindern gewusst, dass er und ich ein Gespräch unter vier Augen führen können.
er weiß wie ich für ihn fühle und seitdem hat seine Verhalten sich mir gegenüber geändert, also zumindest bei den 2x danach wo wir uns noch mal gesehen haben.
Seine Freunde verhindern doch den Kontakt und erzählen irgendwelche Lügen über mich
Mann, was ne Kindergartennummer!

Ich gehe mal davon aus ihr seid erwachsen, schließlich ist er 13 Jahre älter als du und seit 2 Jahren läuft es schon.

Welcher erwachsene Mann lässt es zu dass es seine Freunde "vehindern" wenn er mit irgendwem sprechen möchte?
Und woher weiß er was du für ihn fühlst, wenn du es ihm nie direkt gesagt hast?
Was sind "irgendwelche" Lügen, kennst du sie konkret, oder vermutest du das nur?

Ich muss Schamane Recht geben, komm nur nicht auf die Idee ihm, einfach so, aus heiterem Himmel, was von Seelenpartnerschaft zu erzählen. Die wenigsten Menschen sind offen für dieses Thema und er würde dich nur für verrückt erklären.

Sieh die Sache so wie sie ist: Du hast dich in einen Mann verliebt, der kein Interesse an dir hat. Er weiß von deinem Gefühl (woher auch immer), aber ist auch alles. Er redet nichtmal mit dir - es ist ihm egal.

Da ist nichts! Nichts worauf du warten oder hoffen kannst, nichts was auch nur ansatzweise Erfüllung bringt.

Wende dich anderen Dingen und Menschen zu, gestalte dein Leben aktiv und lerne andere Männer kennen.

R.
 
In einem Dorf lebten einmal zwei Burschen, jung und pfiffig wie sie meinten!
Sie hatten immerzu nur das eine in ihren Köpfen: Spass!
Im selben Dorf wie sie, lebte auch ein alter und wie man auch sagte weiser Mann.
Man sagte von ihm das er sich niemals irre und er immer alles wisse.
Die beiden überlegten wie sie den alten weisen Mann hinter das Licht führen können und ihn überlisten.
So kamen sie auf die Idee, das sie ihn mit einer Taube testen wollten.
Sie sagten das sie ihn fragen wollten ob die Taube hinter seinem Rücken tot oder lebendig sei.
Die richtige Antwort könne er nicht geben.
Würde er sagen sie sei tot würden sie diese nehmen und sie dann fliegen lassen.
Würde er aber sagen, das sie lebt würden sie ihr den Hals abschnüren und ihm zeigen das diese nicht mehr lebt.
So gingen sie los, nur die Antwort die sie bekamen war eine mit der sie nicht gerechnet hatten.
Er antwortete ihnen ob diese Taube lebt oder aber tot ist, liegt alleine in eurer Hand!

So entscheidet man selbst:
- Lebt etwas oder aber stirbt etwas, ist es tot?
- Was man aus Dingen macht im Leben, liegt in der eigenen Hand und nicht in der von anderen.
- Man muss nur einen Anfang machen und nicht schon am Anfang davor Angst haben das man etwas nicht perfekt macht oder aber es ein Fehler sein könnte !
 
Erst mal wieder danke für die vielen Antworten auch wenn sie mich nur mehr verwirren.
Zu ihm will ich sagen: Er vertraut diesen Freunden blind obwohl sie ihm schaden.
Er will auch mit mir reden, das hat er mir bei unsrem letzten Treffen selber gesagt, aber bis heute ist es nicht dazu gekommen, da seine Freunde es verhindern, denn alles was er macht und wo er hinfährt wissen sie und sich dann da auch anwesend.

@Rehkitz: Deine Fragen werde ich mir noch mal genau vornehmen, denn im Moment sind es sie die mich nicht so sehr verwirren.

@Ruhepol: Ich weiß nicht wieso der Eindruck bei dir entsteht dass ich nur dafür lebe. das tue ich nicht.
 
Weißt du, niemand kann Gedanken erraten, niemand sie wissen.
Auch kann man diese Gedanken die man hat einfach in Luft auflösen.

Du hast Träume, sie sind gut, denn sie können einen auch in ganz schlimmen Momenten die es gibt, die kommen trösten.
Sie können so weit her gehen, das sie einen mit einer Hoffnung erfüllen.
Aber weißt du, das Träumen ist auch immer wie ein Messer, was zwei Schneide Seiten hat, mit dem man etwas angeht.
Trost und die manchmal doch allzu schnell unterschätzte Kraft der Hoffnung die man hat können auch immer eine Gefahr werden.
Eine Gefahr im Bezug darauf, das man in einem Labyrinth endet und den Anschluss an die Wirklichkeit verpasst.

Wenn man dort angekommen ist, oder nur in seiner Traumwelt handelt und auch lebt, der merkt gar nicht was sich um einen herum entwickelt in der Welt.

Also einfach nicht soviel träumen und sich die Chancen und die Möglichkeiten nicht entgehen lassen die die eigene Situation verbessern, einen glücklich machen würden.

Weißt du, ich finde auch, das dich die anderen nicht schützen in dem sie euch auseinander halten, sondern eher das sie einen im gewissen Sinne gefährden.
Dies machen sie vielleicht nicht bewusst, aber trotzdem ist das was da geschieht daneben, sie handeln und wissen eigentlich nicht wirklich ob es notwendig ist das sie so reagieren.
Sie scheinen die zu sein die blockiert sind, keinen anderen Weg sehen außer den, den sie einschlagen.
Doch diese Art Angriff den sie da starten ist nicht unbedingt die beste Lösung.
Dieser Weg ist dann doch eher einer der immer weiter zu Probleme führt für ein miteinander das alles Menschen angeht in dieser Situation.

Reden, mal ein vernünftiges Ziel vor Augen haben und Dinge tolerieren das wäre doch mal das beste das sie all dem entgegen halten könnten, wenn es dann wirklich einen Grund dazu gibt.
Haben sie den Anspruch wirklich, das sie etwas um jeden Preis erzwingen müssen, wie es geschieht?
 
Ich weiß nicht wie ich es sagen soll.
Im Moment kommt es mir so vor als ob ich den Eindruck hier erwecke, dass ich ziemlich nur für diese Sache lebe und vom wirklichen Leben nichts mitkriege.

Ich wollte es eigentlich auch nicht schreiben, da ich nicht den Eindruck erwecken will dass ich auf Mitleid mache, aber ich muss wohl noch dabei sagen, dass ich durch massives Cybermobbing (sprich es wurde gegen mich im Netz Rufmord betrieben und ich wurde online gestalkt) Depressionen habe.
Ich habe eine Therapie aber gemacht und abgeschloßen und habe auch einen Job der mir Spass macht und nicht zu vergessen eine Ausbildung die mich voll ausfüllt.

Ich habe heute auch noch mit einer Verwandten gesprochen, die sich auch mit Spiritualität beschäftigt, und sie meint ich sei auf dem richtigen Weg.

Ich möchte auch nun mal eine Rückführung machen, also nicht nur wegen Seelenpartner, sonst auch um allg. mal was über meine früheren Leben zu erfahren.

Ja das nun noch dazu.
 
Hallo Scharmane!

Wie stellst du dir das mit dem reden vor?
Seine Freunde verhindern doch den Kontakt und erzählen irgendwelche Lügen über mich.
WARUM läßt er es verhindern? mal als frage in den raum gestellt...wie würde sich wohl jemand verhalten der interesse hat? würde er nur auf seine freunde hören ohne das interesse sich sein eigenes bild machen zu wollen? selbst wenn man skeptisch wäre, wenn man interesse hat, dann treibt einen doch trotzdem den neugier oder das innere, es würde einem kaum ruhe lassen, oder?

und ich wage mal festzustellen (aus erfahrungen in meinem männlichen bekanntenkreis), das grad männer (zumindest viele) fast neugieriger sind etwas rauszufinden als wir damen. weil wir nämlich zuviel schiß vor der wahrheit haben. ausnahmen wie immer auf beiden seiten :rolleyes:
Ich kann nicht so einfach da bei ihm klingeln und sagen: "Hey du lass uns mal reden!". :(
doch...es erfordert mut und ne menge deo wegen dem angstschweiß, aber frau kann
Liebe Grüße
lg jessey
 
Werbung:
Ich weiß nicht wie ich es sagen soll.
Im Moment kommt es mir so vor als ob ich den Eindruck hier erwecke, dass ich ziemlich nur für diese Sache lebe und vom wirklichen Leben nichts mitkriege.

Ich wollte es eigentlich auch nicht schreiben, da ich nicht den Eindruck erwecken will dass ich auf Mitleid mache, aber ich muss wohl noch dabei sagen, dass ich durch massives Cybermobbing (sprich es wurde gegen mich im Netz Rufmord betrieben und ich wurde online gestalkt) Depressionen habe.
Ich habe eine Therapie aber gemacht und abgeschloßen und habe auch einen Job der mir Spass macht und nicht zu vergessen eine Ausbildung die mich voll ausfüllt.

Ich habe heute auch noch mit einer Verwandten gesprochen, die sich auch mit Spiritualität beschäftigt, und sie meint ich sei auf dem richtigen Weg.

Ich möchte auch nun mal eine Rückführung machen, also nicht nur wegen Seelenpartner, sonst auch um allg. mal was über meine früheren Leben zu erfahren.

Ja das nun noch dazu.

Ich würde dir von einer Rückführung abraten. Den was bringt es, über eni vergangenes Leben etwas zu erfahren? Kannst du die Fehler von damals gutmachen, so du welche argen begangen hättest? Es heisst ja eigentlich, das man im Hier u. jetzt leben soll (obwohl ich dieses Wortkombinatonsgebilde net mag) u. die Vergangenheit dieses Leben soll man nicht beachten, wohl aber die von vorigen Leben? Paradox nicht wahr?
Aber ist deine Entscheidung.

Lass dir bitte von nichts u. niemanden, etwas ein oder ausreden. Wenn du überzeugt bist, das es sich lohnt, für diese Sache viel Energie aufzuwenden, dann tu es! Den nix lohnt sich mehr, als für die Liebe zu leben!
Leider sind hier viele versammelt, die vor lauter Frust, weil bei ihnen nix klappt, dieses gern auf andere projezieren, u. sich sogar innerlich heimlich freuen, wenn es einem selbst nicht so gut geht. Ich rede von den Menschen, die glauben, sie brauchen niemanden. Doch, sie brauchen jemanden, wollen es aber nicht eingestehen, weil ihre hohe Selbstliebe es nicht zulässt, obwohl sie dann innerlich deswegen tief traurig sind. Aber äusserlich tun sie so, als ob es das wahre wäre, allein glücklich u. zufrieden zu sein.

Und noch was: Wenn ihr zusammengehören solltet, dann wird´s von oben gelenkt. d.h. ihr werdet aufeinandertreffen, du wirst Zeichen bekommen, aber niemand von "oben" wird euch dazu zwingen, zusammenzukommen, niemand von oben wird euch beiden die Entscheidung abnehmen, miteinander über die Gefühle zu reden.

so, das musste ich los werden, auch wenn ich mit manchen Usern hier etwas hart ins Gericht gehe. Aber ich finde, das sollte mal gesagt werden.
 
Zurück
Oben