Ich und Jehova

Das Beste kommt zum Schluß.
sagen sie oft

Ich plane grad meinen nächsten Ausflug. Habe mir eine Kleinstadt in der Nähe ausgesucht.
Dabei fällt mir ein, daß die Geister mir vor vielen Monaten - also noch ganz am Anfang des Horrors - genau diese kleine Stadt auf Google Earth gezeigt haben.
Sie hatten zu dieser Zeit meine Augen noch festgehalten und mich immer wieder mit den Augen dorthin geführt. Ich hatte keine Ahnung, warum und fragte mehrmals , aber bekam keine Antwort.
Jetzt, da mir das wieder einfällt, hab ich etwas Angst davor, dorthin zu fahren. Aber irgendetwas drängt mich, genau dort hinzufahren.
 
Werbung:
Als der Geist gekommen ist und meinen Kopf okkupiert hat, saß ich meistens mit verschränkten Armen auf meiner Couch und starrte aus dem Fenster.
Er sagte mehrmals: Sieh dich um. Ich bin hinter dir.
Hinter mir? denke ich. Da ist doch nichts.
Einmal sah ich mich um, als ich am Fenster stand und sah in mein Wohnzimmer. Es gefiel mir nicht, ich mochte es nicht ansehen. Es war zur Werkstatt ausgebaut, war mein Arbeitszimmer (ich war damals selbstständig)

Irgendwann sagte der Geist: Mach die Vorhänge zu. Das erschreckte mich, denn aus-dem-Fenster-starren war meine Hauptbeschäftigung.
Aber ich zog die Vorhänge zu und sie blieben viele Tage geschlossen.
Nun starrte ich immer auf den Teppich. Er war orientalisch gemustert. Dann eines Tages ließ der Geist mich eine häßliche Fratze in dem Teppich-Muster sehen und dann noch eine und noch eine …
Der Teppich war plötzlich voll von Gestalten und Fratzen.
Ich wundere mich heute, daß ich vor Schreck nicht tot umgefallen bin.

Die gleiche Geschichte machte der Geist mit meinen Schlafzimmer-Möbeln, die waren auch gemustert. Und hier zeigte der Geist mir ebenfalls häßliche Teufels-Fratzen.
Ich weiss nicht, wie ich das überleben konnte.
 
Mein neues Haus in der Stadt ist auf ähnliche Art gruselig wie mein altes Haus in dem kleinen Dorf im Allgäu.
Hier gibt es viele alte und behinderte Leute. Nicht nur in meinem Haus.
Die ganze Stadt ist voll davon. Ich habe in meinem ganzen früheren Leben noch nie so viele Rollatoren und Rollstühle gesehen wie ich sie hier an einem Tag zu sehen bekomme.
Ich fürchte mich vor diesem Anblick.
Einmal waren 3 alte Frauen mit Rollator vor mir und ich hörte eine der Frauen sagen: Wir passen auf dich auf.

Seit gestern 'spukt' der Fahrstuhl in meinem Haus. Er schlägt die Türen viel schneller zusammen als gewöhnlich und mit so einem ohrenbetäubendem Knall, wie ich es noch nie erlebt habe.
Die Situation ist grotesk und unwirklich. Das Knallen der Türen ist aber 'wirklich'. Der laute Knall ist wirklich schmerzvoll in den Ohren und laut genug, daß ich ihn auch in der Wohnung höre.
Dennoch weiß ich, daß es Theater ist.
Eben jetzt beim Schreiben fällt mir ein, daß ich beim Fahrstuhl-Fahren oft etwas genervt war, weil es so ewig lang dauert bis die Türen zu gehen und es gibt keinen extra Knopf zum Türschließen, zum Türöffnen gibt’s einen extra Knopf.
Und jetzt - oh Wunder ! - gehen die Türen viel schneller zu, nur leider schmerzhaft laut und dazu springen sie oft noch einmal auf, um noch ein zweites mal mit ohrenbetäubendem Lärm zuzuschlagen.

Hab ich schon erzählt, was mir zum Begriff 'Allgäu' eingefallen ist?
Das Wort 'Gau' ist ja bekannt. Der größte anzunehmende Unfall, der geschehen kann.
Nun meine Definition:
gäue ist die Mehrzahl von gau. Und was all bedeutet, brauch ich wohl nicht erklären.
Es ist, als wären alle Namen und Begriffe nur für mich erfunden worden. Geht's noch gruseliger?
 
Zu dem Wort Gau, @johsea, kann mir auch einfallen, dass es ein Landstrich ist.
Und "all" könnte dann bedeuten: Es ist ein Landstrich für alle.
Das Wort Allgäu könnte ganz harmlos sein.
Alte Leute und Rollatoren auch.
 
Du kommst jetzt nach Hause.
Wir holen dich nach Hause.
Jehova möchte nach Hause.
Jehova ruft immerzu an.
… sagen die Geister
Dazu geben sie mir die Bilder von ET, dem Außerirdischen.
 
Der Teppich war plötzlich voll von Gestalten und Fratzen.
meinen Schlafzimmer-Möbeln, die waren auch gemustert. Und hier zeigte der Geist mir ebenfalls häßliche Teufels-Fratzen.
Das gleiche hat der Geist auch gemacht, wenn ich aus meinem Dachfenster vom Bett aus in den Himmel gekuckt habe. Die Wolken haben sich zu verschiedenen Fratzen formiert.
Als mir das grad eingefallen ist und ich darüber nachgedacht habe, höre ich ein Kinderlachen draußen.
Und der Geist spricht zu mir mit der Stimme meines Vaters: Jehova freut sich darüber.
Kann schon sein. Doch wer ist Jehova?

So ist das oft. Wenn ich ein Kind weinen höre, dann gibt es angeblich etwas, was mich traurig macht oder unwillig oder wütend.
Und anders herum ist es mit einem Kinderlachen.
 
Als ich mal zitternd und zähneklappernd vor Angst im Bett lag, gaben mir die Geister das Wort 'Alzheimer' und zugleich ließen sie mich die Bedeutung 'als heim er' erkennen.
'Er' ist - wie ich glaube - der Geist. Er wird abgeholt. Und ich bleibe wohl ohne Erinnerung zurück wie das bei Alzheimer-Patienten immer ist.

Das wird ähnlich wie bei E.T. sein. Oder war das ein anderer Film?
Ich glaub, da gibt es mehrere Varianten und alle deuten mein Ende an.
In einem dieser Filme hebt das UFO gerade ab und will abdüsen, da spuckt es noch schnell eine Katze aus, die ärgerlich mauzend auf die Erde fällt. Und dann erst düst das UFO ab.

Die Geister haben schon öfter zu mir gesagt: Du bist eine Katze.
Oder: Du bist gar nicht gemeint.
Oder: Von dir will keiner was.
Oder: Du bist eine Hexe.

Als sie mich das erste mal 'Hexe' nannten, gaben sie mir dazu noch die Geschichte von Hänsel und Gretel vor dem inneren Auge. Ich weiß, wie das Märchen endet. Was ich damals fühlte, weiß ich heute nicht mehr.
Mein Leben ist so gruselig geworden, ich erstarre immer mehr vor Angst, ich werde immer gefühlloser.
Ich weiß nicht, wohin ich mich wenden soll. Ich glaub, ich komme aus dieser Geschichte nicht lebend heraus.

Die Geister haben mich anfangs viele verschiedene Tode sterben lassen.
Sie haben mich klassische Gedichte lesen lassen und mir dann zu verstehen gegeben, welche Rolle ich dabei spiele. Es ist immer die Sterbe-Rolle gewesen.

Wir lieben dich.
… sagen sie öfter in der letzten Zeit.
Wir können dich sehen.
Du hast keine Augen.
Du wiederholst dich.
Liebe dich.

Ich hatte früher nie Angst vor dem Sterben, hatte nie daran gedacht.
Als ich zum Glauben an Gott fand, freute ich mich aufs Sterben. Ich freute mich auf die andere Welt. Ich dachte: endlich bekomme ich Antworten, endlich wird alles gut, endlich werde ich liebe Menschen treffen.
Ich hatte in meinem Leben davor noch nie so eine Freunde verspürt. Ich war nie zuvor so glücklich.


Habe heute die Wände meiner neuen Wohnung altrosa gestrichen. Nun gefällt mir das Zimmer schon viel besser.
Der Fahrstuhl wurde heute repariert, wie ich erleichtert feststellen konnte.
 
Werbung:
Die Geister sagen immer: Du machst das selbst.
Ich weiß aber, daß sie lügen.
Das Problem ist, dass ich weiß, wenn ich auf den Boden sehe und was ich da finde, dass das von mir kommt. Ja nein, jetzt nicht von irgendeinem Hund oder so, dass ich dann irgendeinen Ekel hab, der das in dem Moment da hinbringt, und zusätzlich die Aufmerksamkeit darauf ausrichtet.
Also echt mal. Wenn man durch die Stadt geht und Wut und Ekel in sich, damit irgendwie beschäftigt, dann entweder wie die Geister sagen, das ist wie aus Channelings oder Wünschen, wenn Gefühle und Gedanken zur Realität werden ODER eben 'psychologisch/wissenschaftlich Korrekt' dann richtet man die Aufmerksamkeit darauf aus, was man eben eklig findet. Wenn ich denke Iieh, Kinder die Scheiße rufen, ist doch eklig, dann ist das einfach nur das Unterbewusstsein, dass dafür die Bestätigung sucht und tadaa. Wär vielleicht mal angebracht, nicht immer auf den Boden zu sehen. Oder nicht durch den zugeschi$$enen Park zum Einkaufen zu gehen usw... Sorry, direkt, aber das ist eben so.

Ich denke noch was anderes, warum einem so leute überhaupt begegnen. Das wäre dann warum hat man Angst oder Wut darüber, dass andere fluchen - is doch auch schxxegal. Das muss einen doch nich mitnehmen. Und vorher schon.. Was ist denn die Grundhaltung. Die eine Sache, was einem auf dem Boden entgegen kommt, (ich hab letztens auch ein verregnetes Stoffherz gesehen, oder auf der Straße ein Herz-Kissen gefunden!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!) das bekommt man auch "in menschlicher Form". Das ist Einstellungssache.
Nicht "mir gehts mal ausnahmsweise gut".. Die unbewussten Dinger sind Zeiträume von nem Monat und länger gutfühlen und mit mehr als 68% im reinen sein. Nicht die "Ausnahmen". An denen bestätigt man doch nur, dass es so ist.. oder net. Also sorry, ich seh das wie deine Geister. Deine Geister senden die selbe Botschaft wie alle anderen Channelings: Man ist selbst verantwortlich. :/
Sorry, dass es so direkt ist, aber isso.

Wenn man das glaubt (verflucht, fremdgesteuert usw) ist so oder so klar, dass man die bestätigung überall dafür findet. Man kommt da aber raus. Man kann sich ja mal für ein paar Monate nach dem Gegenteil suchen. Also eine Sache nach der anderen überprüfen. (bei einer Sache bleiben ist vielleicht auch wichtig dann)

Mensch.
Schönen Gruß.
 
Zurück
Oben