Ich und Jehova

Heute nacht haben die Geister mich geweckt mit viel Gepolter und Klopfen im Haus.
Ich habe mir zwar schon einen Gehörschutz gekauft und der dämmt auch sehr gut, aber den kann man nicht stundenlang tragen und im Bett sowieso nicht.
Den Gehörschutz habe ich mir geholt, weil die Geister auch tagsüber manchmal ekelhaften Lärm machen. Gekreische von alten Omas, Geplapper von Trotteln, ohrenbetäubendes Glockendröhnen einer Kirche. Unerklärliches Knacken, Klacken, Klopfen und ähnliches, es ist der reinste Horror.

So lag ich wieder mal hilflos und ohnmächtig im Bett und war dem häßlichen Treiben der Geister völlig ausgeliefert. Ich dachte bei mir, wie ich schon seit meiner Kindheit immer nur drangsaliert wurde, in beständiger Furcht davor, von meinem Vater grundlos verprügelt zu werden, in der Furcht vor den messerscharfen verletzenden verächtlichen Worten meiner Mutter.
In meiner berufstätigen Zeit hatte ich beständig Angst davor, von den Kollegen angesprochen oder angesehen zu werden, auch vor Kritik hatte ich Angst, und davor, zu dumm zu sein für die gestellten Aufgaben.
Wenn die Menschen 'komisch' wurden, das heißt, wenn sie sich seltsam benahmen, war ich sofort verunsichert und kündigte meinen Job oder meine Wohnung und suchte einen/eine neue. Immer war ich auf der Flucht.
Immer nur war Angst der Motor, der mich trieb.
Und nun kommen die Geister und ich erlebe jeden Tag eine neue Angst wegen der Geschichten, die sie mir erzählen.
Wer tut mir so etwas an? Wer ist dieses Monster? Sind das Außerirdische, die mich und andere Menschen benutzen, vergewaltigen. Gibt es noch andere Menschen oder sind die anderen nur verkleidete Außerirdische?

Ich lebte früher eigentlich nur für meine Arbeit, genauer gesagt für die Ausführung der Befehle, die ich erhielt. Die Chefs sagten mir, was zu tun ist und so war ich in der Arbeitszeit immer beschäftigt.
Meine Freizeit verbrachte ich am liebsten allein, ich ließ mich gern treiben, trank regelmäßig Alkohol und war – aus meiner heutigen Sicht – immer etwas neben mir.

Dann hatte ich endlich mal einen Job gefunden, der mir richtig gut gefiel und wo ich viel Geld verdiente. Und ich hörte auf, Alkohol zu trinken. Aber da geschah es nach einigen Jahren, daß die Arbeit ausblieb. Ich war nicht mehr beständig ausgelastet. Das war eine ziemlich große Verunsicherung, denn wie sollte ich nun den Arbeitstag überstehen. Früher erledigte ich meine Aufgaben ohne mich um meine Kollegen zu kümmern. Was aber soll ich tun, wenn keine Aufgaben da sind?
Ich war darum gezwungen, mich zu verbiegen. Ich mußte kommunizieren, obwohl ich nicht wollte.
Dazu kam das Internet und die Lügengeschichten, 9/11 und sonstige Verschwörungsgeschichten.
Ich weiß nicht mehr genau, was ich empfand. Aber ich glaubte an mächtige Personen auf dieser Erde, die im Hintergrund Fäden ziehen und alle Menschen für sich und ihre Interessen benutzen. Und dieser Glaube muß mir den Boden unter den Füßen weggerissen haben, was mir aber nicht bewußt war.

Jetzt erlebe ich seit fast zwei Jahren den täglichen und gelegentlichen nächtlichen Horror der Geister, die mich führen wie ein Puppenspieler seine Marionette.
Das ist noch hundert mal schlimmer als der Glaube an Mächtige, die die 'Erdlinge' versklaven.

Ich weiß nicht, was sie vorhaben mit mir. Bin ich so etwas wie eine Muschel, die man knackt, wenn sie reif ist und aus der man was herausschneidet? Da gibt es die Geschichte von dem an den Felsen geketteten Prometheus, dem immer wieder das Herz herausgehackt wird von einem Adler.

Es heißt, daß überall ein Funken Wahrheit drinstecken soll.

Oder bin ich die Hexe wie bei Hänsel und Gretel? Die Geister sagen oft zu mir: Du bist eine Hexe.
Hänsel – das Wort könnte von hänseln abgeleitet sein. Gretel – dazu fällt mir Gretchenfrage ein.
Habe gerade zum ersten mal Tante Google nach der Gretchenfrage befragt. Bin etwas verwirrt. Das ist eine längere Geschichte, ich will sie mir später durchlesen.
 
Werbung:
Nein, ich WUSSTE es. Früher. Doch jetzt weiß ich nichts mehr. Ich falle jeden Tag in ein anderes Gefühls-Chaos. Ich habe jeden Tag andere Ängste. Ich habe keinen Boden mehr unter den Füßen. Ich weiß nicht mehr, woran ich glauben kann, soll, darf.

Und woher wusstest du es dann vorher?
 
Also ist dir nichts über die Geschichte deiner Eltern und deine Entstehungsgeschichte bekannt.
Das ist schade.
Leben deine Eltern noch?
Ja, ich hatte schon etliche Seiten weiter vorn davon geschrieben.
Sie haben mich kontaktiert nach 30 Jahren Funkstille kurz bevor die Geister kamen. Telefonisch.
Sie sprachen mit mir wie mit einem kleinen Kind. Und ich mußte Rechenschaft über mein Tun ablegen wie damals als Kind.
Sie riefen nun plötzlich regelmäßig in kurzen Abständen so etwa 1x die Woche an und ich fürchtete mich immer mehr vor diesen Anrufen. Ich brach dann die Verbindung ab, da es mir zu unangenehm war, die Kind-Rolle am Telefon zu spielen.

Als dann kurz darauf die Geister zu mir kamen und sie mich nach einigen Wochen Hypnose wieder halbwegs in einen normalen Zustand versetzt hatten, war ich so verängstigt, daß ich unbedingt jemanden anrufen wollte. Leider sind mir da nur meine Eltern eingefallen. Ich rief sie einfach an und war schon beruhigt, ihre Stimmen zu hören. Aber ich erzählte ihnen nichts von den Geistern in meinem Kopf.
Nun gab es wieder einige Wochen lang höfliches Telefon-Geplapper, was ich aber bald darauf wieder abbrach. denn ich bekam Zweifel an der Wahrheit ihrer Existenz.
Die Geister hatten mir inzwischen so viel erzählt, daß ich schon nicht mehr wußte, was wahr oder nicht wahr ist. Sie hatten mir auch gezeigt, wie wenig zuverlässig meine Augen sind, denn sie haben mein Umfeld verwandelt. Ich hatte hier im Thread schon drüber geschrieben.
Sie haben mir eine neue Sichtweise geöffnet für alle meine Beziehungen und plötzlich sah es so aus, als wären alle meine früheren Freunde und auch die Familie gar keine Freunde gewesen sondern nur eine Art Gefängniswärter und Programmierer.
Ich fürchtete mich plötzlich vor meiner Familie und ich fürchte mich auch vor allen anderen. Ich bin unfähig, irgendjemandem zu vertrauen, ich kann es nicht mehr.
 
'Du bist eine Schlange.' sagte die Stimmer in mir mehrmals. Ich muß dann an die Schlange in der Bibel denken und daran, daß ihr der Kopf solle zertreten werden. Wieder ein Grund zum Angst haben. Hatte auch gruselige Träume, die das zum Thema hatten. Dann ist da noch die Störtebecker-Legende aus dem Norden, wo der geköpfte Seeräuber noch etliche Meter ohne Kopf gegangen ist.
Dann gibt es das Gedicht von dem kopflosen Reiter.
In den ersten Wochen nachdem Jehova zu mir kam, hatte ich nachts Angst, jemand käme zu mir in die Wohnung und würde mich vergewaltigen und zerstückeln. Ich hatte viele Horrorvisionen.
Auch hatte ich eine Vision davon, daß ich selber zur Mörderin gemacht werden soll und daß ich in das Nachbarhaus gehen und die Leute dort umbringen soll.

'Du bist eine Hexe.' sagt die Stimme in mir manchmal. Deswegen sah ich mir die Harry Potter Geschichten an. Aber nicht alle, waren mir zu gruselig.
Ich sehe in allen Filmen und Serien mich selbst, mein Leben, meine Zukunft.
Angeblich lustige Szenen sehe ich inzwischen skeptisch bis ängstlich, ich glaube, daß das Lächeln nur Tarnung ist und daß es hauptsächlich auf die Worte ankommt. 'Gott ist das Wort.'

Mittels Fernseher bin ich programmiert worden. Meine Eltern haben mir eines Tages einen ins Kinderzimmer gestellt. Die alten Männer in den Filmen mochte ich am liebsten. keine Ahnung, warum. Dramen, traurige Musik, schweigende Gesichter, menschenleere Natur faszinierten mich. Keine Ahnung, warum. Ich war fixiert auf Traurigkeit. Und so bestimmte das Traurigsein mein ganzes Leben.

Vor kurzem hörte ich mir im Auto eine CD aus der Zeit vor dem Mai 2016 an, es waren so traurige instrumentale Stücke, deren Wehmut mir damals gar nicht bewußt war. Ich war geschockt und wollte fast schon wieder zu Heulen anfangen, habe die CD gleich wieder ausgeworfen.
Ich will das nicht mehr.
Früher suchte ich einsame Wanderwege. Heute suche ich Menschenmengen und gehe dort wandern, wo die meisten Leute sind.
Früher setzte ich mich nie in Cafes, heute tue ich das gern.
Früher hatte ich viele Nahrungsmittel-Allergien, auch Brot vertrug ich nicht. Heute kann ich wieder alles essen.
Früher hatte ich nach außen gestellte Füße, heute sind sie ganz gerade. Eines Tages sagte Jehova zu mir: 'Kuck mal.' und lenkte meine Augen auf meine Füße. da bemerkte ich, daß ich nicht mehr watschelte sondern daß die Füße gerade nach vorn zeigten beim Gehen.
Das war ein Wunder.
Ich lebe hier ziemlich einsam in einem Dorf. Jetzt plane ich einen Umzug in eine Stadt in meiner Heimat im Norden.

Hi,
Warst du schon mal in psychischer Behandlung?
Ich finde das klingt nach extremer Psychose. . Und könnte sogar zur Gefahr für die Mitmenschen werden. . Oder ist das nur eine Phantasie Geschichte?
Mfg
 
Und woher wusstest du es dann vorher?
Wegen der Zeichen. Wegen einiger Eingebungen. Wegen einiger Träume.
Aber der Hauptgrund für mein 'Wissen' war vermutlich die Tatsache, daß es auf dieser Welt so viele Gäubige gibt. Ich hatte wahrscheinlich so einen Gedanken wie: Also gibt es Gott doch. Oder so ähnlich.
 
Ich lege mich da nicht fest. . Hab jezt nur bis zum zitierten post gelesen..
Wenn das stimmen sollte.. würde ich dir dringen raten einen Arzt zu Rate zu ziehen. .

Weil das würde bedeuten das du extreme psychische Probleme hast. . Eine starke Psychose ausgelöst durch die Erinnerungen aus der Kindheit? ..selbst wenn es Geister gibt die einen so sehr beeinflussen können. . Den Zugang hätten sie durch deinen kranken schwachen dunklen Geist. . Hm. . Keine Ahnung wie ich das erklären soll. .

Aber wenn man im Kopf stimmen hört die einem ans Herz legen die Nachbarn zu töten. . Sollte man sich in Behandlung begeben. . Definitiv. . Oder könntest du es verantworten .. falls du die Kontrolle verlierst. .

Falls es überhaupt stimmt. .

Ich denke du siehst dich zu sehr als Opfer. .

Aber es hört sich zu extrem an als ob du dich da selbst raus ziehen könntest. . Deshalb geh besser in Behandlung. .

Falls es keine ausgedachte Story ist ;)

 
Ich lege mich da nicht fest. . Hab jezt nur bis zum zitierten post gelesen..
Wenn das stimmen sollte.. würde ich dir dringen raten einen Arzt zu Rate zu ziehen. .


Weil das würde bedeuten das du extreme psychische Probleme hast. . Eine starke Psychose ausgelöst durch die Erinnerungen aus der Kindheit? ..selbst wenn es Geister gibt die einen so sehr beeinflussen können. . Den Zugang hätten sie durch deinen kranken schwachen dunklen Geist. . Hm. . Keine Ahnung wie ich das erklären soll. .

Aber wenn man im Kopf stimmen hört die einem ans Herz legen die Nachbarn zu töten. . Sollte man sich in Behandlung begeben. . Definitiv. . Oder könntest du es verantworten .. falls du die Kontrolle verlierst. .

Falls es überhaupt stimmt. .

Ich denke du siehst dich zu sehr als Opfer. .

Aber es hört sich zu extrem an als ob du dich da selbst raus ziehen könntest. . Deshalb geh besser in Behandlung. .

Falls es keine ausgedachte Story ist ;)

@johsea

Hier auf dem Aufgeschrieben-Forum ist es jedem erlaubt, sich etwas
ungestört und unbelästigt von der Seele zu schreiben. Das gilt für die
Dichter und Poeten hier (und wird dort auch respektiert) und das Recht
hast auch du, liebe @johsea.

Und ich glaube nicht, liebe Johsea, dass du dich hier für irgendetwas
rechtfertigen musst auf diesem Forum.

Soweit ich weiss, hat keiner der hier Schreibenden ärztliches Wissen, um
hier eine Diagnose/Urteil sprechen zu können oder einen fachlichen Rat geben
zu können.

Und jeder der hier auf diesem Forum ist - mich eingeschlossen - hat auch
seine eigenen Probleme - aber die Meisten davon schreiben überall - aber
du schreibst nur hier, auf Aufgeschrieben, liebe Johsea - und beeinträchtigst
damit hier niemanden.

Mach dir also keinen Kopf - schreibe es dir von der Seele, was immer du
magst. Du bist nicht verpflichtet - zu antworten und musst hier auch nicht
alles hinnehmen - was an Vermutungen über dich hier geäussert wird.
Ich denke, du hast es auch so schon schwer genug.

Ganz liebe Grüsse an dich
Urania
 
Werbung:
@johsea

Hier auf dem Aufgeschrieben-Forum ist es jedem erlaubt, sich etwas
ungestört und unbelästigt von der Seele zu schreiben. Das gilt für die
Dichter und Poeten hier (und wird dort auch respektiert) und das Recht
hast auch du, liebe @johsea.

Und ich glaube nicht, liebe Johsea, dass du dich hier für irgendetwas
rechtfertigen musst auf diesem Forum.

Soweit ich weiss, hat keiner der hier Schreibenden ärztliches Wissen, um
hier eine Diagnose/Urteil sprechen zu können oder einen fachlichen Rat geben
zu können.

Und jeder der hier auf diesem Forum ist - mich eingeschlossen - hat auch
seine eigenen Probleme - aber die Meisten davon schreiben überall - aber
du schreibst nur hier, auf Aufgeschrieben, liebe Johsea - und beeinträchtigst
damit hier niemanden.

Mach dir also keinen Kopf - schreibe es dir von der Seele, was immer du
magst. Du bist nicht verpflichtet - zu antworten und musst hier auch nicht
alles hinnehmen - was an Vermutungen über dich hier geäussert wird.
Ich denke, du hast es auch so schon schwer genug.

Ganz liebe Grüsse an dich
Urania
Was hat das mit meinem post zu tun?
 
Zurück
Oben