1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

ich und er-wer mag mal schauen?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von lebensfreude, 7. Januar 2008.

1. lebensfreude

lebensfreude Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben:)

wer mag mal schauen? Ich würde gerne mal eine "objektivere Meinung" zu meinen "Traummann" und mir wissen. Die Daten sende ich gern per Pn.

Was ich gern wissen würde: Was bei uns so Thema ist, also wie wir miteinander harmonieren, einfach was ihr so wichtiges seht!

lg Lebensfreude :liebe1:

2. pluto

pluto Aktives Mitglied

Hallo lebensfreude,

warum muss es gleich ein Traummann sein? Bei dieser Fragestellung würde ich einzig in deinem Horoskop nachschauen, woher die Angst vor Partnerschaft kommt. Wird diese geklärt und aufgelöst, dann darf´s auch ein Mann mit Haut und Haaren sein und das Traumbild löst sich im Nichts auf.

Liebe Grüße pluto

3. lebensfreude

lebensfreude Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo pluto,

es ist schon ein realer Mann :zauberer1 Also keiner, der nur im Traum vorhanden ist. Und daraus würde ich gern mal von anderen, die möchten, einige Informationen bekommen. Weil mich unsere Beziehung sehr interessiert, und weil sie einmalig ist. Sind aber (noch) nicht zusammen.

also gebe dann auch unsere beiden Daten an, hättest du Lust und Zeit pluto?

:)

Herzliche Grüße Lebensfreude :liebe1:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen