Ich und die Welt

Werbung:
Ich habe jetzt echt überlegt, ob ich überhaupt nochmal drauf eingeht, weil es sonst wieder heißt ich "ankere" was auch immer, um etwas schlecht zu machen, oder habe Probleme, wenn andere lachen, weil ich ja keine Knuddelsmileysw verwende...

worte sagen mehr als man manchmal wahr-haben will
wie oft haben mich schon wortklärungen weitergebracht
deshalb schreib ich sie manchmal dazu

Das ist der Punkt. Das ist keine Erklärung. Das ist ein sich passend interpretieren. Die Engländer haben es noch einfacher. Da heißt "ich" "I"
...wo das überall reingeht... wie bedeutungsschwanger uiuiui.

dass worte aus buchstaben bestehen und buchstaben eigentlich geistige kräfte sind
sie erzeugen energiemuster im hirn und prägen es dadurch
sie erzeugen deine wirklichkeit
Nein, sie sind keine geistigen Kräfte - jedenfalls sicher nicht das geschriebene Wort. Es besteht aus Zeichen und ein Zeichen ist keine Kraft sondern symbolisiert sie höchstens. Das Foto eines Menschen ist nicht der Mensch.
Ich verstehe echt nicht, wie man schreiben kann, was du da schreibst. Ich meine das echt nicht böse.
 
Werbung:
Zurück
Oben