ich übe - habe ich das richtig gedeutet?

astrome

Aktives Mitglied
Registriert
3. Mai 2012
Beiträge
182
Ort
Wien
hey an alle ..

ich übe mich momentan ganz neu im Kartenlegen
nun mache ich das für den Anfang zumindest so, dass ich eine Frage stelle und eine Karte ziehe

gestern habe ich zum neuen Job eine Frage gestellt und die 10 der Kelche gezogen - eigentlich eine gute, positive Glückskarte

heute habe zur selben Frage die 10 der Münzen gezogen ... wieder eine positive Glückskarte

soll das nun heißen, dass ich mich positiv auf diesen Job einstellen kann? :love:

danke danke danke für eure Antworten

LG .. Astrome
 
Werbung:
Du musst aufhören, so oft Karten zum selben thema zu ziehen.
Man sollte zu einem Thema nur alle 3 Monate die Karten legen.
Ausserdem solltest du du mit legesystemen arbeiten (z.b. Keltisches Kreuz oder Kleines Kreuz), dann wird das ganze aussagekräftiger. :)
Ich würde dir auch raten, die frage samt legeergebnis zu dokumentieren, so kannst du nachprüfen, wie zuverlässig deine vorhersagen sind.
 
danke für die Antwort

ja, ich dokumentiere :)
aber noch finde ich Legesysteme zu schwierig und versuche die Karten so kennenzulernen ..

ich beziehe mich meistens bei meinen Frage auf das, was mich besonders beschäftigt .. das ist bei mir (schon seit Jahren) der Beruf ... aber werde versuchen, nicht mehr so oft dazu zu legen :rolleyes:

LG
 
Hallo Astrome!

Um die Karten kennenzulernen, solltest du vielleicht jeden Tag eine Tageskarte ziehen, aber zu solch Komplexen karten solltest du wirklich Legesysteme verwenden....
Da kriegst du viel genauere und aussagekräftigere Antworten!
Ich muss @litha14 komplett zustimmen, maximal alle 3 Monate für eine Frage... Warte mal einen Monat ab, lege in der Zwischenzeit jeden Tag eine Tageskarte, und probier dann mal ein keltisches Kreuz. Der Mensch wächst an seinen Aufgaben! ;)

Lg Ankh
 
Hi Astrome,

tatsächlich sollte man nicht zu oft und in zu kurzen Abständen zur selben Frage legen. Die Tageskartenziehung, wie Ankh schon sagte, eignet sich gut zum Üben, und sicherlich könntest du hier im Forum auch Einzelkarten für Andere ziehen, sobald du dir das zutraust.

Zu deiner konkreten Frage: beides äußerst positive Karten, die von großen Chancen sprechen, in diesem Job Erfüllung zu finden, ja. Wenn du dich noch etwas tiefer mit den jeweiligen Karten beschäftigst (was bedeuten Kelche und Münzen, welchen Eindruck vermitteln dir die Szenen im Bild der Karten und was genau könnte das in Bezug auf den Job bedeuten, wo liegen die Gefahren/Schattenseiten der Karten?), wirst du sie um so ausführlicher auf deine persönliche Situation anwenden können.

Gruß,
Nahash
 
hey ..

danke für eure bisherigen Antworten ...
leider aber habe ich heute eine Absage bekommen - also nix mit neuen Job, der so oft gute Karten gezeigt hat ..... entweder kann ich es echt absolut nicht, oder die Karten zeigen mir immer das Gegenteil von dem, was wirklich ist .... habe zu vielen anderen Themen auch Karten gezogen und ich muss sagen, die Bilanz ist ernüchternd .. nichts davon hat auch nur ansatzweise gestimmt ..... hmmmmmmm .. ich sollte es wohl ganz lassen :eek:

LG an alle
 
Werbung:
@astrome Ach was, nicht den Kopf in den Sand stecken.
Oft spiegeln sich in unseren Legungen zu sehr unsere eigenen Wünsche wieder.
Wir kriegen vom Tarot nur antworten, auf die wir bereit sind, sie zu erwarten.
Deswegen ist es schwer, bei Themen, die einem wichtig sind, für sich selbst zu legen! :)

Lg Ankh
 
Zurück
Oben