ich übe dann weiter …

TinkerbellA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. November 2012
Beiträge
1.101
Ort
unter den selben Himmel wie Du
Hallo liebes Forum,

ich habe das letzte Mal für einen Freund Karten gelegt und das hier hochgeladen und um Hilfe gebeten …
Als dann freundlicherweise mir einige antworteten, also halfen … war ich erstaunt darüber dass ich ach das gedacht, gedeutet hatte beim legen, was dann hier geschrieben worden war!!! :)

Ich finde das sooo toll! :)

Heute war ich mit meinem Bruder unterwegs und er erzählt mir seit Wochen dass er auswandern will….
In den letzten 3 Jahren war vieles hässliches bei ihm passiert ..und nun will er hier weg.. wie es aussieht..

Als ich dann zu Hause war dachte ich dass ich auch für ihn die Karten lege…und deute so viel ich selbst kann und vielleicht kommt wieder, noch mal Hilfe von euch, ich würde mich jedenfalls sehr freuen, das wisst ihr.

Ich stell dann die Karten :









Hab die 28 für meinen Bruder gedacht.

Beim Legen hatte ich das Gefühl es ist schwer, nicht gut. (?)
Fragt mich bitte nicht warum und wie ich drauf komme… aber die Karten die Legung..haben mir nicht gefallen, ich habe kein gutes Gefühl dabei..

Als erstens der Bär, sofort dachte ich an Stärke, als viel Mühe, Kraft.. (?)

Dann das Schiff und die Schlange … er ist sich selbst nicht sicher über diese Reise, der Berg vor dem Schiff, es wird schwer am Anfang - dann aber das Haus und Park und die Sonne dahinter, also wird alles sich zum Guten wenden (?)

Dann hinter ihm, also der Karte 28,, ist der Fisch und der Ring… fisch, da denke ich ans Rutschen … nicht fassen können… Ring , so in der Richtung Versprechen … oder so.. Also so was vielleicht wie, sich nicht auf Versprechen Andere verlassen (?)

Vor ihm, weil die 28 nach rechts schaut, bisschen Stress ..mit seiner nicht abgeschlossener Vergangenheit (?)

Beim Hund Kind und Brief denke ich dass sich was im Bereich Liebe sich tut etwas Gutes… (?)

MIt der Dame 29 und den Rest -.. weiß ich nicht.. Ist es vielleicht seine Ex? die einen Neuen hat? Die aber aufs Geld schaut (?)

Und die letzten 4 .. hmm.. ich denke da dass alles gut wird.. (?)


Hihih… erledigt …


ich hoffe auf eure Hilfe wieder..
Bitte um Tipps.. Begründung .. Vielleicht lerne ich das doch noch

Danke fürs Lesen! :umarmen:
 
Werbung:
Hallo,

bin Anfänger die Lenormand betreffend. Aber versuche es mal und nehme das Schiff für seine Pläne auszuwandern. Kann es sein, dass sein Vorhaben ziemlich am Anfang steht, noch nicht wirklich durchdacht ist? Denn die KK zum Schiff ist das Kind. Weiters liegt das Schiff zwischen Berg und Schlange. Es könnte noch Schwierigkeiten geben. Möglich, dass es sich um Hindernisse handelt, welche mit behördlichen Dingen in Zusammenhang stehen (Turm im Haus der Schlange)!?
 
Hallo,

bin Anfänger die Lenormand betreffend. Aber versuche es mal und nehme das Schiff für seine Pläne auszuwandern. Kann es sein, dass sein Vorhaben ziemlich am Anfang steht, noch nicht wirklich durchdacht ist? Denn die KK zum Schiff ist das Kind. Weiters liegt das Schiff zwischen Berg und Schlange. Es könnte noch Schwierigkeiten geben. Möglich, dass es sich um Hindernisse handelt, welche mit behördlichen Dingen in Zusammenhang stehen (Turm im Haus der Schlange)!?


Hallo Sonne!

Ja das stimmt - es ist alles noch ganz am Anfang…
Und was die Behörden kann es sehr gut sein…

Dankee :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben