Ich tschennel mich selbst

Nun, ich finde es ganz interessant, was Du hier machst, obwohl ich nicht immer "folgen" kann. Ich habe Dir meine Meinung bzw. meine Bedenken direkt neben der jeweiligen Aussage geschrieben. Ich nahm den Text von heute nur als Beispiel, zumal er nicht sehr lang ist.

LG
nufaro13


Es freut mich zu lesen, dass Du über die Channelings Dir für mich auch recht gut nachvollziehbare Gedanken gemacht hast ! Es ist klar dass in der kürze viele Fragen offen bleiben müssen, die Themen werden eher allgemein u. vllt. auch oberflächlich behandelt werden! Es geht mir auch gar nicht darum, ein großes Konzept vorzulegen sondern eine Nachricht auszusenden, in der Hoffnung im Herzen verstanden zu werden !

Dir freundliche Grüße .. u. viel Spaß mit den folgenden Channelings !
 
Werbung:
retual: Meine Brüder und Schwestern
retual: der Tag an dem die Welt sich von grundauf neu ausrichten wird, rückt immer näher
retual: das herzzerreißende Bild von milliarden von menschen die unter menschenunwürdigsten verhältnissen leben wird schon bald der Vergangenheit angehören
retual: die 3 wichtigsten Säulen einer Weltgemeinschaft werden das neue Haus der Welt tragen
retual: Freiheit, Brüderlichkeit und Gerechtigkeit - werden in ihnen eingemeißelt sein
retual: Heute kann sich kaum einer mehr vorstellen wie eine solche Welt ausschauen könnte...
retual: zu tief liegen die separatistischen Neigungen in einzelnen Volksvertretern, zu tief sitzt die Angst vor dem Bruderkampf der eigenen Erhaltung von Sicherheit u. Bedürfnissen
retual: Der Mensch hat sich getrennt - u. sich damit für die Materie entschieden
retual: Wacht auf ! Wacht auf !
retual: Erkennt doch dass das einzigste was euch befriedigen kann Teilen u. rechte menschliche Beziehungen sind !
retual: Doch stattdessen lasst ihr Selbstherrlichkeit u. Argwohn gegenüber den Schwächeren walten !
retual: Die Gesellschaft braucht wieder verlässliche Werte anstatt falschen Liberalismus !
retual: Der nackte Kampf ums Überleben ist die größte Unfreiheit !
retual: Seht es ein !
retual: Wacht auf !
retual: Wir, die Führer wissen um das Wohlergehen jeder menschlichen Einheit !
retual: Gebt uns eine Chance !
retual: Vertraut uns !
retual: Wir führen euch sicher !

Super Channeling:D und so konkret:D liest man selten:D
 
So mein Channeling ist beendet !!!

Es geht weiter in eine neue Zeit! Neue Missionen ! *fg* Ich warte schon drauf!
 
Werbung:
Zurück
Oben