ich trau mich doch

Merci lieber Arnold,


ja Baujahr 67 ist schon ganz schön anstrengend !

Danke für die Tabellen !!!!

gute Nacht an Alle,:sleep:

Nickie
 
Werbung:
Liebe Sindi,.
herzlichen Dank für Deine Offenheit und die super Beiträge von den üblichen Mitstreitern. Ist ja nicht mehr viel zu sagen. Ich möchte an dieser Stelle ein wenig auf Deine Sonne eingehen. Sie ist Dein Enddispositor und als solches würde ich sie ein wenig genauer betrachten.
Mit Sonne in der Waage entspricht es Deinem Wesenskern nach Gerechtigkeit, Harmonie und Frieden zu streben. Das hindert Dich das eine oder andere Mal, Deinen Mars entsprechend einzusetzen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Dich Deine umgängliche und sehr taktvolle Art bei vielen (Jupiter in Haus 11 sehr beliebt macht). Jetzt kommt der "Hacken", in Deinem Bestreben nach Harmonie könntest Du dazu neigen, die Ungereimtheiten des Alltages zu übersehen. Warum, weil es Entscheidungen vorraussetzt. Da tust Du Dir sehr schwer! Denn Du siehst ja nur zwei Möglichkeiten, wenn Du die eine befürwortest, mußt Du die andere verneinen, das fällt Dir vielleicht sehr schwer. Mit der Waage Sonne fast am Aszendenten sollte Dir auch noch was anderes einfallen. Diplomatie und Kompromisse bieten sich als Alternative.
Für Dich heißt das, Du bist aufgefordert, Deine Qualitäten spontan zu zeigen und Dein Licht nicht immer unter den Scheffel zu stellen. Du findest sicherlich spontan viele Befürworter wenn es Dir gelingt, Deinen Willen durchzusetzen. Das setzt voraus, dass Du weißt, was Du willst und wo der Weg hingehen soll. Also gilt es ein Konzept zu entwickeln, das es Dir erlaubt, Deine Stärken und auch die Schwächen zu zeigen und zu leben. Achte bitte auch darauf, dass Du Unterstützung von Mars bekommst, der in einem harmonischen Winkel auf die Sonne steht. Das sind ideale Vorraussetzungen, Ziele zu erreichen und zu verwirklichen. Du bist ja dank Uranus im 12 auch sehr unkonventionell, das merkst Du, dass Du Spass an den verrücktesten Ideen hast - warum nicht, setze sie einfach mal um, auch wenn es den anderen nicht gefällt. Betrachte mal genauer die Leitbilder und Normen, die Dir vorgegeben sind und überprüfe, ob sie zu Dir passen. Warum musst Du in Deinem Alter nach Normen leben, die Dir von Saturn mal mitgegeben wurden? Eine Befreiung davon kann richtig belebend sein. Denk mal darüber nach und probiere. In Deiner Seele bleibst Du ohnehin frei und unabhängig. Ansonsten schließe ich mich den wertvollen Beiträgen meiner Vorredner in vollem Umfang an. In diesem Sinne nur das Beste
Gelbfink
 
Werbung:
Dir auch ganz lieben Dank, Gelbfink! Hat mir richtig gut getan, diese vielen positiven Seiten, die ich in mir trage zu lesen. Wurde gestern und heut schon schön durchgebeutelt. Erlebe gottseidank auch Menschen die mich stärken. Möchte mich bei euch nochmals für eure Mühe bedanken!
Alles Liebe
Sindi
 
Zurück
Oben