Ich trau ihm nicht...

hi du,
nun ich lege oft die karten auch am telefon, werde ot gefragt kannste mal bei tochter sohn fragen schauen, klar machen sich die eltern sorgen, auch teilweise berechtigt, nun kann ich ohne deren eiverständnis nichts sagen, privatsfähre.
ich fänd es nett wenn du deine freundin einweihst bevor du hier fragen stellst.
deine freundin kann mich gern adden, schweigepflicht ist hier logi.
kosten auch keine, ist kein portal wo kassiert wird.

hier sind viele liebe seelen die euchbei stehen, wnndu dir die karten legst und unsicherre fragen hast klarhelfen wir gern.
wenn fragen bezüglich dritter so mag ich es gern wenn die persohn bescheidweiss, am liebsten wenn deine freundin die karte zieht oder micht, denn du machst dir sorgen, gibst somit gleich schlechte mutungen und energien ins blatt, vielleicht hätte deine freundin nun sarg in der hand oder sonne, lass sie mal die karten michen und mich oder jemanden hier adden ganz neutral ohne voreingenommenheit gruss diemitri

Hallo Diemitri,

ich danke dir für deine Antwort... Wie schon geschrieben, darf ich laut meiner Freundin schon auf sie und ihren Freund legen, habe mich nur etwas unglücklich ausgedrückt, da es ja auch schon etwas später war...

Habe selbst ihm auf meinem Geburtstag, die Karten legen dürfen, wobei ER selber gemischt hat, und es waren viele Zweifel und Unklarheiten zu sehen, die ihn sichtlich nervös gemacht haben...
DARUM, kam er mir leider seit dem ersten Treffen sehr merkwürdig vor, und wenn ich dann am Telefon solche "Ausbrüche" von ihm miterlebe, frage ich mich schon, WAS da mit ihm los ist?!

Nichts weiter, war mein Anliegen, wollte keine Spionage o.ä. betreiben, mache mir nur meine Gedanken... Und das ist es, wie du schon schreibst, da ich ja meine Gedanken ins Blatt projiziere, ich habe ihr schon gesagt, dass sie besser mischen sollte, doch sie war ja nicht anwesend... Werden wir nachholen und dann werde ich ja "sehen", oder auch nicht was die Karten zeigen werden...

LG
Stella1181
:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben