Ich trau ihm nicht...

Stella1181

Mitglied
Registriert
24. Oktober 2009
Beiträge
140
Ort
Rheinland
Hallo alle zusammen,

habe gerade mit meiner besten Freundin telefoniert, und ihr neuer Freund war auch anwesend, durch gegenseitige Zickerei, knallte es einmal kurz... :wut1:

Ich muss sagen ich kenne ihn noch nicht so, hab ihn erst einmal gesehen auf meinem Geburtstag und er ist mir irgendwie zu glatt... :confused: Ich trau ihm schon fast nicht, er ist so, hmm kann es schwer erklären... Vielleicht liegt es auch an seinem Alter? (ca. 7 Jahre jünger als sie... gefühlte 10)

Nun habe ich mich gefragt, als ich die besagte Situation mit bekam, ob er es denn auch wirklich ehrlich mit ihr meint??? Sie ist meine Freundin und würde sie gern vor dem möglichen "Unheil" bewahren, da er mir nicht geheuer ist... Und sie ist erst aus einer Beziehung raus, wo es viel Schmerz gab...

Das war das Ergebnis, aus dem ich nicht schlau werde... Weiß nicht was die Karten mit seiner Ehrlichkeit/Aufrichtigkeit ihr gegenüber zu tun haben sollen?!

QS
QS
QS

Gesamtquersumme :

Ich blick nicht durch, hoffe jemand von euch kann mir nen Tipp in die richtige Richtung geben...
Denn alles sieht für mich bis jetzt nach Arbeit, und Verwicklungen damit aus... 35-31-07 u. 35-22-12
Ich weiß auch das es durch eine Nachricht von zwei Frauen zu Verwicklungen kam, (12-27-07??) aber das sagt mir wenig über seine Ehrlichkeit... :confused:
Warum traue ich ihm nicht über den Weg, der sich bei ihm in die Mitte gelegt hat??? Geht es um eine Entscheidung, wegen der Nachricht die meine Freundin erhalten hat, von den beiden anderen Frauen?


Ein großes :danke:, schon mal vorab... :umarmen:

LG
Stella1181 :zauberer1
 
Werbung:
liebe stella,

dein beschützerinstinkt in ehren, aber auch wenn du es gut meinst, du legst ungefragt auf 3. personen, ein eingriff in deren privatssphäre, das möchtest du doch auch nicht, oder ;)

lg luce8
 
Sie ist meine Freundin und würde sie gern vor dem möglichen "Unheil" bewahren, da er mir nicht geheuer ist... Und sie ist erst aus einer Beziehung raus, wo es viel Schmerz gab...

Hallo!!! Was geht dich das an? Man kann niemanden vor Unheil/Schmerz bewahren, diese Erfahrung muss jeder für sich selbst machen, und DIR muss der junge Mann auch nicht geheuer sein, sondern deiner Freundin.

Lass die beiden ihre Beziehung leben wie sie möchten/können und halte dich da raus, solange du nicht um deine Meinung gefragt wirst.

Findest du es OK, auf einen dir weitestgehend fremden Menschen .... Ich muss sagen ich kenne ihn noch nicht so, hab ihn erst einmal gesehen .... ungefragt ein Kartenblatt zu legen, mit dem Ziel eine Bestätigung dafür du bekommen, dass er nicht ehrlich ist (was lediglich DU diesem Fremden unterstellst), bzw. die Beziehung auseinander zu bringen

Aber du könntest vielleicht mal für dich die Karten legen, ob es evtl. nur Eifersucht ist, die dich treibt dazwischen zu schlagen.

R.
 
hallo liebe stella..

also ich finde es schon "berechtigt" wenn dich ein ungutes gefühl überkommmt...du möchtest deine freundin vor unheil bewahren & das ist richtig...

sicher...mh...schon nicht gaaanz nett...aber der sinn heiligt die mittel ;)

ich werd mal rüber schauen später, ja?

liebe grüße, ..:katze3:
 
Hallo Stella,

ich schließe mich Luce an. Das ist nicht die feine englische Art in Beziehungen dritter rumzuschnüffeln und es geht dich wirklich nichts an.

Deine Freundin (Schlange) hat sich für ihren Freund (Bär) entschieden (Wege) und sie ist glücklich (35-31-7). Er ist ein netter Kerl (15 und 12+6=18) und treu und der Schlüssel verrät, dass du dich darauf verlassen kannst (15+18=33). Da gibts keine weiteren Frauen, nur deine Freundin.

LG Alissa
 
Hallo!!! Was geht dich das an? Man kann niemanden vor Unheil/Schmerz bewahren, diese Erfahrung muss jeder für sich selbst machen, und DIR muss der junge Mann auch nicht geheuer sein, sondern deiner Freundin.

Lass die beiden ihre Beziehung leben wie sie möchten/können und halte dich da raus, solange du nicht um deine Meinung gefragt wirst.

Findest du es OK, auf einen dir weitestgehend fremden Menschen .... Ich muss sagen ich kenne ihn noch nicht so, hab ihn erst einmal gesehen .... ungefragt ein Kartenblatt zu legen, mit dem Ziel eine Bestätigung dafür du bekommen, dass er nicht ehrlich ist (was lediglich DU diesem Fremden unterstellst), bzw. die Beziehung auseinander zu bringen

Aber du könntest vielleicht mal für dich die Karten legen, ob es evtl. nur Eifersucht ist, die dich treibt dazwischen zu schlagen.

R.

Da sie sich selber nicht ganz sicher ist, was da mit den ganzen weiblichen Personen ist, die auf EINMAL auftauchen, und die immer wieder zu Diskussionen und Eifersucht führen, war ich so frei mir meine Gedanken dazu, zu machen wenn mich meine Freundin fragt, was ich davon halte und dazu sage... Ein "reines" rumschnüffeln ist das nicht, und LIEGT mir auch sehr fern... Ich habe meine eigenen "Probleme", und muss mich nicht in die Beziehung anderer reinhängen, aber es ist meine Freundin und ich wurde, des öfteren von ihr jetzt schon gefragt, SELBST ER hat mich schon gefragt!!! Also denke ich, dass ich mich schon fragen kann, ob er es ehrlich meint... Und eifersüchtig???

Auf was sollte ich eifersüchtig sein? Das ist sehr weit hergeholt... Ich gönne meiner Freundin, alles, aber auch alles, was sie sich erwünscht, und sie hat sich in ihn verliebt, und ich will nicht das sie verletzt wird... Mehr nicht...

Trotzdem danke, für deine Sichtweise...
 
ich denke es geht dich nichts an. und du scheinst deine situation mit hineinzubringen.
er ist jung (19/ 20?) und verbal hat er mehr den oberflaechlichlichen austausch drauf,
wenns tiefer geht, reisst es aus. aber das ist deren sache, nicht deine. ihre beziehung
ist gut, sie scheint zu bekommen, was sie im moment braucht. und damit gut so.
wenn sie dich braucht, wird sie dich fragen.

alles liebe,
luo
xx
 
liebe stella,

dein beschützerinstinkt in ehren, aber auch wenn du es gut meinst, du legst ungefragt auf 3. personen, ein eingriff in deren privatssphäre, das möchtest du doch auch nicht, oder ;)

lg luce8

Hallo Luce, Hallo Alissa,

ich danke euch beiden...

Grundsätzlich gebe ich euch vollkommen RECHT...
Abbber...
So ganz ungefragt ist es nicht gewesen, sie hat mir schon "erlaubt" mal zu gucken, weil sie eben unsicher ist... Und da ich ihn nicht kenne, und mir kein Urteil in dem Sinne erlauben kann/darf wollte ich einen anderen Weg gehen, ich habe ihn wie gesagt erst einmal LIVE erlebt, und er war mir vom ersten Augenblick an unsympathisch... Das gibt es selten, und meistens hat es auch was zu bedeuten... Zudem kommen da plötzliche Mädels aus der Versenkung und melden Bedarf an ihn an... :confused: Wollte keine Spionage betreiben, das liegt mir fern...

Und danke das du mir deine Deutung trotzdem geschrieben hast...

LG
Stella1181 :zauberer1
 
Hallo

auch ich möchte meinen SENF dazu geben.
Kartenlegen ist dafür da eine Entscheidung zu finden, man sucht einen Weg für EINEN FRAGENDEN aber man spioniert nicht in andere Leut´s Angelegenheiten. Ich sehe es genauso wie die anderen...:).


Dann könnte ich ja auf einen x-beliegigen Menschen legen und schauen, was geht da bei denen ab. Es bedarf immer die Zustimmung eines jeden in sein Kartenleben Einschau zu nehmen.

ES GIBT GESETZMÄSSIGKEITEN, an diese sollten sich alle Esoteriker dran halten. Genauso verabscheue ich Magie, welchen einen bestimmten Menschen wieder zurück bringt (Liebe) oder sowas in der Art......abstrakt.
ES GIBT KEIN ABER..............
Lieben Gruss
Yogi333
Bedenke auch immer was du tuest es kommt 7-fach zu dir zurück.
 
Werbung:
hi du,
nun ich lege oft die karten auch am telefon, werde ot gefragt kannste mal bei tochter sohn fragen schauen, klar machen sich die eltern sorgen, auch teilweise berechtigt, nun kann ich ohne deren eiverständnis nichts sagen, privatsfähre.
ich fänd es nett wenn du deine freundin einweihst bevor du hier fragen stellst.
deine freundin kann mich gern adden, schweigepflicht ist hier logi.
kosten auch keine, ist kein portal wo kassiert wird.

hier sind viele liebe seelen die euchbei stehen, wnndu dir die karten legst und unsicherre fragen hast klarhelfen wir gern.
wenn fragen bezüglich dritter so mag ich es gern wenn die persohn bescheidweiss, am liebsten wenn deine freundin die karte zieht oder micht, denn du machst dir sorgen, gibst somit gleich schlechte mutungen und energien ins blatt, vielleicht hätte deine freundin nun sarg in der hand oder sonne, lass sie mal die karten michen und mich oder jemanden hier adden ganz neutral ohne voreingenommenheit gruss diemitri
 
Zurück
Oben