1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich träumte...

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Silbermone, 1. April 2009.

1. Silbermone

Silbermone Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr lieben,

ich möchte euch von einem Traum erzählen...

Ich habe geträumt das ich mich in einen weißen Raum befinde... Dort war nichts... das komische daran war das dieser Raum rund war.

In diesem raum hat mich ein "angst" gefühl beschlichen da ich mich nicht zurecht gefunden habe...

Was mag das heissen?

2. picatrix

picatrix Neues Mitglied

Ein weisser, runder Raum ohne Ecken und Kanten könnte vielleicht für eine Situation stehen, in der alles offen ist. Du hat keine Anhaltspunkte und weißt nicht, woran du dich orientieren könntest. Gibt es eine Angelegenheit in deinem Leben, zu der du Stellung nehmen sollst, aber du weißt nicht, wie?

3. catwomen

catwomen Aktives Mitglied

Hallo Silbermone

Gehe ich recht in der Annahme dass du versuchst perfekt zu sein?

Erwartest du es in manchen Dingen auch von anderen?

Bist du von einem Menschen verletzt worden?

Auf das versucht deine Seele dich hin zu weisen

Liebe Grüße catwomen

4. Doke

Doke Mitglied

Du hast von Deinem Innenleben geträumt - Du bist der Raum.
    Er ist rund und rein (weiß) . Er ist sauber - wie Deine Seele.
    Ein Angstgefühl beschlich Dich,da Du Dich nicht zurecht finden konntest,in diesem für Dich ungewöhnlichen Raum.
    Deutung: Du bist mit Dir im Reinen und im Einklang - jedoch suchst Du mehr, als das, daß Du bereits hast.
    Einerseits bist Du suchend, hast jedoch andererseits ein wenig Bammel vor dem Unbekannten, das Dich erwartet.
    Rat: Kehre in Dich und wage den ersten Schritt ;-)
    LG

5. Silbermone

Silbermone Neues Mitglied

Werbung:
    ... Das ist lieb das Ihr mir geantwortet habt. Nein Perfekt möchte ich nicht sein.. ;) wer ist das schon?! Meine erwartungen von anderen, sind aber genau so hoch wie ich es von mir selbst erwarte....
    :)

Ich bin ein Mensch der sehr überlegt in neue situationen geht...ja, unbekanntes ist nicht mein steckenpferd

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen