Ich träumte, ich bin am Wc...

Frage dich selber:
Was war früher dein Problem, was jetzt auch wieder dein Problem ist?



das hab ich auch schon gemacht, nur ich komm nicht drauf... ich tippte auf die trennung meiner eltern, nur eine hellseherin meinte das es davon nicht kommt, dass es vorher schon da war... u irgendwie kamen wir dann von diesem thema ab und ich weiß noch immer nicht woher das kommt...

lg zwergal007
 
Werbung:
Calorine schrieb:
Hast du Probleme zu Hause? Mir hat die Selbständigkeit bei vielen Dingen sehr geholfen! War am Anfang zwar nicht das Leichteste (auch finanziell nicht), aber jetzt würd ich die Selbständigkeit um nichts in der Welt mehr hergeben!
Trotzdem solltest du auch auf dein Inneres hören, was es dir sagen will!

MFG
Calorine



ja ich hab zu hause sehr große probleme, das war auch ein grund von vielen, warum mein freund schluss machte...

-unter lebensfragen hab i bereits über die situation mit der wohnung geschrieben...

danke

lg zwergal007
 
Na dann solltest du wirklich erstmal ausziehen und in dich gehen, meditiere lege dir die Karten oder sonst etwas.

Mach einfach was du willst und dir hilft!
Es ist für dich an der Zeit, mal an dich zu denken und zu schauen was du willst und wo deine Probleme liegen!
 
Haha, reingefallen! :lachen:

Und hiermit gewinnst du den Preis der Wahrträumerin - du träumst etwas und machst es gleich wahr ^^

Sry, nicht bös gemeint. Mir ist das auch schonmal passiert. Ärgerlich, weil ich das Bett am nächsten Morgen bzw. als ichs gemerkt hab, gleich neu beziehen musste.

Woran es liegt, kann ich dir auch nicht sagen. Aber ich hab mir angewöhnt, zu überprüfen, obs wirklich die Toilette ist. Das geht sogar im Traum.

In deinem Fall würd ich aber mal einen Arzt fragen, wegen der Bauchkrämpfe. Das ist nicht normal, alles andere kann psychisch und wahrscheinlich vorübergehend sein.

lg Lunah
 
Werbung:
danke für eure antworten!!!!

tja ich beschäftige mich sehr viel mit engel... hab heut ne klangschalenmassage bekommen u spürte dabei sogar meinen erzengel michael :)

ja am 1.2.2006 wärs zum ausziehn, haltet mir die daumen, dass dann auch ein passender nebenjob kommt...

danke euch nochmals

zwergal007
 
Zurück
Oben