Ich träumte, ich bin am Wc...

Zwergal007

Mitglied
Registriert
5. Januar 2005
Beiträge
942
Ort
stmk- Pöllauer tal
hallo leute

ich brauch eure hilfe, es ist mir etwas peinlich, meinen traum zu schildern, aber ich fang mal an:

heute nacht träumte ich, ich würde am wc sitzen, doch plötzlich merkte ich, dass es nicht wirklichkeit, sondern ein traum ist... doch da war es schon zu spät... die hose war schon nass...

es ist mir echt peinlich, ich bin ja schon 20 jahre...

aber wisst ihr vielleicht, was das zu bedeuten hat?? ich hatte das als kind auch schon, bis zur 4. klasse VS, dann nicht mehr, bis jetzt...

ich habe bauchkrämpfe, das tut momentan so weh, dass ich mich auch fast anmachen könnte (als kind war damals dann immer die hose nass) nur kein arzt wusste warum, woher u weshalb ich das habe...


bitte um eure hilfe
danke im voraus...

lg zwergal007
 
Werbung:
Hallo Zwergal!

Da kann ich leider nichts mit der Traumdeutung machen, da solltest du dir Ärztliche Hilfe suchen, wie z.B. einen guten Psychothrapeuten, ich tippe auch auf nicht verarbeitete Ängste, wenn körperliche Ursachen ausgeschlossen wurden.

Alles Liebe,
Cipher
 
Cipher schrieb:
Hallo Zwergal!

Da kann ich leider nichts mit der Traumdeutung machen, da solltest du dir Ärztliche Hilfe suchen, wie z.B. einen guten Psychothrapeuten, ich tippe auch auf nicht verarbeitete Ängste, wenn körperliche Ursachen ausgeschlossen wurden.

Alles Liebe,
Cipher

Ich denke, es muss nicht immer ärztliche Hilfe sein! Könnte ja auch sein, dass du in letzter Zeit z.B. einen heftigeren Streit hattest. Und der Toilettengang ist ja - wie die Lösung des Problemes - etwas Erleichterndes. Du wolltest dich im Traum also schlichtweg von einem Problem erleichtern.
Solltest du jedoch öfter sowas haben, dann wäre ärztlicher Rat sicherlich nicht schlecht!

Alles Gute! MFG
Calorine
 
Calorine schrieb:
Ich denke, es muss nicht immer ärztliche Hilfe sein! Könnte ja auch sein, dass du in letzter Zeit z.B. einen heftigeren Streit hattest. Und der Toilettengang ist ja - wie die Lösung des Problemes - etwas Erleichterndes. Du wolltest dich im Traum also schlichtweg von einem Problem erleichtern.
Solltest du jedoch öfter sowas haben, dann wäre ärztlicher Rat sicherlich nicht schlecht!

Alles Gute! MFG
Calorine


ich hatte dieses problem schon mal... vom kindergarten bis zur 4.klasse volksschule, wir waren bei so viel ärzten, auch im krankenhaus konnte uns niemand sgen was ich habe...

naja vielleicht hilft es etwas wenn ich dann ausziehe?! was meint ihr?!


lg zwergal007
 
Zwergal007 schrieb:
naja vielleicht hilft es etwas wenn ich dann ausziehe?! was meint ihr?!

Hallo nochmal!
Also das könnte durchaus helfen, ich weiss ja nicht worin dein Problem genau liegt...

Das mit der Ärztlichen Hilfe meinte ich auch nur, wenn sich dort gar keine Besserung einstellt!

Frage dich selber:
Was war früher dein Problem, was jetzt auch wieder dein Problem ist?

Vielleicht hilft das weiter?
Alles Liebe,
Cipher
 
Zwergal007 schrieb:
naja vielleicht hilft es etwas wenn ich dann ausziehe?! was meint ihr?!

Hast du Probleme zu Hause? Mir hat die Selbständigkeit bei vielen Dingen sehr geholfen! War am Anfang zwar nicht das Leichteste (auch finanziell nicht), aber jetzt würd ich die Selbständigkeit um nichts in der Welt mehr hergeben!
Trotzdem solltest du auch auf dein Inneres hören, was es dir sagen will!

MFG
Calorine
 
Könnte ja auch sein, dass du in letzter Zeit z.B. einen heftigeren Streit hattest. Und der Toilettengang ist ja - wie die Lösung des Problemes - etwas Erleichterndes. Du wolltest dich im Traum also schlichtweg von einem Problem erleichtern.


du streit is scho 1 monat oder so her... das war mit meinem ex freund, aber wir haben uns ausgesprochen... nun ist er so glaube ich aber böse auf mich... -etwas lange geschichte!! daher bekomm ich auch keine antwort mehr auf meine sms u beim fort gehen seilt er sich auch ab, da ich meist mit seinen arbeitskollegen unterwegs bin... usw.

nur mich ärgert es schon sehr, dass er nicht mehr schreibt u sobald ich ihn seh werd ich ihn drauf anreden...

lg zwergal007
 
Werbung:
Kläre einfach alles was dich stört, irgendwann wirst schon das Hauptproblem finden und dein inneres Gleichgewicht widererlangen.

Alles Liebe,
Cipher
 
Zurück
Oben