Ich träumte es - es wurde wahr!

Shadow_

Neues Mitglied
Registriert
7. April 2005
Beiträge
3
Ort
Sachsen-Anhalt
Jutzten tach an alle,

Mein heutiges Belangen ist folgendes:

Ich träume nicht oft, jedoch lassen sich meine Träume in Zwei Spalten teilen:
a) die träume lassen sich deuten und ich habe das Gefühl, das sie mir etwas sagen wollen
oder aber
b) Meine Träume geben mir ein Gefühl von Angst und Unwissenheit und was ich träume, wird in zwei bis drei Monaten wahr....
Bisher hatte ich nur Kleinigkeiten geträumt, siehe das ich Sachen wiederfinde oder das mir jemand etwas sagt, was ich bereits geträuimt habe. Als ich jedoch letztens träumte, das ich einen heftigen streit mit einer meiner besten fReunde haben würde, hatte ich Angst - Heute ist er wahr geworden, haargenau wie ich es erträumt hatte.

Geht es jemandem genauiso? Was ist das für eine "Fähigkeit", wenn überhaupt? Sollte ich sie nutzen, wenn möglich? Oder kann man das abstellen?
Ich bin noch sehr neu auf dem Gebiet der Traumdeutung, deswegen zähle ich auf euch.
:danke:

Euer shadow_
 
Werbung:
hallo shadow
Ich weiss was du meinst. Ich habe solche träume schon ca seit meinem 10. lebensjahr.
Bei mri ist es nen bissi anderst. Ich Träume in jeder nacht, verschiedene träume, die einfach mein leben verarbeiten. aber dann gibt es zwischen durch so spezielle träume / bilder. die mir kurz bevor ich einschlafe durch den kopf schiessen. wenn das passiert, weiss ich ganz genau. dies war wieder ein traum der wahr werden wird. leider sind dies bei mir keine schönen träume, meist handelt es sich um den tot einer bestimmen person.
Manchmal gehe ich auch durch den tag und merke " ups, diese situation hattest du doch schonmal gesehen"
Wirklich sagen was das nun ist, kann ich dir nicht. bin aber gespannt ob jemand anderes darüber mehr weiss
Lg Dolphins