Ich träume fast immer von der gleichen Person?!

Deelight

Neues Mitglied
Registriert
24. März 2010
Beiträge
1
Und zwar handelt es sich dabei um meine Jugendliebe.

Die Träume sind meistens recht verworren und ergeben nicht wirklich einen Sinn. Während des Traumes fühle ich mich ruhig und entspannt, aber nach dem aufwachen, bin ich als ganz durcheinander. Meine Gedanken kreisen dann nur noch um diese Person.

Ich träume nicht täglich von Ihm, es kann sein, das ich monatelang gar nicht von Ihm träume und dann wieder beinahe täglich.

Was hat das zu bedeuten? Die Beziehung endete vor 12 Jahren und ich habe Ihn vor 6 Jahren das letzte mal gesehen.

Vlt. weiß ja jemand, wie das deuten soll...

LG
 
Werbung:
Hallo Deelight,

ja das kenne ich leider auch, träume heute auch noch ab und an von meiner großen Liebe die mich vor drei Jahren verließ, obwohl ich jetzt einen neuen Partner habe, läßt er mich innerlich nicht los. Habe ihn auch vor drei Jahren das letzte mal gesehen, jedoch Weihnachten mal telefoniert gehabt. Kann dir also auch keinen Ratschlag geben, vielleicht ist da noch etwas zu erledigen bei euch? Oder du kontaktierst ihn mal um zu sehen was da noch zu erledigen ist bei euch?

Alles Liebe
Shantal
 
Zurück
Oben