ich träume das ich ein Schutzengel bin

blackpink

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. August 2005
Beiträge
5.588
Ort
In your heart, my dear !...J.S.K
Ich habe sehr oft geträumt das ich ein Schutzengel bin....

wie z.B. :

ich sah ein verwundetete Mann an und hilft ihn das er friedlich stirbt. Aber er kann mich nicht sehen.

Ich sah Menschen schwimmen auf einem Fluß und ein Pärchen wurde von einer starke Strömung erwischt. Kam ich näher an diese Pärchen ran und bleibt in der Nähe. Die können mich auch nicht sehen.

Ich sah eine Mutter mit einem Kind aus dem Auto ausgestiegen. Und schütze die beiden.

Irgendwie träume ich sehr oft als ob ich ein Schutzengel bin. Sehr seltsam.
Auch träume ich das ich ein Unsichtbare Mensch bin. Und niemand kann mich sehen. Manchmal sehe ich die Scenario so hilflos an.

Ich werde immer solche Träume haben. Warum weiß ich nicht.


Lg, blackpink
 
Werbung:
Zurück
Oben