Ich tausche ...

M

Mondblumen

Guest
Rosenquarz und Bergkristalle (z.B.)

gegen ein Lächeln und etwas Freude im Herzen.

Ich hab die Idee ein paar meiner Sachen herzugeben - weil ich das Gefühl habe sie nicht mehr zu brauchen. Ich möchte mich sozusagen befreien und wenn ich jemandem damit eine Freude machen kann, möchte ich das gerne tun.

Wichtig: Ich möchte dafür nichts Materielles haben!

Wer Lust hat kann gerne mitmachen, also auch etwas von sich (ein-)tauschen.
Materielles (wie in etwa Steine) gegen Energetisches (ein Lächeln, Freude) sozusagen.

Ich kann heute Abend ein Bild von den Steinen machen und einstellen. Und wer sie dann bekommt, müsste mir zumindest die Adresse per PN mitteilen, damit ich weiß, wo ich die Steine hinschicken kann. Schön wäre, wenn der Empfänger schon etwas länger hier wäre.

Ich weiß nicht, ob die Idee funktioniert, ich probiere es einfach mal.
 
Werbung:
Werbung:
Ich glaube die Idee war doch nicht so gut. So was kann man nicht planen, Freude mein ich. Und das hat so was von Präsentieren, wenn das hier über's Forum abläuft. Entweder das geschieht, passiert einfach, wenn und weil es sich so ergibt, oder nicht. Und ich kann mir auch vorstellen, dass sich manch einer komisch vorkommen würde. Doofe Idee war das. Sorry für den Thread.

Hatte sich vorhin für einen kurzen Moment gut angefühlt. Aber nach längerem Überlegen nicht mehr so, schon allein weil ich nichts präsentieren möchte, was eher an eine Show als an alles andere erinnert/erinnern könnte.

Ich hab auch den Wunsch meine Wohnung noch etwas mehr zu leeren. Aber das geht ja auch anders. Sorry noch mal.
 
Zurück
Oben