Ich tappe im Dunkeln - vielleicht könnt ihr etwas Licht in mein Liebesleben bringen!

monebloe

Mitglied
Registriert
30. März 2006
Beiträge
162
Hallo an euch alle,

ich habe mich vor 3 Monaten von meinem Freund getrennt, nach langen 7 Jahren... Es war nicht grad einfach für mich, aber irgendwann mal der Tatsache ins Auge sehen zu müssen, dass ich ihm nicht weiter treu sein kann... so weit wollte ich es nicht kommen lassen...

um ehrlich zu sein ich hab mich auch in einen andren verliebt... Der hat mir viele Hoffnungen gemacht und mir seine Zuneigung und seine Verliebtheit deutlich gezeigt und gesagt... aber seit ca. 3 Wochen herrscht na einem Streit Funktstille - was für mich kaum noch auszuhalten ist... Irgendwie hab ich dass Gefühl von ihm zu schnell zu viel verlangt zu haben...

Ich hab mir heute die Karten gelegt und möchte gerne eure Meinung dazu hören... wäre euch sehr dankbar wenn ihr etwas Licht in mein chaotisches Liebesleben bringen könntet...

Hier die Legung:
Reiter - Brief - Schlüssel - Baum - Sterne - Kind - Buch - Haus
Blumen - Störche - Sarg - Fische - Klee - Schiff - Hund - Sense
Lilie - Wege - Herz - Mäuse - Sonne - Turm - Kreuz - Mond
Eulen - Anker - Bär - Ring - Fuchs - Rute - Berg - Wolken
Park - Herr - Dame - Schlange

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen! :liebe1:

Liebe Grüße
MONEBLOE
 
Werbung:
hallo süße,

schön, mal wieder was von dir zu lesen, erstmal ne herzliche :umarmen:

sag, ist der, der dich so interessiert noch der gleiche? nehm aber mal an schon, auf den 1. blick ist da immer noch eine verankerung zu deinem ex zu erkennen, ist aber auch verständlich ... und was den anderen betrifft, sag ist der noch in beziehung??? wenn nicht, dann schaut er mir danach aus, als hätt er eine trennung auch noch nicht so ganz überwunden ... gib mir da doch bitte mal kurz rückinfo! aber zumindest schaut ihr beiden euch mal direkt an und liegt nebeneinander!!!

glg luce8
 
Hiiiiiiiii! :weihna3:

:D Nein es handelt sich um nen andren... :D Momentan ist er nicht in ner Beziehung... soviel ich weiß... hab aber schon länger nix mehr gehört von ihm... wie gesagt... wir schweigen uns an!!!

Seine Ex kenn i sogar... ist ne Freundin/Bekannte von mir und die beiden sind schon 2 Jahre nicht mehr zusammen... aber soviel ich damals mitbekommen hab war er schon sehr lange ziemlich traurig über das Ende dieser Beziehung... aber ob das 2 Jahre anhält... Hmmm?!

Ich hoff die "Trennung" weißt nicht auf mich hin, weil ich ihm im Eifer des Gefechts und aus lauter Zorn die Freundschaft gekündigt hab... :wut2:Ich dumme Nuss!!!

Danke für die schnelle Antwort!!!

Liebe Grüße
monebloe
 
Hallo meine Liebe was ich sehen kann ist erstens das er angst vor festen bindungen hat aber trotzdem dich sehr lieben tut.
Die nachrichten kommen innerhalb der nächsten drei wochen wieder.
In seiner Seele sagen die karten das er momentan sehr in sich bestimmte dingen noch auflösen will und die beziehung die er vor dir hatte sehr an seiner seele genagt hat aber troztdem wird sich sein weg wieder mit dein weg sich verbinden.
 
Hallo du!

Danke für deine Hilfe... ich habe auch das Gefühl dass er vor ner festen Beziehung schiss hat...

Aber wird er seine Zweifel über Bord werfen?

Liebe Grüße
Monebloe
 
Hallo,

in den Eckkarten ist deutlich zu erkennen, daß viele Gedanken bei Dir im Unklaren sind, und daß sich bei Dir Kummer auftut (01 (auch im eigenen Haus!!)-06 und 12-04)

Im Haus des Herzens der Mond, die Liebe scheint an Deiner Psyche zu nagen und Dich auch zu belasten, kreuz neben Mond, im Hause des Mondes die Wolken, Unklarheiten sind der Grund. Im Haus der Wolken das Kind, wegen eines Neuanfanges. Aber es wird sich wohl bessern, weil im Haus des Kindes sich der Klee befindet. Diese Phase wird eine kurze sein - 2 Wochen -. Im Haus des Klees der Brief, -> Du bekommst eine Nachricht von einem älteren Herren, könnte ein Arbeitskollege sein, weil der Anker neben ihm liegt. Im Haus des Bären der Hund, scheint sich um eine Freundschaft zu handeln.
Hier steht eine Entscheidung an (22 im Haus 18), könnte sich um eine Trennung handeln, Turm im Haus der Entscheidung. Eine Trennung der Liebe wegen.

Das waren mal meine Eindrücke ... kleines Feedback fänd ich nett. ...Übe nach 1,5 Jahren Lenormand immer noch ;).

PS: Hab mir vor meiner Deutung nicht die der anderen angesehen..., möglicherweise deckt sich hier was..

Eine andere Frage: Denkst Du daran, zu Deinem Ex zurückzukehren???

LG,
Gaby

Reiter - Brief - Schlüssel - Baum - Sterne - Kind - Buch - Haus
Blumen - Störche - Sarg - Fische - Klee - Schiff - Hund - Sense
Lilie - Wege - Herz - Mäuse - Sonne - Turm - Kreuz - Mond
Eulen - Anker - Bär - Ring - Fuchs - Rute - Berg - Wolken
xxxxxxxxxxxxxxxPark - Herr - Dame - Schlange
 
Hallo Gaby,

erst mal danke für deine Hilfe! :kiss3:

Nun zu deiner Deutung:
Hallo,
in den Eckkarten ist deutlich zu erkennen, daß viele Gedanken bei Dir im Unklaren sind, und daß sich bei Dir Kummer auftut (01 (auch im eigenen Haus!!)-06 und 12-04)

Damit liegst du vollkommen richtig... weil er mir eigentlich solange ich mit einem Freund noch zusammen war immer wieder eindeutig gesagt hat, wie sehr er mich mag und jetzt nachdem ich solo bin er irgendwie so unschlüssig geworden ist...

Im Haus des Herzens der Mond, die Liebe scheint an Deiner Psyche zu nagen und Dich auch zu belasten, kreuz neben Mond, im Hause des Mondes die Wolken, Unklarheiten sind der Grund. Im Haus der Wolken das Kind, wegen eines Neuanfanges.
Ja diese Ungewissheit nagt sehr an mir und ich wäre froh, wenn sich alles bald klären würde... Bezüglich NEUANFANG --> Neuanfang mit ihm???

Aber es wird sich wohl bessern, weil im Haus des Kindes sich der Klee befindet. Diese Phase wird eine kurze sein - 2 Wochen -. Im Haus des Klees der Brief, -> Du bekommst eine Nachricht von einem älteren Herren, könnte ein Arbeitskollege sein, weil der Anker neben ihm liegt. Im Haus des Bären der Hund, scheint sich um eine Freundschaft zu handeln.
Hier steht eine Entscheidung an (22 im Haus 18), könnte sich um eine Trennung handeln, Turm im Haus der Entscheidung. Eine Trennung der Liebe wegen.
Diesen Teil deiner Deutung versteh ich jetzt nicht ganz... könntest du mir bitte diesen Teil nochmal genauer erklären, wie du das meinst???


Eine andere Frage: Denkst Du daran, zu Deinem Ex zurückzukehren???
Nein!!! Auf keinen Fall...

Nochmal vielen lieben Dank an dich!!!

Liebe Grüße
monebloe
 
Werbung:
danke01_320x320.gif


an Euch alle!!! :liebe1:
 
Zurück
Oben