Ich suchte nichts

In der christlichen Famile ist das erkannt. Die Mutter träögt die Last des Leibes, der Mann hilft ihr dabei so gut es geht; die Liebe kommt durch die Frau in diese Welt, der Geist kommt durch den Mann; und sie vermischen sich ungehemmt; sie wird fähig zu denken; er wird fähig zu lieben. Nur durch die Wolllust des Egos kann ein kollektiver Friede nie zustande kommen.
 
Werbung:
Ja, ich weiß; wir siond beide fähig zu lieben und wir sind beide fähig zu denken. Doch duch dich kommt die Liebe Gottes auf diese Erde, und durch den Vater kommt der Geist; und Eifersucht lohnt sich nicht my Darling; denn ohne dich bin ich nichts so wie du ohne mich nichts bist. Wir werden einander immer brauchen um Ganz zu sein. So wird das Himmelreich auf Erden entstehen. Die Zelle ist die Famile. Mann und Frau.
 
Werbung:
Zurück
Oben