Ich suche

Kristallkind28

Neues Mitglied
Registriert
11. Februar 2005
Beiträge
3
Ort
Bezirk Wr. Neustadt-Land
Hallo an Euch alle!

Ich suche in Eisenstadt ein Geschäft namens Avalon, das in einer mir unbekannten Straße Nr. 3 sein soll. Kennt vielleicht irgendjemand von Euch jenes Geschäft? Bitte ich möchte dringend Kontakt mit der Besitzerin aufnehmen. Danke :kiss3:
 
Werbung:
Hallo,

ich mach mich gerne schlau... habe die Besitzerin vor Kurzem kennen gelernt... Hab aber leider keine Visitenkarte, Adresse, etc... Schaue aber, dass ich das rauskrieg :kiss3:

Bless you,
Bewusstwerdung.
 
Hallo Kk28

Kristallkind28 schrieb:
Hallo an Euch alle!

Ich suche in Eisenstadt ein Geschäft namens Avalon, das in einer mir unbekannten Straße Nr. 3 sein soll. Kennt vielleicht irgendjemand von Euch jenes Geschäft? Bitte ich möchte dringend Kontakt mit der Besitzerin aufnehmen. Danke :kiss3:

Ich habe unter engelssymbole.de folgende Adresse gefunden:

7000 Eisenstadt
Hauptstr. 3
Avalon
Martina Stefan
+43 (0) 2682 90311
avalon@bkf.at

Meintest du diese Adresse?

Alles Liebe. Gerrit
 
Werbung:
Zurück
Oben