Ich suche

Werbung:
die Wahrheit von Allem und über Alles.

Ich suche die Wahrheit von Gott und der Welt.

Bitte nur ersthafte Angebote .

Danke... lICHT UND lIEBE:)


hihi ich muss mein senf dazugeben :D werd sicher gleich fürchterlich gehaut lol
aaalso:
1. als mensch kann man die wahrheit über alles nicht finden. unmöglich nur die, die uns menschen betrifft. das system geht aber weiter ;) besteht nicht nur aus dem kleinen blauen palneten erde
2. das was man als mensch finden kann, ist nicht zum empfehlen. es bereitet kopfzerbrechen, verzweiflung, fragen unmenge an fragen. nicht jeder kann den weg der wahrheit gehn soviel ich weiß
3. manchmal is besser nicht alles zu wissen.
4. bist du bereit allein und einsam zu sein, alles was nur möglich ist an schlimmen sachen zu erleben? dann kannst das noch mal fragen, wennst auf das ne antwort hast :p und der weg ist laaaaaang bist mal die hälfte kennst...
5. frag in dalai lama ;) der sagt dir das gleiche wie ich lol das is der herr der weiß wo man hinkommt nach dem tod, wo er wiedergeboren wird und noch viel mehr. ich schätz die seele von pytagoras, denn der hat zu hermes auf die frage was er sich wünscht, ausser ewiges leben gesagt: ich wünsche mir, mich immer an meine leben erinnern zu können lol (ist eine legende, ich nehm an nicht nur)

und s angebot isch ned ernst :D ausser du willst es als ernst annehmen hihi

LG
 
die Wahrheit von Allem und über Alles.

Ich suche die Wahrheit von Gott und der Welt.

Laut Douglas Adams ist die Wahrheit 42.

Bei Mikael Niemi die über uns Menschen 0,02%.

Wenn du nun die zwei in Relation zueinander stellst hast du in etwas den Abstand zwischen Menschen und Gott, wahlweise auch den Abstand zwischen dem realen Sein von Menschen und ihrer idealisierten Vorstellung darüber. Also 2100.

Was doch erstmal ein wenig was aussagt. Nämlich dass Stanley Kubrick respektive Arthur C. Clarke sich entweder doch irrten oder einfach vertippten. Allerdings kannten die damals Adams und Niemi noch nicht. :D
 
Ich hätte da eine Wahrheit. Die reine, die wahre Wahrheit von allen über alles.
Ich weiß nur nicht, ob du sie verkraften kannst...
ja immer raus. der Monk packt das locker
:))




dazu wende dich als erstes von der Welt ab
dann gehe in dich
diesen Weg behältst du bei und gehst immer geradeaus
dann stößt du genau drauf...
...und dann gehts wieder zurück in die Welt. auf den Marktplatz




Ich würd auch behaupten - du wirst die Wahrheit nie finden. Du wirst einfach aufhören zu suchen. nothing special.
nene das hört nicht auf. merkst ja




Wieso eine Division?

Wenn du nun die zwei in Relation zueinander stellst hast du in etwas den Abstand zwischen Menschen und Gott, wahlweise auch den Abstand zwischen dem realen Sein von Menschen und ihrer idealisierten Vorstellung darüber.
Wie kommst du darauf.
 
Werbung:
Zurück
Oben