Ich suche Testpersonen

lilly66

Mitglied
Registriert
23. Juni 2006
Beiträge
138
Ort
Bayern
Ich bin gerade dabei, meinen Weg zu finden. Schon seit vielen Jahren lege ich die Lenormand Karten, aber irgendwie ist das große Bild nicht das richtige. Ich habe gemerkt, daß mich die großen Legungen verwirren und ich meiner Intuition den Weg damit versperre. Daher würde ich euch gerne Fragen beantworten, die euch beschäftigen. Ich dachte, ihr schickt mir die Fragen mit eurem Vornamen und dem Geburtsdatum und ich schreibe euch die Antworten. Habt ihr Lust eure Fragen loszuwerden? :)

Ach, was mir halt wichtig wäre, ein ehrliches Feedback...
 
Werbung:
Hallo - stelle mich auch gerne als Testperson zur Verfügung, weil ich zur Zeit auf der Suche nach Antworten bin..... irgendwie läuft alles momentan, wie ich es mir nicht unbedingt vorstelle......

Liebe Grüsse
honeydarl :confused:
 
:) gerne würde ich mich auch als Testperson zur Verfügung stellen....
hmmmmmmmmmmm,geb doch mal ne Meldung,ob Du schon genug hast?
Meld Dich einfach mal.......................lg tina
 
Hallo ihr Lieben, ich werde aller Anfagen gerne beantworten, nur es dauert etwas, da es doch viele geworden sind und ich von einer Grippe überrascht worden bin. Bitte verzeiht, wenns etwas dauert.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben, ich werde aller Anfagen gerne beantworten, nur es dauert etwas, da es doch viele geworden sind und ich von einer Grippe überrascht worden bin. Bitte verzeiht, wenns etwas dauert.
Gute Besserung, jetzt weiß ich, warum bei mir die Entgiftungskarte rausgeflogen ist bei den Feen (dachte, die wäre wegen mir, weil ich die sehr oft ziehe), in diesem Fall ist gemeint, dass du dich um dich selbst kümmern sollst/ an dich denken sollst und dich pflegen sollst (und ruhig auch pflegen lassen sollst), damit dein Körper von der Krankheit *entgiftet* wird...

Auf jeden Fall, wollte ich dir sagen, mach' weiter, du hast Dinge gesehen, die nicht einmal sogenannte Profis gesehen haben und die hätten *das* sehen müssen, wenn es wirkliche Profis wären, weil es so offensichtlich ist! Du hast mir Hoffnung gegeben. Und wenn es soweit ist, dann mache ich mein Versprechen wahr :)

Du könntest Profi werden oder bist du es???? :) Ich hoffe, von dir bald mal mehr zu sehen/hören.. vielleicht eine eigene Website *Daumendrück*:liebe1:
besserung69.gif
 
Zurück
Oben