Ich suche nicht

huhu rosim :D

der thread müsste ja wie für dich geschaffen sein *gggg* hast du damals den alten thread eigentlich mitverfolgt? scheinbar gibts doch immer wieder leute, die "seelenverwandtschaft" wenigstens etwas hinterfragen....bzw. diesen forumsteil :D
 
Werbung:
...ich hoffe Du triffst sie auch nicht !

:zauberer1

Hallo Rosim!

Danke für deinen frommen Wunsch :stickout2

Wenn ich die Sache mit der Dualseele richtig verstehe, dann ist das ein Mensch der wie ich ist.
Bei dem Gedanken ist mir unbehaglich. Ich bin Individualistin und wäre gerne die Einzige die so ist wie ich bin. :clown:

PS: Kompliziert schreiben kann ich gut.
 
Werbung:
Hallo Adastin,

Wenn ich die Sache mit der Dualseele richtig verstehe, dann ist das ein Mensch der wie ich ist.
Bei dem Gedanken ist mir unbehaglich. Ich bin Individualistin und wäre gerne die Einzige die so ist wie ich bin.


ja, so ging und geht es mir auch.

Doch, da ist ein Mensch der so ist wie ich. So denkt, fühlt usw.

Lustig fand ich das nicht, "gelitten" habe ich aber auch nicht darunter, aber immer möchte man seine "Schatten" nicht vor seiner Nase haben. :nono:

Bis vor 1 Jahr wußte ich nichts von Seelenverwandschaft, Dualseele und den ganzen Kram und bin froh darüber. Wäre nie auf die Idee gekommen eine Partnerschaft mit ihm einzugehen (viel zu anstrengend).

Liebe/bedingungslose Liebe/Gefühle haben für mich nicht direkt was mit dem Seelenpartner/Dualseele zu tun. Vielleicht fällt es da leichter, oder eben auch nicht.

Wenn ich mich nicht mag/liebe, kann ich den anderen auch nicht lieben - vor allem wenn er die gleichen Macken hat wie ich und ich die an mir selber schon nicht ausstehen kann. Das gilt aber für alle Beziehungen!

Sein Zuhause findet man nur bei sich selbst, meine ich.

Grüße
Monique
 
Zurück
Oben