1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich suche nach Antworten

Dieses Thema im Forum "Nahtoderfahrungen" wurde erstellt von Elliii, 12. Juni 2008.

1. Elliii

Elliii Neues Mitglied

Werbung:
    Vor etwa einer Woche ist jemand verstorben, der mir sehr am Herzen lag oder eher gesagt immer noch liegt. Nun suche ich nach Antworten..

2. Elliii

Elliii Neues Mitglied

Hallo alle miteinander..letzten Samstag ist ein sehr wichtiger Mensch bei einem Autounfall ums Leben gekommen, er war gerade einmal 19 jahre..ich stelle mir die letzten tage immer wieder die gleichen fragen..wo ist er jetzt, was macht er und was ist mit seiner seele passiert..er kann doch nicht einfach weg sein..irgendwo anders muss er sein..viele haben schon nahtoderfahrungen gemacht und ich möchte gern erfahren, was sie dort gesehen, gefühlt oder gehört haben..vielleicht kann mir einer erzählen, was nach unserem leben passiert, weil er so welche erfahrungen schon mal erlebt hat..ich möchte so gerne wissen, wo er nun ist und ob er uns immer noch sehen kann oder sogar gerade vielleicht neben mir sitzt..so ein toller mensch kann nicht einfach weg sein..

3. daljana

daljana Guest

hallo du,fühle dich umarmt.es ist schwer jemand so plötzlich zu verlieren.was ich sicher weiß ist,dort wo er ist wenn er ankommt ist er nicht alleine und es wird ihm dort sehr gut gehn.er sieht und hört dich,sprich zu ihm,glaube mir das geht.was du für ihn und dich tun kannst,schicke ihm liebe und bitte ihn ins licht zu gehn.sorge dich nicht um ihn,es wird ihm geholfen.

4. dl888

dl888 Neues Mitglied

du darfst nicht zu lange um ihn trauern, das hindert ihn an sein Weg zur weitere Ebene.
    Ihn gehts gut, du muss ihn loslassen und ihn positive Gedanken senden. Bete für ihn und denk an ihn, denn das fühlt er und es tut ihn gut.
    Er ist da, nur in eine andere Dimension. Freue dich für ihn dass er seine Aufgabe erfüllt hat und nun glücklicher und freier ist..

5. Feuerpferd2

Feuerpferd2 Neues Mitglied

Liebe Ellii, der Verstorbene hat es sicherlich noch gar nicht realisiert, dass er "weg" ist. Die Seele, insbesondere eine Seele die urplötzlich aus dem Leben gerissen wurde (so wie bei diesem Unfall) hat es noch nicht begriffen, dass sie jetzt auf der anderen Seite der Straße steht und nicht ins Bild kann. Du muss Dir das vorstellen, wie wenn Du auf oder in der Straße steht und er in der der Straße nebenan liegenden Wiese. Seine Seele wird erst langsam begreifen, was mit ihr geschehen ist und dass er nun tot ist. Kürzlich verstorbene brauchen rund ein Jahr, bis sie im Jenseits ankommen. Wenn Du jetzt auch zu einem Medium Kontakt aufnehmen würdest, um mit ihm zu kommunizieren wird man Dir sagen, dass das erst etwa in einem Jahr möglich ist. Dann kannst Du ihn immer noch um Deine Antworten fragen. Du hilfst ihm, in dem Du an ihn denkst, Blumen auf sein Grab bringst, Plätze aufsuchst, wo ihr gemeinsam dort warst und glücklich gewesen seid. Du kannst auch laut bzw. halblaut mit ihm sprechen. Er ist ja immer noch da. Alles Gute wünsche ich Dir ... alles hat einen Sinn. Die früheste Zeit bis er wiedergeboren werden kann, ist 10 Jahre. lg

6. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Ja es tut dir sehr weh,doch lasse ihm gehen.Wenn er "dort" alles erfahren hat,wird er zu dir kommen,er wird sich sozusagen bei dir melden.Doch das braucht seine Zeit und die muss du ihm geben.Achte auf alles,ein Hauch,ein kühler Windzug,eine Art von Berührung und und und..Auch auf deine Träume solltest du achten,stelle Kerzen auf,die sind so etwas wie eine Art von Einladung.Ich wünsche dir viel Kraft und Geduld,es lohnt sich.
    LG
    Eisfee62:flower2:

7. DOKTORE

DOKTORE Guest

@ Feuerpferd 2

8. Liane27

Liane27 Mitglied

9. Taru

Taru Mitglied

Hallo, erstmal meine herzliche anteilnahme.
    Sei dir gewiss, dein Freund ist nicht weg. Er ist da, auch wenn du ihn nicht siehst. Wenn du willst, dann schau dir mal diesen Film an und du weisst was mit deinem Freund passiert ist. Dieser Film erklärt, wo er ist, was mit ihm passiert ist und das du ihn wiedertriffst.
    Schau ihn dir an. Er hat mir sehr geholfen.

Film: http://www.amazon.de/Hinter-dem-Hor...ef=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1220880531&sr=1-2

Er ist toll und hilft total!

Lieben Gruss und Kopf hoch, :umarmen:
    Taru

10. gaukler

gaukler Mitglied

Werbung:
    Hallo'
    wenn du wirklich nach antworten suchst dann mach dir bewußt,dass man ist was man isst!
    Das hängt mit dem Karma zusammen...

I cross my way dirty old town!

Kennst du den unterschied zw.mikro und makro?
    Es gibt keinen!
    Denn wenn ich als raucher nen ring puste brauchen die Atome zw.mir und dem Ring ein Habbelteleskop um den sehen zu können!
    Was natürlich auch scheiße ist ,dass Bäume nicht dafür da sind,um sich den Arsch abzu wischen!

Überleg mal wie oft man als Baum reinkaniert,damit man das Klopapier raus hat,was man im leben verbraucht hat!

Hare Krsna mein freund...und genieß deine unsterblichkeit!
    PS:
    Was innen ist ist außen und was drinnen ist ist draußen...

Deine Seele ist ein ganzes Universum!

cheers'
    falls du schwirigkeiten hast dieses zu verstehen oder nazunehmen,dann meditiere darüber!
    Ist gar nicht schwer!
    Also ...ich wünsche eine schöne zeit und weiterhin guten appetit! ;)

Diese Seite empfehlen