Ich suche Mitarbeiter....

Das "eher nicht" bezog sich darauf, daß Du meintest, es ginge in einem Satz zu sagen...
Nun - Du hast für Deine persönliche Annahme 12 Sätze benötigt.
blue

Finde ich übrigens aufmerksam und nett von Dir, dass Du die Anzahl meiner Sätze gezählt hast. Ein sehr interessanter Ansatz in einer inhaltlichen Diskussion. Wenn Du die Anzahl meiner Wörter/Buchstaben gezählt hättest, wäre Dein Gegenargument sicher noch stichhältiger ausgefallen...:))
 
Werbung:
Finde ich übrigens aufmerksam und nett von Dir, dass Du die Anzahl meiner Sätze gezählt hast. Ein sehr interessanter Ansatz in einer inhaltlichen Diskussion. Wenn Du die Anzahl meiner Wörter/Buchstaben gezählt hättest, wäre Dein Gegenargument sicher noch stichhältiger ausgefallen...:))

:lachen:
 
:)))

+@tekfrog - deine Beiträge lese ich eigentlich immer wenn ich sie seh. Ich mag deinen scharfen Witz :)))
Ein unsichtbarer Pfeil ins Schwarze. (Und immer lieb hinplatziert.)
 
Finde ich übrigens aufmerksam und nett von Dir, dass Du die Anzahl meiner Sätze gezählt hast. Ein sehr interessanter Ansatz in einer inhaltlichen Diskussion. Wenn Du die Anzahl meiner Wörter/Buchstaben gezählt hättest, wäre Dein Gegenargument sicher noch stichhältiger ausgefallen...:))

Hab nicht gezählt - kann gut schätzen....;)
 
Mal für alle, die dieses Hickhack mit verfolgt haben....

Selbständigkeit wird einem heute wirklich leicht gemacht, wenn man weiß, wie.

Einfach mal erkundigen - das schadet doch nichts, wenn man sowieso mehr Zeit, als Geld zur Verfügung hat....

Urteilen darf man dann ja getrost, wenn es nicht geklappt hat.:D

So - nun bin ich hier aber verschwunden, denn es ist so unfassbar esoterisch hier und dabei war´s geschäftlich gemeint .....hehe :zauberer1
 
Mal für alle, die dieses Hickhack mit verfolgt haben....

Selbständigkeit wird einem heute wirklich leicht gemacht, wenn man weiß, wie.

Einfach mal erkundigen - das schadet doch nichts, wenn man sowieso mehr Zeit, als Geld zur Verfügung hat....

Urteilen darf man dann ja getrost, wenn es nicht geklappt hat.:D

So - nun bin ich hier aber verschwunden, denn es ist so unfassbar esoterisch hier und dabei war´s geschäftlich gemeint .....hehe :zauberer1

trotzdem hab ich mehr als nur einen freund dabei beobachten können wie sie meist um die 5 jahre durchhielten um dann schulden zu haben und wieder als normale arbeiter weiterzumachen...

man muss halt zum unternehmer geboren sein, sonst stellt ma si selba a haxl

lg :)
 
Ganz einfach. Selbstständig auf Provisonsbasis bedeutet:

Du löst selber einen Gewerbeschein und musst Dich selbst versichern. Du hast keinen Anspruch auf Urlaub oder Urlaubsgeld oder Weihnachtsgeld. Primär geht es darum all Deine Freunde, Bekannten und Verwandten mit einem Produkt abzuklappern: Das können sein: Vitaiminpräparate, Plastikgeschirr, Büstenhalter, exotische Fruchtsäfte oder Putzmittel.
Bezahlt wird meist nicht in Cash, sondern in Ware. Das heisst: Hackelst viel, kriegst ein Guthaben an: *ähm* Vitamninpräparaten, Plastikgschirr, Büstenhalter...ect. Diese Waren im Überschuss jkannst dann privat verkaufen oder verschenken oder zu Hause sammeln.

Bist Du krank, musst zu Hause bleiben und kriegst kein Geld, weil Du nicht verkaufst. Bist länger krank, bist pleite.

Conclusio: Volles Risiko und Null Sicherheit!!
Man kann es also sagen und zwar in 5 Worten...! :))

Das ist in Summe falsch.

Für die meisten Freunde und Bekannten ist das Produkt mit Sicherheit nicht geeignet und das fällt in dem Sinne auch nicht unter Service-Marketing. Das Arbeitsfeld betrifft ausschliesslich Neukunden, die bereits ein laufendes Geschäft haben und keine kleinen Privatkunden.

Zeig mir mal so einen Job, wie Du ihn beschrieben hast, wo Du mit EINEM Geschäftsabschluß 1000 € verdienen kannst?

Ist sowas in 20 Arbeitstagen möglich? Für jemanden, der diesen Job ernsthaft betreibt, JA!

Gibt es die Möglichkeit für vorgefertigte Termine: Auch ja.

Wie Du siehst, es handelt sich bei diesem Job um einen professionellen Selbstständigen Job.

Jeder normale Geschäftsmann am Markt, der wirklich Geld verdient, zahlt sich seine Versicherung selber. Wenn man sich genau ansieht, wo der Unterschied zwischen einem Angestellten und einem Selbstständigen liegt, dann weiß man auch dass das normal ist.

Jeder normale Gastronom oder Ladenbesitzer arbeitet unter den gleichen Umständen,, selbstständig und selbstversichert und hat im Grunde keine Absicherung dafür, dass ein Lokal jeden Monat gleich gut besucht ist.

Das hier ist ein Job-Angebotsforum und keine Lästerhalle. Es wäre mir recht, wenn mein Job-Anghebot hier auch als solches behandelt wü+rde und nicht wie so oft in diesem Forum als Beschäftigung für Gelangweilte herhalten muss.

Das ist nämlich allein jenen gegenüber Unfair, die sich einen solchen Jobn wünschen.

Und als letztes: Für Menschen, die nicht gezielt Arbeiten, ist Selbstständigkeit sowieso nichts und dann ist es auch kein Wunder, wenn sie 5 Jahre in Schulden stecken. In meinem Freundeskreis sieht es nämlich eher umgekehrt aus. Selbstständigkeit bedeutet NICHT, sich hinlegen und warten dass das GELD von alleine fliesst.

Aber: Es bedeutet SELBSTBESTIMMTHEIT und das ist ein WESENTLICHER Faktor für spirituelle Entfaltung. Wie will ein Mensch sich spirituell entwickeln, wenn er nicht in der Lage ist, VOLLSTÄNDIG für sich selbst zu stehen?
Es bedeutet sich AKTIV weiter zu entwickeln, sich selbst zu schulen, seine Arbeit selbst zu optimieren.

Kurz: Arbeit! -> Zielsetzung, Zielverfolgung, Zielerreichung!

Und wie das mit Menschen ist, die nicht wissen wovon sie reden.....wissen wir ja Alle.

Nochmal: Professionelles Service- und Produktmarketing ist ein Job, der am Markt mehr als nötig ist und auf dem 50% aller Geschäfte in der Wirtschaft beruhen.

Wer hier gerne sinnvoll und auf vernünftigem Hintergrund ein Job-Angebot haben möchte und sich selbst als dafür geeigent betrachtet, möge sich bitte bei mir melden.

P.S.: Ich werde mal sehen, ob man nicht wenigstens diesen ansich doch als seriös gedachten Job-Vermittlungsbereich von bestimmten Meldungen frei halten kann.

Liebe Grüße
Qia:)
 
Werbung:
man muss halt zum unternehmer geboren sein, sonst stellt ma si selba a haxl

lg :)

Aha, und das erkennt man dann daran, dass der kleinwüchsige Familienzuwachsdann schon mit Mama anfängt über die gebotene Kakao-Menge zum Frühstück unter Angebot von Gegenleistungen zu verhandeln? :rolleyes:

Sorry, niemand ist für irgendeinen Job geboren. Höchstens vielleicht in eine Richtung erzogen, die es in manchen Jobs leichter macht.

Aber im Wesentlichen geht es bei jedem Menschen darum, was er bereit ist zu lernen und von dem Gelernten anzuwenden.

Lg
Qia:)
 
Zurück
Oben