Ich suche meine Seelenfamilie

Jetzt sagt mir bitte, was für eine Aufgabe ich jz habe, warum
hab ich mir so eine Familie ausgesucht und was soll ich daraus lernen? Außer zu lieben etc...

Niemand außer du selbst kann dir sagen, warum du hier bist. Ich finde es sehr wichtig, heraus zu finden wer man ist und warum man hier ist.

Jemanden zu lieben der nett zu dir ist, das kann jeder, es ist einfach. ;)


Ich hab nicht mal mehr Freunde.

Jeder hat Freunde. Mag sein dass du noch keinem begegnet bist. Auch das wird seine Gründe haben. An Zufall glaube ich nicht mehr ...


Alles Liebe
 
Werbung:
["sunce92, post: 4814196, member: 77234"]Seelenfamilie, an sowas hab ich auch schon mal gedacht.

Ich fühle mich genauso überhaupt nicht passend in meiner Familie.
Ich bin vom aussehen total anders als alle, meine beiden Geschwister haben blaue Augen und sehen sich ähnlich, das heißt meinem Vater, ich bin die älteste und sehe niemanden ähnlich, noch dazu bin ich die dünnste, alle anderen haben mehr an den Rippen, dann meine Blutgruppe passt zu keinem meiner Familie, alle haben a, b oder ab ich hab 0 positiv. Da denke ich mir schon meinen teil, noch dazu sind wir serbischer Kultur, aber ich bin sehr spirituell, sowas kennt fast niemand von den Serben. Alle lachen mich aus wenn ich beginne über das universum etc zu sprechen, ich habe das Bedürfnis ihnen alles beizubringen, aber es klappt nicht, mich versteht keiner alle sehen mich als psychisch krank weil ich noch manchmal Panikattacken hab. Von liebe, Mitgefühl, unterstüzung is hier nix zu spüren, die machen dich gegenseitig psychisch fertig alle... Jetzt sagt mir bitte, was für eine Aufgabe ich jz habe, warum hab ich mir so eine Familie ausgesucht und was soll ich daraus lernen? Außer zu lieben etc... VL Selbstmord? Kein Mensch hält es aus nicht geliebt, verstanden zu werden. Ich hab nicht mal mehr Freunde.[/QUOTE]

könntest du dir vorstellen das es darum geht, dich trotz widerstände selbst zu verwirklichen und dich in DEINER persönlichkeit voll zu entfalten? unabhängig davon ob deine familie oder kultur es versteht? in erster linie bist du mensch und es gibt ganz sicher menschen die dich genauso und nicht anders erleben möchten. darauf kommt es aus meiner sicht drauf an auch wenn es natürlich schöner wäre wenn's die familie ist.

aber...nur weil es familie ist, hat auch diese keinen anspruch darauf dich so haben zu wollen wie es in ihr persönliches bild paßt. klingt vielleicht unverständlich. ..nur du hast ein recht darauf ein eigenständiges wesen zu sein. und sie müssen dich nicht verstehen oder umgekehrt. akzeptanz der eigenen bzw der anderen individualität wäre wohl für viele schon ein stück seelenfrieden.
 
Zurück
Oben