Ich suche meine Seelenfamilie

Werbung:
Ich glaube nicht das man Seelenverwandte wozu auch die Seelenfamilie gehört suchen muss, man ist einfach Seelenverwandt.;)
 
Du hast Dir Deine Eltern für diese, jetzige Inkarnation ausgesucht, weil Du bestimmte Dinge lernen möchtest. Du hättest es Dir auch leicht machen können und Dir eine Familie aussuchen können, in der alles Friede, Freude, Eierkuchen ist. Aber dann könntest Du nicht das lernen, was Du lernen möchtest und musst. Statt nach Deiner Seelenfamilie zu suchen, stelle Dich den Problemen mit Deiner Familie. Mache sie Dir bewußt und gehe sie Schritt für Schritt an. Damit hilfst Du nicht nur Dir selbst, sondern auch Deiner Familie. Wenn es zu schwer werden sollte, wird Dir ganz bestimmt irgendwann eine Dir sehr nahe stehende Seele zur Hilfe kommen, oder auch mehrere. Der Gedanke, dass alles gut ist, wenn man nur endlich seine Seelenfamilie gefunden hat, ist ein Trugschluss. Dazu sind wir nicht auf der Welt.
das mach Ich schon seit Jahren,.die Themen durch zu kauen,.lächel.irgendwan ist mal schluss Ich brauch Pause,bin totall fertig,.arbeitet ihr mal von früh bis Spät Spirituel und löst eure Bindungen,Tehmen ,Verstrickungen,Karmen,geht auf andere Frequenzen,erhöt Schwingungen,.all das kostet viel Energie,.Ich brauch Urlaub.lg Bonzei :)
 
Vielleicht hilft es mal aufzulisten wie oft man in die Situation des schwarzen schafes kommt, und wie oft man in Situationen, kommt wo man Glück hat, und vielleicht, hilft es darüber nachzudenken, ob nicht vielleicht doch so manches Unglück oder Pech eher Glückssache war.
 
Werbung:
Seelenfamilie, an sowas hab ich auch schon mal gedacht.

Ich fühle mich genauso überhaupt nicht passend in meiner Familie.
Ich bin vom aussehen total anders als alle, meine beiden Geschwister haben blaue Augen und sehen sich ähnlich, das heißt meinem Vater, ich bin die älteste und sehe niemanden ähnlich, noch dazu bin ich die dünnste, alle anderen haben mehr an den Rippen, dann meine Blutgruppe passt zu keinem meiner Familie, alle haben a, b oder ab ich hab 0 positiv. Da denke ich mir schon meinen teil, noch dazu sind wir serbischer Kultur, aber ich bin sehr spirituell, sowas kennt fast niemand von den Serben. Alle lachen mich aus wenn ich beginne über das universum etc zu sprechen, ich habe das Bedürfnis ihnen alles beizubringen, aber es klappt nicht, mich versteht keiner alle sehen mich als psychisch krank weil ich noch manchmal Panikattacken hab. Von liebe, Mitgefühl, unterstüzung is hier nix zu spüren, die machen dich gegenseitig psychisch fertig alle... Jetzt sagt mir bitte, was für eine Aufgabe ich jz habe, warum hab ich mir so eine Familie ausgesucht und was soll ich daraus lernen? Außer zu lieben etc... VL Selbstmord? Kein Mensch hält es aus nicht geliebt, verstanden zu werden. Ich hab nicht mal mehr Freunde.
 
Zurück
Oben