1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich suche (m)einen astrologischen männlichen Zwilling...

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von WeAreEternal, 28. Januar 2006.

1. WeAreEternal

WeAreEternal Mitglied

Werbung:
    ...mit Sonne in FISCHE, AC: WAAGE, und Mond in SCHÜTZE

Geburtsort etc. ist völlig egal, dass einzige was mich sehr interessieren würde wär das Geburtsjahr um 1980 herum.

Liebe Grüsse, UR

Iakchus gefällt das.
  2. GreenTara

GreenTara Sehr aktives Mitglied

Hallo Unfinished Real :)

versuche es mal hier: Astrologix Astro-TwinBase

Lieben Gruß
    Rita

3. Tintenfisch

Tintenfisch Aktives Mitglied

Hi,

oder gib mal bei google dein Geburtsdatum mit "geboren am..." vorne an. Also z.B.

Geboren am 23. Mai 19xy

auch in Varianten, z.B. 23.5.19xy oder 23.05.xy oder so. Da findet man so einiges. Man kanns auch auf englisch versuchen. Da kannst du leute finden, die am gleichen Tag wie du geboren wurden. auf astroschmid.ch gibs auch eine Zwillingsdatenbank.

LG
    Tintenfisch

4. WeAreEternal

WeAreEternal Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr!

Vielen Dank für eure Tipps, hab ich alles aber bereits gemacht, hab auch schon hier im Kalender geguckt...

Das es so schwierig ist hätte ich mir nicht gedacht.

Der selbe Tag wär eigentlich egal...mir gehts vielmehr darum dass die Sternzeichen gleich wären.

Lg, UR

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen