Ich suche, könnt ihr mir helfen zu finden?

hallo white girl! also zuerstmal eines:magische lehrer musst du nicht suchen, du wirst VON IHNEN gefunden werden-halte die augen offen!

magie ist (wie) eine religion. sie ist für jeden da und jeder erlebt sie anders, bekommt etwas anderes von ihr. so finde ich es falsch auf teufel komm raus einen zirkel zu suchen. es ist wichtig erstmal eine persönliche beziehung zur magie aufzubauen-wenn für dich ein zirkel der richtige weg ist, dann wird er sich irgendwann vor dir auftun und du wirst wissen, das ist es, hier fühl ich mich wohl!

und wenn du dich mal mit reinkarnation beschäftigst, wirst du vielleicht merken, dass du schon sehr sehr viele namen hattest-und das es in der zeit auf der erde vielleicht gar nicht wichtig ist seinen wahren namen zu kennen...

wieso möchtest du ihn denn unbedingt wissen?
 
Werbung:
@ Zahya: Das ist mein Erster Versuche etwas über Zirkel zu erfahren. Bisher haben mich meine Vertrauten immer gefunden und von Ihnen habe ich viel gelernt.
Ja mit meinem Weg der Magie fühle ich mich sehr wohl. Ich bin auf diese Weise im Reinen mit mir selbst und das ist wichtig.
Welche Art der Magie ich genau betreibe weiß ich gar nicht, nur das ich niemandem damit schade und denen helfe, die Hilfe brauchen.
Was bleibt ist das Gefühl, das ich mich gerne mit anderen über meine und Ihre Magie austauschen möchte.
Und wie mir scheint habe ich dafür einen guten weg gefunden. :reden:
Das finde ich wirklich toll.

@Nay: Ich denke der Name den ich suche ist der, der mich durch die Zeit begleitet hat. Durch meine Leben (von denen ich Träume) und irgendwie vermisse ich ihn. Auf eine Art Ruft er mich und es ist schade, dass ich ihn nicht finden kann.
Deshalb suche ich meinen Wahren Namen.
 
hallo white girl!

ich verstehe das mit deinem namen nicht ganz....
du träumst also von deinen früheren leben und es taucht immer ein bestimmter name auf ,an den du dich wenn du aufwachst nie erinnern kannst. woher weißt du denn, dass es dein name ist-fühlst du es?
es könnte ja auch sein, dass der name jemand anderem gehört, den du finden solltest...?
weil, wenn dich der name durch all die leben begleitet hat, wieso solltest du ihn dann nicht auch in diesem leben tragen?

lg nay
 
Hallo Nay,

Du hast vieleicht Recht. So genau weiß ich es nicht. Ich folge nur meinen Intiutionen.

Ich bin auch immer noch ein Anfänger, obwohl ich mir bei einigen Sachen sehr sicher bin ist das nicht mit allem so.

Also mein Gefühl sagt mir das es mein wahrer Name ist und das er zu mir gehört. Der Name den ich jetzt trage ist genau wie der Körper ein anderer. Aber ganz sicher bin ich mir dessen nicht.

Gruß
white girl
 
Meine Erfahrung ist, dass du am besten weiter kommst, wenn du jeden Tag eine Zeit für dich festsetzt, die du dafür verwendest zu beten. Bitte einfach die Instanz die dir am wichtigsten ist um Hilfe. Denn wer bittet dem wird gegeben werden. Richte dich jetzt wo du dieses Gefühl hast, nicht zu sehr nach aussen aus. Denn die Flut von Informationen ist nahezu unüberschaubar. Wichtig ist jetzt für dich - und das ist natürlich nur eine Empfehlung, gehe in dich und vertraue auf dein Gefühl. Schalte die Gedanken ab und folge deinem Herzen. Ich selbst habe auch schon in vielen Situationen gestanden wo ich ein großes Fragezeichen vor mir sah. Aber es war immer Hilfe da wenn ich wirklich von Herzen darum gebeten habe. Versuch es einfach - liebe Grüße und alles gute :kiss4:
 
Werbung:
FraterGulascho schrieb:
"Tu was Du willst sei das ganze des Gesetzes"
wenn Du mehr wissen möchtest wende Dich an mich

Lieber Frater Gulascho!

Ich bin der Meinung, dass bei "deinem" Gesetz ein wichtiger Zusatz fehlt: "Solange du niemandem schadest!"

Ansonsten frage ich mich ernsthaft, in welcher Weise Wihte Girl sich an dich wenden soll.
Das bringt mich auf den Beitrag von Nay:

"also zuerstmal eines:magische lehrer musst du nicht suchen, du wirst VON IHNEN gefunden werden-halte die augen offen!"

Wenn diese Art von Lehrer zuschlagen, sehe ich schwarz (im wahrsten Sinne des Wortes). Solange sie suchend ist, sollte keiner von uns sich in ihr Unterbewusstsein schleichen und versuchen, sich selbst dort zu manifestieren.
Ich befürworte Hilfestellung, solange sie nicht in Manipulation ausartet.

Liebe Grüße

Hexe Angela
 
Zurück
Oben