Ich suche, könnt ihr mir helfen zu finden?

wihte girl

Neues Mitglied
Registriert
17. Juli 2005
Beiträge
6
Ort
Raum Frankfurt am Main
Hallo,

ich bin auf der Suche nach ...

Anfangs dachte ich, das ich einen Lehrer brauche der mir die Magie zeigt, aber da bin ich mir nicht so sicher.
Mein Gefühl und "der Zufall" sagen mir eher das ich einen Zirkel oder etwas in der Art finden soll.
Einen Weg zu lernen und herrauszufinden wer ich bin. Ich suche meinen Wahren Namen, der mir den Weg öffnet.

Hat einer eine Idee die mir weiterhilft?

lg
white girl
 
Werbung:
hallo white girl,

ich denke, das einfachste ist, wenn du dir unterschiedliche richtungen anschaust, und unterschiedliche strukturen, und einfach mal reinspürst, wo, wie, mit wem und womit du dich am ehesten wohlfühlst. vielleicht brauchst du ja auch gar keinen festen personenkreis, wie eine zirkel oder einen lehrer, sondern findest deinen weg alleine und im austausch mit den unterschiedlichsten personen? probier einfach aus, was dir gefällt. :)

der einzige ratschlag, den ich dir hier geben kann, ist, dass du auf dein innerstes hörst: nur du selbst kannst zu dir selbst finden.
aber es ist sehr hilfreich, den weg dorthin nicht allein zu beschreiten. ;)

alles LIEBE,

tina :kiss4:
 
Wenn du dich selbst und deinen Weg finden willst, dann ist das letzte was du tun solltest in einen Orden/Zirkel einzutreten.
 
vlory nein find ich nicht. ich kenne keinen zirkel, der sich auf verschiedene gebiete und kulturen spezialisiert. und sie will IHREN weg finden, nicht den der gruppe.
 
... und da sie ihren eigenen weg finden will, sollte man white girl denke ich auch keine so allgemeingültigen ratschläge geben wie "tu auf keinen/jeden fall das und das". ;)
 
Vielen Dank für Eure Ratschläge!

Eine gute Freundin hat mir, na sagen wir ins Gewissen geredet, damit ich mir endliche einen Zirkel suche und initialisiert werde. Sie denkt da ich Magie auf meine Weise praktiziere und "nur" ein paar Bücher gelesen habe könnte ich mir Schaden. Und da ich die Erfahrung gemacht habe, das solche Stimmen oft ein kleiner Wink sind gehe ich dem nach.

@Zahya: ich denke Du hast Recht ich werde mir verschiedene Richtungen ansehen. Mein Weg wird sich dann schon zeigen.

@ Helios: Ich hab leider keine Erfahrung mit Zirkeln, aber der Gedanke mit gleichgesinnten ohne die übliche Vorsicht reden zu können zieht mich auf jedenfall an. Und wahrscheinlich kann ich etwas lernen. Für mich ist nur die Frage wie fest ich mich an einen Zirkel binden muss. Das macht mir schon etwas sorgen.

Bei der Suche nach meinem "Wahren Namen" brauche ich hilfe. Ich suche Ihn schon eine Weile und bin mir sicher es gibt Ihn. Aber ich bekomme Ihn nicht zu fassen. Es ist ein bisschen als würde ich nicht richtig Fragen.
Habt Ihr eine Idee wie es mir gelingt meinen Namen zu finden?

Liebe Grüße
White Girl
 
Werbung:
hallo white girl,

na, nur auf den druck anderer hin würde ich mich auf der selbstsuche zu nichts drängeln lassen. denn dann wäre das ja wieder nicht dein weg, sondern einer, den jemand anderes dir aufklatschen will, und das soll ja nicht sinn der suche sein. :)

hast du dich denn bisher damit wohl gefühlt, magie auf deine weise zu praktizieren? wenn ja, dann bleib doch einfach dabei. es kann sehr hilfreich sein, dir die meinungen anderer anzuhören, aber überprüfe immer für dich selbst, was du annehmen und was du ablehnen solltest, was sich gut anfühlt und was nicht. das wichtigste ist, dass du dir selbst treu bleibst. ;)
du sagst, du hast angst, dich fest an einen zirkel binden zu müssen ... dann binde dich nicht, wenn du nicht willst. bevor du irgendein verhältnis eingehst, stecke dir deine grenzen, und überprüfe, ob du sie in diesem verhältnis mit dem lehrer oder dem zirkel oder was auch immer einhalten kannst, oder aufgeben musst. lass dir von niemandem etwas einreden und aufzwingen!

hast du dich denn schon mal bei einem deinen vorstellungen entsprechenden zirkel informiert?
 
Zurück
Oben