Ich suche jem. der mir hilft, zahle auch...

lunaengel

Mitglied
Registriert
15. Mai 2007
Beiträge
552
hallo alle miteinander,

ich habe eine frage in bezug auf einen mann. habe mich in den angeboten umgesehen, bin dort aber nicht fündig geworden. ich suche jemanden der wirklich gut karten legen kann bzw. gut hellsehen kann und mich per mail oder pn beraten kann. ich zahle auch dafür.
bitte nur ernstgemeinte angebote und auch bitte nur angebote von leuten die sich dazu berufen fühlen.

liebe grüsse und danke :zauberer1
 
Werbung:
:nudelwalk hallo erst mal das du für eine berufung bezahlen möchtes ist nicht schön und noch unschöner ist es wen es angenomen wirt .es ist falsch wen man zu hilfe gerufen wirt und man beutet die hilflosen aus . wie heist es so schön tue gutes dann wird dir gutes wieder fahren.
 
Hallo ERDBEERHEXE,

Ich sehe das ganz anders als du, Kartenlegen kann jeder wenn er bereit ist die nötige Zeit dafür zu opfern. Und so schön es auch ist wenn man das Kartenlegen kostenlos anbieten kann, niemand der das Beruflich macht könnte es sich leisten alles kostenlos anzubieten. Letztendlich kann man es schließlich auch als Dienstleistung ansehen. Natürlich haben einige eine (sogenannte) Begabung in diese Richtung Intuition, Hellsehen usw. aber eigentlich kann es jeder lernen. Die Begabungen sind eben auch nur Tendenzen, die man weiter ausbauen kann oder die man ignorieren kann um dafür eine schwäche auszugleichen (bzw. an dieser zu arbeiten, damit sie keine schwäche bleibt).

Ich denke es ist egal ob man nun etwas für Geld oder kostenlos anbietet es wird sich irgendwie ausgleichen, muss es gewisser Weise einfach. Bei kostenlos sieht das meist so aus dass derjenige der es anbietet (z.B. Hellsehen) noch etwas dabei lernt oder eben ein gegenanbebot erhält und nichts anderes ist Geld in meinen Augen, es ist und bleibt ein Tauschmittel.

Ich habe noch niemanden gesehen der sich nur von Licht und Liebe ernähren kann. Wo Licht ist muss auch Schatten sein und wo Liebe ist, sind Angst und Ablehnung. Letztendlich bringen einen sowohl die Gegenleistung in Form von neuen Erfahrungen oder Ansichten weiter als auch das Geld. Das eine im spirituellem sinne und das andere im Materiellem. Auch diese beiden gehören zusammen wie Licht und Schatten, aufs Gleichgewicht kommt es an.

Das kann natürlich jeder sehen wie er will, ist einfach nur meine Meinung und meine Erfahrung.

@lunaengel
Kann dir auch helfen, kostenlos da ich dies noch nicht gewerblich mache;) muss aber dazu sagen dass ich momentan nicht jeden Tag online bin. Ich arbeite mit den Tarotkarten.

Liebe Grüße,
Anakra
 
hallo Erdbeerhexe..

leidiges thema..

und du hast recht.. es wird viel "ausgebeutet" in dem bereich..
trotzdem könnte ich es mir nicht "leisten" KEIN geld dafür zu verlangen...
ich denke meine preise sind angemessen an der Zeit, die ich dafür aufwende..
aber du hast recht.. viele preise sind wirklich einfach ÜBERTEUERT und DAS sehe auch ich dann als Ausbeutung..

in dem sinne lasse ich mir nicht meine BEGABUNG bezahlen, sondern meinen Zeitaufwand... und DAS finde ich ok.

Desweiteren biete ich mich niemandem an.. ich denke, dass die leute, die zu mir kommen, das auch wollen...

ÜBRIGENS: dieser beitrag hier soll nicht als werbung für mich zählen.. :weihna1 habe nur gerade deinen beitrag gelesen ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben