Ich suche Hilfe für krebskranken Vater

Ob er wirklich friedvoll einschlief, ist fraglich. Mein Vater hingegen schlief qualvoll in der Palliativstation ein. Und die Verstorbenen, müssen wir garnicht in unser Herz schliessen, denn sie sind Immer da!!

Vielleicht sind wir ja für sie die Geister, so wie die Menschheit noch immer glaubt das es Geister gibt obwohl wir alle miteinander in Parallell Welten gemeinsam leben, uns begegnen usw.
Es gibt auch Menschen die friedlich einschliefen. Ist ja nicht so, dass Sterben und der Übergang durchweg schmerzvoll und grausam ist. Also ich bezweifle es nicht. Was bei deinem Vater der Fall war, ist eben nicht zwangsläufig bei anderen der Fall. Ist halt individuell
 
Werbung:
Ich danke euch allen wirklich herzlich für die netten Tipps und Ratschläge. nur weil ich nicht geantwortet habe heißt es nicht dass das Thema bereits beendet wurde. Mein Vater ist in der Tat verstorben, jedoch hingegen der Annahmen unserer Ärzte nicht innerhalb weniger Tage oder Wochen sondern er hatte ein schönes Leben, bis er im Juli friedlich eingeschlafen ist und das alles ohne Morphium. Wir hatten ein paar Tage zuvor Taufe meiner Tochter und das war das große Ziel meines Vaters er hatte mir immer versprochen dabei zu sein und genau das hat er gehalten. Natürlich war und ist es eine schwere Zeit die in Phasen verläuft, mal besser mal weniger. Ich bin mittlerweile dabei ein Psychotherapeutenstudium zu machen und muss sagen dass mir dies sehr hilft vieles zu versehen.
Mein Vater hat alles erdenkliche probiert und er hat mir bestätigt dass er was davon spürt wenn es um das Thema Fernheilung ging, er konnte es zwar nicht beschreiben aber es gab ihm ein gutes und angenehmes Gefühl. Er hat seinen Frieden gefunden und ist immer bei uns, wir hatten einige Erlebnisse, die ich nur damit begründen kann dass seine Seele immer noch bei uns ist, wir nur nicht mehr miteinander kommunizieren können, als dass ich ihn verbal verstehen könnte.
Nochmals allen vielen Dank
Liebe zwoergie87, hab vielen lieben Dank für Deine Zeilen. Sie haben auch mich sehr bewegt. Bewahrt Euch diese Erlebnisse, denn sie sind für Euch der Beweis, dass vieles möglich.
Dein Vater antwortet Dir auch so, dass Du es verstehen könntest, vielleicht nicht mit Worten, jedoch mit Zeichen. Etwas was Dir auffällt, was vorher vielleicht nicht so interressant oder nicht da war. Sie haben schon ihre Möglichkeiten, wie sie sich uns gegenüber verständlich machen können, wir sollten nur sehen lernen.

Auch ich wünsche Euch viel Kraft und Mut, um Euer Leben in Liebe weiter gestalten zu können.
Alles und Liebe Dir und Deiner Familie
 
Werbung:
Ich möchte mich @orion7 s Worten auch mit anschliessen und wünsche Dir und deiner
Familie ebenfalls viel Kraft für die weitere Zeit.

Im Herzen und in der Erinnerung bleiben uns die, die wir lieben immer nah.

Alles Liebe und Gute für euch
 
Zurück
Oben