Ich suche Hilfe für krebskranken Vater

Liebe Zwoergie87,

Alles hat seinen Sinn, auch wenn wir den nicht immer verstehen können und schon gar nicht bei dem letzten Gang eines geliebten Menschen. @Arcturin hat es auf den Punkt gebracht, so kann ich es auch sehen.
Dennoch gibt es immer etwas, was man selbst (Dein Vater) für sich tun kann, durch eine starke Innenschau und Innenaufräumung kann durchaus eine Heilung statt finden. Doch Derjenige muss es tatsächlich auch wollen und es auch tun und dabei nicht aufgeben.

Wenn wir die Ursache wissen, können wir dort ansetzen, soll heißen: Krebs ist immer eine nicht bewältigte persönliche Situation, reduzierte Abwehrlage, innere Isolation, das Wuchern negativer Gefühle.
Und wenn wir es schaffen, hier anzusetzen und sich für das Leben zu entscheiden, müssen wir ganz stark in uns selbst arbeiten, Gefühle annehmen können, schlechte Eigenschaften und auch gute, die zu uns gehören, in uns selbst (in unser Herz) annehmen und integrieren.

Es gibt viel, was man alles machen kann. Doch der Körper kann sich immer nur durch den eigenen Geist heilen. Alles was von Außen kommt, ist eh nur eine Symtombekämpfung aber nie die Ursache selbst, denn die liegt in unserem Denken.

Eine Fernheilung mit Energie ist begrenzt möglich, klar, aber wie auch @Arcturin schon weiter oben schrieb, es kann immer nur diese Fremdenergie die eigene zur eigenen Heilung animieren, heilen selbst kann sie nicht.

Wir können für Euch beten, wir können Euch Energie schicken, damit Ihr Kraft, Mut und Stärke habt, doch machen kann nur Dein Vater. Gib ihm einen Grund hier zu bleiben, durch Deine Liebe.
Wenn wir ihm Energie senden, dann kann es ihm seinen Weg erleichtern, verhindern können wir nichts.

Alles und Liebe Dir und Deiner Familie, viel Kraft und Mut wünsch ich Euch von Herzen
 
Werbung:
Wenn schon Chemos und Behandlungen nicht gewirkt haben, die Ärzte sagen, es dauert nur noch Wochen, wo siehst du dann Fahrlässigkeit?
In dem Zustand kann man im Grunde gleich noch alles Alternative ausprobieren, was macht es für einen Unterschied?
- Wenn es doch wenigstens Hoffnung gibt, dann finde ich es allein deshalb schon vollkommen ok.

Wenn ich im Endstadium Krebs wäre, ehrlich, ich würde darauf scheißen, ob die Wirksamkeit von Substanzen wissenschaftlich bestätigt wäre oder nicht.
Du kennst MMS und hast es auch schon selbst probiert?
 
Ich schon.
Nach einer OP litt ich an einer über mehrere Monate andauernden schweren Blaseninfektion, mit entsprechender Antibiotika Dauermedikation, (verschiedenartige Antibiotika) die am Schluss nichts mehr geholfen haben und unwirksam wurden. Das einzige Resultat war, dass ich körperlich völlig geschwächt war, auch mental :) Ein Kollege wies mich zufällig auf MMS hin und und nachdem ich die Antibiotika abgesetzt hatte, griff ich zu Chlordioxid, genauer CDSplus, eine Weiterentwicklung von MMS und tatsächlich, nach einigen Tagen war keine Infektion mehr nachzuweisen.
Interessanter Nebeneffekt: Auch eine Schultergelenkentzündung verschwand. Da wäre auch MMS (DMSO) zusammen mit Glycosamin wirksam, was ich inzwischen auch einnehme.

Um genaueres über MMS zu wissen, muss man sich im Net mit Jim Humble befassen, es gibt auch andere Berichte, aber wichtig ist, sich von den Negativberichten der Ärztezunft und der Pharmaindustrie nicht manipulieren zu lassen. Dazu braucht es etwas Courage.

Danke orion7 und Arcturin für ihre Postings.
T
T
 
Ich schon.
Nach einer OP litt ich an einer über mehrere Monate andauernden schweren Blaseninfektion, mit entsprechender Antibiotika Dauermedikation, (verschiedenartige Antibiotika) die am Schluss nichts mehr geholfen haben und unwirksam wurden. Das einzige Resultat war, dass ich körperlich völlig geschwächt war, auch mental :) Ein Kollege wies mich zufällig auf MMS hin und und nachdem ich die Antibiotika abgesetzt hatte, griff ich zu Chlordioxid, genauer CDSplus, eine Weiterentwicklung von MMS und tatsächlich, nach einigen Tagen war keine Infektion mehr nachzuweisen.
Interessanter Nebeneffekt: Auch eine Schultergelenkentzündung verschwand. Da wäre auch MMS (DMSO) zusammen mit Glycosamin wirksam, was ich inzwischen auch einnehme.

Um genaueres über MMS zu wissen, muss man sich im Net mit Jim Humble befassen, es gibt auch andere Berichte, aber wichtig ist, sich von den Negativberichten der Ärztezunft und der Pharmaindustrie nicht manipulieren zu lassen. Dazu braucht es etwas Courage.

Danke orion7 und Arcturin für ihre Postings.
T
T
Ist allerdings kein Krebs, der sich anders verhält und nicht mal genau Diagnostiziert wurde. nur das er im Endstadium ist.
Ich denke wenn seine Zeit zu gehen gekommen ist, geht er und wenn er noch Bleiben soll dann kann alles geschehen. Doch eine Rat gebe ich dir nehme den Krebs nicht als eine Gegner an, sondern eine Teil von dir bzw. von deinem Vater. Es ist kein Kampf es ist eine Auseinander setzen im inner Seelischen. Irgendwas in Ihm ist Durcheinander-er. Es herrscht irgend in einem Thema beim Chaos, was der Krebs damit ausdrückt.
Doch aus der Ferne ist es nicht sagen was es ist, was in Ihm zum Chaos führt. Suche einen Heiler in eurer Gegend, der Vorort behandeln kann und auch direkt erkennen kann wo es hakt. Aus der Ferne sehe ich da wenig Chancen.
 
Hallo zusammen,
ich bin noch ganz neu hier und hoffe dass mir vielleicht der ein oder andere weiterhelfen kann. Ich bin grade am Boden zerstört. Mein Papa hat Krebs, wie wir vor Kurzem erfahren haben im Endstadium. Die Ärzte sagen er hätte nur noch wenige Wochen. Leider weiß man nicht wo der Primärkrebs sitzt, nur dass er streut. Es schlagen auch keinerlei Chemos und Behandlungen an. Ich möchte ihn einfach noch nicht verlieren, er ist so stark und ein richtiger Kämpfer. Vielleicht ist hier jemand der uns helfen kann denn ich gebe die Hoffnung niemals auf und ich wünsche mir so sehr dass er noch miterleben darf wie seine Enkelkinder aufwachsen.
Schicke mir mal ein Foto von Deinem Vater. Ich werde ihn zweimal die Woche für ca. 45 min. behandeln . Es ist gut möglich, das sich dadurch seine Lebenszeit deutlich verlängert. Sollte sich seine Lebenszeit über die paar Wochen verlängern, bitte ich Dich im Rahmen Deiner Möglichkeiten Geld für irgendjemanden oder etwas zu spenden, was einer guten Sache dient. Leider habe ich meistens erst nach 22 Uhr Zeit. Ich kümmere mich dann um seinen Zentralkanal, welcher durch die Wirbelsäule geht. Dieser versorgt auch den Rest des Körpers und spielt beim Sterbeprozess ebenfalls eine maßgebliche Rolle. Wenn es irgendwann mit ihm zu Ende geht, stellt euch im Falle eurer Anwesenheit nicht ans Fußende. Es ist gut, wenn er den Körper über das Kopfende verlassen kann und sich dort ein Licht vorstellt, solange sein Geist noch funktionstüchtig ist ( das ist in der letzten Phase seltenste der Fall, zudem wird er vermutlich reichlich Morphium bekommen) Wenn es möglich ist, sollte der Kopf dann höher gebettet sein als der Rest. Besucht ihn dann in friedvoller Stimmung, nicht panisch oder hysterisch sein. Sorgt immer dafür, das er euch in Frieden verlassen kann.

Während der Behandlung wäre es gut, wenn er dabei auf dem Rücken liegt. Da er bereits Schmerzmittel bekommen wird, weiß ich nicht, ob er davon etwas mitbekommt.
Wenn Du magst, kannst Du auch eine Behandlung bekommen.

Herzliche Grüsse,
K9
 
Hallo zusammen,
ich bin noch ganz neu hier und hoffe dass mir vielleicht der ein oder andere weiterhelfen kann. Ich bin grade am Boden zerstört. Mein Papa hat Krebs, wie wir vor Kurzem erfahren haben im Endstadium. Die Ärzte sagen er hätte nur noch wenige Wochen. Leider weiß man nicht wo der Primärkrebs sitzt, nur dass er streut. Es schlagen auch keinerlei Chemos und Behandlungen an. Ich möchte ihn einfach noch nicht verlieren, er ist so stark und ein richtiger Kämpfer. Vielleicht ist hier jemand der uns helfen kann denn ich gebe die Hoffnung niemals auf und ich wünsche mir so sehr dass er noch miterleben darf wie seine Enkelkinder aufwachsen.

Meine Mutter starb Ende Januar an Krebs. Das Beste, was Du tun kannst, ist Deinen Vater beim Sterben zu begleiten, denn das Sterben ist nicht leicht, erst recht nicht, wenn die Familie es nicht akzeptiert und deshalb nicht stark ist, wo der Sterbende gerade diese Stärke als Unterstützung bräuchte. Halte seine Hand, rede mit ihm über den Tod, wenn er das möchte, über das Leben nach dem Tod, wenn er offen dafür ist. Hör ihm einfach zu und vertraue der göttlichen Führung. Ich wollte auch daran festhalten, dass meine Mutter doch noch etwas länger lebt. Aber es ging dann doch sehr schnell, wie die Ärzte es voraussagten. Es gibt klare Kennzeichen des Sterbens und der letzten Phase, die Ärzte kennen sich aus. Wenn sie sagen, dass er im Endstadium ist, wird es auch so sein. Sogar wenn Du ein paar Monate dazugewinnst, was hilft es ihm, wenn er leidet? Lass ihn in Frieden und Freude auf ein Weiterleben gehen.
 
@
zwoergie87! ;-)



Und? Wie geht es deinem Vater? Hat die heilung was genutzt von der K9?

Es ist gut möglich, das sich dadurch seine Lebenszeit deutlich verlängert.
Und? Hat sich sie verlängert?

Sollte sich seine Lebenszeit über die paar Wochen verlängern, bitte ich Dich im Rahmen Deiner Möglichkeiten Geld für irgendjemanden oder etwas zu spenden. Gibs mir!



was einer guten Sache dient.
Ich bin gut!

Leider habe ich meistens erst nach 22 Uhr Zeit. Ich kümmere mich dann um seinen Zentralkanal, welcher durch die Wirbelsäule geht.
Der Wirbelsäule? Wieso heist die WS eigendlich so? Weil sie aussieht als würde sie wirbeln??

Dieser versorgt auch den Rest des Körpers und spielt beim Sterbeprozess ebenfalls eine maßgebliche Rolle.
Natürlich tut sie das! Das ist sozusagen, "der Haupt Kabel" Anschluss, Leitung des Instrumenten Mensch oder wie bei anderen Wirbelsäulen Wesen auch.



Wenn es irgendwann mit ihm zu Ende geht, stellt euch im Falle eurer Anwesenheit nicht ans Fußende.
Einen Schmarn laberst du hier zusammen, aber echt jetzt!!
 
Hallo zusammen,
ich bin noch ganz neu hier und hoffe dass mir vielleicht der ein oder andere weiterhelfen kann. Ich bin grade am Boden zerstört. Mein Papa hat Krebs, wie wir vor Kurzem erfahren haben im Endstadium. Die Ärzte sagen er hätte nur noch wenige Wochen. Leider weiß man nicht wo der Primärkrebs sitzt, nur dass er streut. Es schlagen auch keinerlei Chemos und Behandlungen an. Ich möchte ihn einfach noch nicht verlieren, er ist so stark und ein richtiger Kämpfer. Vielleicht ist hier jemand der uns helfen kann denn ich gebe die Hoffnung niemals auf und ich wünsche mir so sehr dass er noch miterleben darf wie seine Enkelkinder aufwachsen.


Endstadium

ich habe aus meiner Umgebung von einem Arzt gehört der sehr hohe Erfolge hat
das Problem ist nur.
Die kosten sind so hoch wie die von einem Neuwagen.
geht in die tausenden.

er macht Chinesische und allerlei Schlangengift ist auch dabei soviel ich weis.

ich schreib dir eine pn
 
Werbung:
Ich danke euch allen wirklich herzlich für die netten Tipps und Ratschläge. nur weil ich nicht geantwortet habe heißt es nicht dass das Thema bereits beendet wurde. Mein Vater ist in der Tat verstorben, jedoch hingegen der Annahmen unserer Ärzte nicht innerhalb weniger Tage oder Wochen sondern er hatte ein schönes Leben, bis er im Juli friedlich eingeschlafen ist und das alles ohne Morphium. Wir hatten ein paar Tage zuvor Taufe meiner Tochter und das war das große Ziel meines Vaters er hatte mir immer versprochen dabei zu sein und genau das hat er gehalten. Natürlich war und ist es eine schwere Zeit die in Phasen verläuft, mal besser mal weniger. Ich bin mittlerweile dabei ein Psychotherapeutenstudium zu machen und muss sagen dass mir dies sehr hilft vieles zu versehen.
Mein Vater hat alles erdenkliche probiert und er hat mir bestätigt dass er was davon spürt wenn es um das Thema Fernheilung ging, er konnte es zwar nicht beschreiben aber es gab ihm ein gutes und angenehmes Gefühl. Er hat seinen Frieden gefunden und ist immer bei uns, wir hatten einige Erlebnisse, die ich nur damit begründen kann dass seine Seele immer noch bei uns ist, wir nur nicht mehr miteinander kommunizieren können, als dass ich ihn verbal verstehen könnte.
Nochmals allen vielen Dank
 
Zurück
Oben