ich suche Glcksbringer

Mondgoettin

Neues Mitglied
Registriert
29. Januar 2005
Beiträge
991
ich bin im sternzeichen fische geboren und brauche einen talisman oder irgendetwas,das mir und meiner familie glueck bringt.
ich moechte,dass mein 15 jaehriger sohn eine lehrstelle findet,was kann uns oder ihm dabei helfen?irgendetwas heilsteine figuren etc...mein sohn ist steinbock !
 
Werbung:
Hallo Mondgöttin,
meine wichtigste Helferin ist kein Stein oder so. Mich hat ein Medallpon der Maria gefunden (muß das so sagen, weil ich es nicht gesucht habe).
Sie hilft mir eigentlich immer. Oder ich mir selber??? wenn man fest glaubt und wünscht...
Es ist auf jedenfall,das Medallion von Katharina Laboure. Auf der einen Seite ist Maria, segnend mit Sternen umkränzt, auf der erkugel stehend... Es steht : "Maria, empfangen ohne Sünde, bete für uns, die wir Zuflucht bei dir nehmen." drauf.
guß
merry
 
Liebe Mondgöttin!

ich moechte,dass mein 15 jaehriger sohn eine lehrstelle findet,was kann uns oder ihm dabei helfen?

Die Hilfe ist in euch selbst - positive Gedanken darauf lenken, darauf vertrauen, dass es klappt. Das heisst, euch sicher zu fühlen, dass die Lehrstelle zum richtigen Zeitpunkt da ist; und aus dieser Sicherheit heraus die richtigen Schritte setzen, wie Herr Hundi beschrieben hat.

Ich wünsche dir und deinem Sohn ganz viel Zuversicht und Erfolg :)

Mit Licht und Liebe
 
hallo mondgöttin!

ich kann dir ein paar moqui-marbles empfehlen. meine familie und ich besitzen auch ein paar und ich schwöre drauf!:guru:

musst du mal googeln unter 'moqui marbles'. aber ich empfehle dir, die preise gut zu vergleichen, da gibt es so einige unterschiede...

liebe grüße,:kiss3:
brinisan
 
Ich finde auch, Moquis wären eine gute Idee, aber nur wenn dein Sohn sich wirklich mit ihnen beschäftigt!
Und sollte es ein anderer Stein sein, ist wie schon gesagt, sein Glaube an sich selbt das Wichtigste, erst dann kann der Stein an ihn glauben! Natürlich ist der Stein kein Wundermittel:zauberer1 , sozusagen nur ein Begleiter, ein Freund an den man sich wenden kann.
Am besten du gehst mit deinem Sohn in ein gutes Heilsteine-Geschäft und er sucht sich den Stein aus, der in aunspricht!:)

lg Kleine Krähe
 
Werbung:
kleine krähe schrieb:
Ich finde auch, Moquis wären eine gute Idee, aber nur wenn dein Sohn sich wirklich mit ihnen beschäftigt!
Und sollte es ein anderer Stein sein, ist wie schon gesagt, sein Glaube an sich selbt das Wichtigste, erst dann kann der Stein an ihn glauben! Natürlich ist der Stein kein Wundermittel:zauberer1 , sozusagen nur ein Begleiter, ein Freund an den man sich wenden kann.
Am besten du gehst mit deinem Sohn in ein gutes Heilsteine-Geschäft und er sucht sich den Stein aus, der in aunspricht!:)

lg Kleine Krähe

Ich finde auch, Ihr solltet in ein Geschäft gehen.
 
Zurück
Oben