Ich suche Gestalten/formwandler

Werbung:
Ich weiß nicht obs hier reinpasst da ich glaube das sie eher von der Erde stammen und nicht aus den weiten des Alls. Ich suche wie der Thread name sagt gestalten Wandler. Das Problem ist nur das viele von euch A. nicht dran glauben und ichs B. nicht beweisen kann das es sie gibt es aber zu 100% weiß da ich bereits einen gesehen habe und mit einem sogar in kontakt stehe. Allerdings werde ich nichts über ihn sagen da ich ihm keine Probleme machen will und mir erst recht nicht.Ich sag nur soviel, er ist sehr offen und ehrlich mit mir jedoch gibt es dinge die er mir nicht sagen will/kann und das verstehe ich. Ich überrede niemanden mir etwas zu sagen. Ich möchte nur ...nein das kann ich so offen nicht sagen aber ich bin mir ziemlich sicher das es hier im Forum einpaar gibt. Darum dachte ich: ,,Hey frag ich einfach mal in die runde und schau nach wer mich alles antextet." Ich denke wenn andere nach Hexen oder Hellsehern oder Schamanen oder Magiern suchen dürfte es doch eig. nicht verboten sein so einen Thread zu eröffnen. Den gestalten Wandler den ich sah sah ich zusammen mit meinem ex Freund. Er beherrscht die Levitation. Ich weiß nicht ob das alle können kanns mir aber gut vorstellen.

Für fragen jeglicher art bin ich offen.
Und wenn sich jemand über PN bei mir meldet bin ich auch schon zufrieden ;)

Alles weitere über PN.
Wer fragen hat immer raus damit.

Ich wünsche euch noch nen schönen Abend.




Hi Julia,

Gestaltenwandler gibt es tatsächlich, und zwar ist das eine bestimmte Form von Magie oder eine Absicht einer Seele, wie im Fall von Meistern, die sich als Kinder, Erwachsene, Schaffner, Penner usw. manifestieren...

An sich ist das Beherrschen der Magie zur Körperwandlung nicht schwierig- wenn man weiß wie es geht... dies wird aber soweit ich weiß geheim gehalten, und ist vor allem eine Kunst ägyptischer Magie die noch lange Zeit verhüllt bleiben wird.

Auch im Patanjali Yoga stehen Phasen der Entwicklung, die das Licht der Körperatome beherrschen drin, so dass sich der Yogi unsichtbar machen kann

Es gab auch schon Yogis die ihren Körper durch Aspiration zerstört haben (im Sinne von in Licht aufgelöst - siehe das Buch Babaji . von Marshall...)

Das ganze Thema ist egtl. gar nicht so geheimnisumflossen, jedoch natürlich phantastisch falls man zum ersten Mal davon hören sollte...

Nicht mehr lange dann wird es aber immer alltäglicher - sehr viele von uns sind schon Manifestationen von Meistern begegnet, jedoch tarnen sie sich so gut, dass es nicht auffällt


Viel Freude bei Deinen weiteren Efahrungen!
 
Ich glaube, das Julia ihre Gestalt gewandelt und nun die Schnauze voll hat, von diesem Thread. Ihr Beitrag war ja auch eher nach dem Motto: "Herr Lehrer, im Keller war Licht an - aber ich habe es jetzt ausgemacht!" . Wenn man über etwas nicht schreiben will, dann schreibt man nicht, das man das jetzt nicht erwähnt, weil man darüber lieber nicht schreibt.

"Ich kenne da auch einen, der das macht und ich...äh nee, das erwähne ich nun lieber nicht, weil dann gibts Ärger für ihn. Also für mich auch. Aber jetzt habe ich es ja doch geschrieben, aber nun sage ich nichts mehr...weil ich brauche das Geheimnis, das ich mehr weiß, aber ab hier nun nichts mehr sagen darf... es aber trotzdem sagen muss, das ich es weiß...zugleich aber feststellen muss, das ich ab nun nichts mehr sage zu diesem Thema. Sicher ist sicher!"
 
Ich glaube, das Julia ihre Gestalt gewandelt und nun die Schnauze voll hat, von diesem Thread. Ihr Beitrag war ja auch eher nach dem Motto: "Herr Lehrer, im Keller war Licht an - aber ich habe es jetzt ausgemacht!" . Wenn man über etwas nicht schreiben will, dann schreibt man nicht, das man das jetzt nicht erwähnt, weil man darüber lieber nicht schreibt.

"Ich kenne da auch einen, der das macht und ich...äh nee, das erwähne ich nun lieber nicht, weil dann gibts Ärger für ihn. Also für mich auch. Aber jetzt habe ich es ja doch geschrieben, aber nun sage ich nichts mehr...weil ich brauche das Geheimnis, das ich mehr weiß, aber ab hier nun nichts mehr sagen darf... es aber trotzdem sagen muss, das ich es weiß...zugleich aber feststellen muss, das ich ab nun nichts mehr sage zu diesem Thema. Sicher ist sicher!"

@Retual:
eine Absicht einer Seele, wie im Fall von Meistern, die sich als Kinder, Erwachsene, Schaffner, Penner usw. manifestieren...

Was ist denn das für eine Beispielkette: Erwachsene, Schaffner, Penner ??

"Erwachsene" und Schaffner? Penner? Mal abgesehen davon, das diese Beispiele ein erbärmliches Licht auf "Meister" werfen würde, ist das so als würde man sagen: "...die sich als Frauen und Menschen manifestieren."

Als erstes würde ich mal den Gedankenweg neu gestalten.

An sich ist das Beherrschen der Magie zur Körperwandlung nicht schwierig- wenn man weiß wie es geht... dies wird aber soweit ich weiß geheim gehalten, und ist vor allem eine Kunst ägyptischer Magie die noch lange Zeit verhüllt bleiben wird.

"An sich" ? Also doch schwierig? Ist es nun geheim oder nicht? Ägyptische Magie die noch lange verhüllt bleiben wird? Aber Du hast aus dem Internet derartig zuverlässige Quellen gefunden, die ... trotz aller nicht-vorhandenen Beweise und Verhüllungen .... Dich zu dieser Aussage verleiten? Wie konnte denn alte, verhüllte ägyptische Magie zu Dir finden, obwohl die Vorgehensweise geheimgehalten ist - aber Du dann doch darüber Bescheid weiß?

Auch im Patanjali Yoga stehen Phasen der Entwicklung, die das Licht der Körperatome beherrschen drin, so dass sich der Yogi unsichtbar machen kann


Das Licht der Körperatome? Also ist es doch nicht geheim? Oder gibts unterschiedliche Quellen - aber keiner kann es oder hat es ausprobiert und bewiesen?

Es gab auch schon Yogis die ihren Körper durch Aspiration zerstört haben (im Sinne von in Licht aufgelöst - siehe das Buch Babaji . von Marshall...)

Hier wird mal wieder der Irrsinn transpiriert.
 
"Erwachsene" und Schaffner? Penner? Mal abgesehen davon, das diese Beispiele ein erbärmliches Licht auf "Meister" werfen würde, ist das so als würde man sagen: "...die sich als Frauen und Menschen manifestieren."

Hi Brotherhood,

verstehe leider nicht was Du meinst zu oben!
wieso erbärmliches licht ?


"An sich" ? Also doch schwierig? Ist es nun geheim oder nicht? Ägyptische Magie die noch lange verhüllt bleiben wird? Aber Du hast aus dem Internet derartig zuverlässige Quellen gefunden, die ... trotz aller nicht-vorhandenen Beweise und Verhüllungen .... Dich zu dieser Aussage verleiten? Wie konnte denn alte, verhüllte ägyptische Magie zu Dir finden, obwohl die Vorgehensweise geheimgehalten ist - aber Du dann doch darüber Bescheid weiß?

Ich setze eben auf zuverlässige Quellen, die von der Hierarchie selbst gefeatured werden- ich geb das Wissen genau so weiter - alles was ich sage ist unter den Herausgaben der Hierarchie zu finden.


Das Licht der Körperatome? Also ist es doch nicht geheim? Oder gibts unterschiedliche Quellen - aber keiner kann es oder hat es ausprobiert und bewiesen?

Es sind schon gewisse Meister auf ihre Manifestationen angesprochen worden, was aber natürlich für die Meister selbst etw. unangenehm ist- ich denk das kann man sich leicht vorstellen...

Hier wird mal wieder der Irrsinn transpiriert.

Selbst Jesus sagte von sich: Ich bin das Licht und die Wahrheit usw. (sorry falls ich nicht genau zitier) Unser innerstes Wesen ist Licht, das ist einfachste Esoterik
 
Hey sorry hatte viel stress die letzten Tage.
Der gestalten wandler flog über einem Feld vor der wg in der ich damals lebte. Ich sah ihn zusammen mit meinem Ex. Er beherrschte die Levitation und schwebte bestimmt etwa 15 m hoch. (Exakt kann ich es nicht sagen) Er hatte eine sehr dunkle haut keine flügel und keinen schwanz. Er sah sehr groß aus darum schätze ich ihn auf 2 meter größe. Genaueres kann ich nicht sagen da er etwas weiter entfernt war. Aber als ich näher zu ihm ging weil er sich über eine minute nicht von der stelle bewegte und ihm zurief runter zu kommen flog er im schritt tempo richtung wald über mehrere häuser.

PS:

Keiner hat das recht über mich zu richten nur weil ich verspäthet antworte. Ich habe noch anderes zutun und hänge nicht ständig vorm Laptop. Also bevor das näckstemal wer so nen dummen spruch bringt erstmal nachdenken.
Ich hab schliesslich noch nen reales Leben.
 
Er hatte eine sehr dunkle haut keine flügel und keinen schwanz. Er sah sehr groß aus darum schätze ich ihn auf 2 meter größe. Genaueres kann ich nicht sagen da er etwas weiter entfernt war. Aber als ich näher zu ihm ging weil er sich über eine minute nicht von der stelle bewegte und ihm zurief runter zu kommen flog er im schritt tempo richtung wald über mehrere häuser.


Vielen Dank für die Antwort! Hätte aber gern noch etwas für mich nachgefragt, um mit meinen Beobachtungen besser vergleichen zu können: Hatte das Wesen also eine menschanähnliche Gestalt und ein Gesicht? War die Haut gleichmäßig dunkel? Hatte er Kleidung an? Hattest du den Eindruck, er hätte dich verstanden oder war er eher wegen deines Kommens und deiner Stimme weggeflogen? Ginen Gerausche von ihm aus? Wie war es denn in seiner Nähe, war irgendeine Ausstrahlung zu bemerken, vielleicht etwas Ruhiges oder Aggressives? Hattest du dich denn nicht gefürchtet, zu ihm hinzugehen? War eine Absicht von ihm zu bemerken?

Herzlichen Dank dafür, wenn du noch einmal Zeit hättest, einige Fragen beantworten zu können!
 
Werbung:
Zurück
Oben