Ich suche Gestalten/formwandler

Julia17

Mitglied
Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
168
Ort
Glessen bei Köln
Ich weiß nicht obs hier reinpasst da ich glaube das sie eher von der Erde stammen und nicht aus den weiten des Alls. Ich suche wie der Thread name sagt gestalten Wandler. Das Problem ist nur das viele von euch A. nicht dran glauben und ichs B. nicht beweisen kann das es sie gibt es aber zu 100% weiß da ich bereits einen gesehen habe und mit einem sogar in kontakt stehe. Allerdings werde ich nichts über ihn sagen da ich ihm keine Probleme machen will und mir erst recht nicht.Ich sag nur soviel, er ist sehr offen und ehrlich mit mir jedoch gibt es dinge die er mir nicht sagen will/kann und das verstehe ich. Ich überrede niemanden mir etwas zu sagen. Ich möchte nur ...nein das kann ich so offen nicht sagen aber ich bin mir ziemlich sicher das es hier im Forum einpaar gibt. Darum dachte ich: ,,Hey frag ich einfach mal in die runde und schau nach wer mich alles antextet." Ich denke wenn andere nach Hexen oder Hellsehern oder Schamanen oder Magiern suchen dürfte es doch eig. nicht verboten sein so einen Thread zu eröffnen. Den gestalten Wandler den ich sah sah ich zusammen mit meinem ex Freund. Er beherrscht die Levitation. Ich weiß nicht ob das alle können kanns mir aber gut vorstellen.

Für fragen jeglicher art bin ich offen.
Und wenn sich jemand über PN bei mir meldet bin ich auch schon zufrieden ;)

Alles weitere über PN.
Wer fragen hat immer raus damit.

Ich wünsche euch noch nen schönen Abend.
 
Werbung:
[...] ich glaube das sie eher von der Erde stammen und nicht aus den weiten des Alls. Ich suche wie der Thread name sagt gestalten Wandler.
Dazu benötigst Du zunächstmal ein Mikroskop, denn die meisten Gestaltenwandler sind Einzeller. :lachen: Und von der Erde. ;) Wenigstens geh ich davon aus, dass irdisches Leben auf der Erde entstanden ist.

er ist sehr offen und ehrlich mit mir jedoch gibt es dinge die er mir nicht sagen will/kann [...] Er beherrscht die Levitation.
Das ist also ein Gestaltenwandler. :confused4

Wozu brauchst Du einen Gestaltenwandler?
Gib uns Bescheid, wenn Du einen gefunden hast, und was der so kann. :)
 
Du wurdest bereits fündig. :)

Ich bin ein Gestaltenwandler. :cool:

Noch vor 20 Jahren waren mein Bauch straff, mein Hintern knackig und meine Haare voll.
Nun platzt mir vorne das T-Shirt, die Hose hängt hinten runter und die meiste Behaarung ist morgens im Kamm. :zauberer1

:banane:
 
Für fragen jeglicher art bin ich offen.

Wer fragen hat immer raus damit.

Ich hätte gerne eine Frage! Was ist denn ein "Gestaltenwandler" überhaupt? Wüsste ich, was das ist, hätte ich vielleicht endlich einen Namen für das, was ich einmal beobachtet habe. Falls es nicht zutreffen sollte, werde ich gewiss einen Thread darüber eröffnen.
 
hallo,
also ich habe in einem vortrag von einem amerikanischen medium
gehört, dass -nach dem bericht- gestaltenwandler, wohl auf
einer anderen art der dimension unterwegs sein können. darf ich
fragen, wie sich der gestaltenwandler dir gezeigt hat?
lg
sokrates
 
Werbung:
Zurück
Oben