Ich suche etwas :)

Das ist immer so, der Kunde ist jeweils schuld.;)
Ich weiß. :D
Vor mehr als 10 Jahren war ich mal bei einer Dame, die angeblich total hellsehen kann.
Die hat nur Blödsinn erzählt und als ich ihr sagte, dass ihre Aussagen nicht stimmen, meinte sie, dass liegt daran, dass wir Karma haben. Ich war im letzten Leben die Frau ihres Mannes und daher gibt es Spannungen zwischen uns.
Bezahlt hab ich natürlich nix dafür.
 
Werbung:
Ich bin mal zu nem Hellseher gegangen, klingelte und als er fragte Wer ist da?, bin ich wieder gegangen

Klar, wenn hier gestern mittag jemand einen Thread aufgemacht hätte mit...

"@ magnolia

Das Verbindungskabel ist übrigens in der drittuntersten Schublade im Wohnzimmerholzschrank, nun will ich aber die 10 Euro, die du übermorgen dafür versprechen wirst" Dann wäre das überzeugender :cool:
 
Klar, wenn hier gestern mittag jemand einen Thread aufgemacht hätte mit...

"@ magnolia

Das Verbindungskabel ist übrigens in der drittuntersten Schublade im Wohnzimmerholzschrank, nun will ich aber die 10 Euro, die du übermorgen dafür versprechen wirst" Dann wäre das überzeugender :cool:
Das wäre DER Knaller gewesen!!
 
Werbung:
Aber praktisch jetzt mal @magnolia : wenn es dieses Standard-Ladegabel ist...
das hat jeder zweite Haushalt 5fach im Sortiment (einfach weil es bei jedem Kleinelektronik-Gerät dabei ist.
Ich hab davon schon mehrere verschenkt - einfach weil sich das Zeug ansammelt. ->>Also wenn du Nachbarn hast/Enkel/irgendwen in der Nähe - kannst mal fragen gehen. (weil Sonntag ist - und du dir so vielleicht überhaupt die Bestellung ersparst)
 
Zurück
Oben