1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich suche etwas...

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von kinasius, 4. August 2011.

1. kinasius

kinasius Neues Mitglied

Werbung:
    Hi Leute,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich suche meinen Führerschein, er ist seit 10 Tagen verschwunden. Wo kann er sein?

2. morgensternchen

morgensternchen Neues Mitglied

Hallo und guten Morgen,
    ich kann zwar nicht deinen Führerschein sehen, aber wenn ich etwas verloren habe, dann vesuche ich mich zu entspannen, schließe die Augen und gehe in Gedanken zurück. Oft klappt das.
    Oder aber ich bestelle mir die Antwort beim Universum. Jetzt nicht lachen, aber manchmal klappt auch das

3. hope0205

hope0205 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo so geht es mir auch , mir fehlt mein epiliergerät seit wochen ... das letzte mal hab ich das gute stück in der Hand meines Sohnes gesehn.. was dann damit geschah, ich kann mich nicht erinnern .. habt ihr noch andere ideen oder kann jemand sowas in den KArten sehen ? ich würd mich echt freuen !!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen