Ich suche erwachsene Indigos

Werbung:
du bist ein ganz harter kerl, was?

ja und wie :D! besonders meine Gehänge was von der Länge eher an dem eines Blauwaal´s errinert.

Man könnt auch sagen ich habe einen : *trommelwirbel* "Indigopeeeenis!" *baduuumtschh* oda sind Indigokinder indem Fall eher Indigoerwachsene etwa A-sexuell?? ich weiß es nicht.... kommt ganz drauf an was die Tante´, wo sich diese sch****e ausgedacht für Fantasien hat.

Und hätte sie in diesem Buch geschrieben das Indigokinder ausm Steißbein ein kleines Ringelschwänzchen wächst, dann würden das hier einige immer noch glauben... plus einige andere, ich weiß echt nicht was ich schlimmer finde, würden sich dann hier anmelden und erzählen das sie ein verdammtes kleines Ringelschwänzchen am A*** haben^^

An Indigo ist etwa soviel dran wie an Harry Potter...
 
Tja,es ist sinnlos...

Hier geht es nicht darum ob sich jemand als was besseres ansieht oder nicht.Das ist der reinste Kindergarten hier...

Seelen sollen sich hier unterhalten können aber durch euer gezanke wird hier niemand schreiben der wirklich was dazu zu sagen hat.Würde ich auch nicht mehr

Schade...
 
Tja,es ist sinnlos...

Hier geht es nicht darum ob sich jemand als was besseres ansieht oder nicht.Das ist der reinste Kindergarten hier...

Seelen sollen sich hier unterhalten können aber durch euer gezanke wird hier niemand schreiben der wirklich was dazu zu sagen hat.Würde ich auch nicht mehr

Schade...
Indigo wurde von einer Autorin erfunden.

Kindergarten ist es, wenn man an Märchen glaubt.
 
ist halt ein MEINUNGSAUSTAUSCH... und es gibt nun mal verschiedene Meinungen. ...Damit müsste man doch als stolzer INDIGO, welcher die Menschheit auf die nächste Evolutionsstufe bringt umgehen können?

Meiner Meinung nach wird die gesamte "Esoterikszene" gerade wegen so einem Schwachsinn von den "esoterikfremden" Menschen belächelt...
 
Sorry aber Logig? Wo ist denn der Mensch logisch?Für mich ist es nicht logisch die Umwelt nachhaltig zu zerstören oder andere Menschen vorsätzlich zu schädigen oder zu verletzten,auszunehmen oder ähnliches.Logischerweise hätte das der Mensch nämlich nicht Not denn er sollte gescheiter sein...

Hast Du die Links gelesen?

Und Logik ist was anderes als Vorsatz!

Das Wort Logig nehme ich schon länger nicht mehr in den Mund.Logisch ist für mich wenn ich den Stecker ziehe,denn dann habe ich keinen Strom mehr.Das ist für mich logisch

Logik ist Stecker ziehen und an Indigo glauben.......verstehe :LOL:
 
Tja,es ist sinnlos...

Hier geht es nicht darum ob sich jemand als was besseres ansieht oder nicht.Das ist der reinste Kindergarten hier...

Seelen sollen sich hier unterhalten können aber durch euer gezanke wird hier niemand schreiben der wirklich was dazu zu sagen hat.Würde ich auch nicht mehr

Schade...

Wie unterhalten sich Seelen?????

Wer zankt hier?....ich sehe nur dass niemand den Schmarren von den Indigos glaubt.
 
Überzeugter Indigo?Is dein Monitor hin oder hast du das Handy fallen lassen?Wo habe ich das denn geschrieben?Ich streite hier eigl nur rum wer besser ist und wer sich was einbildet oder wer den grösseren Schuss hat aber sonst nix

Das ist keine Diskusion ,Freunde.Das ist nur rum motzen...

Zum lesen zu dumm und zum richtg argumentieren auch...
 
Werbung:
zitat: "Logik ist Stecker ziehen und an Indigo glauben.......verstehe :LOL:"
haha oder besser noch:
"an Indigo glauben ist den Stecker ziehen und trotzdem noch Strom zu haben..."

Kindergarten ist: andere als kindisch zu bezeichnen und sich einfach blind für deren eindeutigen argumente stellen.... und selber keine argumente bringen die irgendetwas aussagen...
 
Zurück
Oben