Ich suche eine/n guten Lebenberater/in der mir all meine Fragen beantworten kann

Hallo, ich bin gerade in einer Krise und suche jemanden der mich beraten kann. Es sollte jemand sein, der echt gut ist und sich mit verschiedenen Themen auskennt nicht nur Liebe. Ich habe mir in den letzten 2 Jahren öfter die Karten legen lassen und fast nichts ist eingetroffen. Ich bin genau so schlau wie vorher und bin grad verzweifelt. Kann mir wer helfen?:)

ich wünsche allen das Beste

hallo naturalwoman
ich glaube daß die kartenleger eine gewisse gabe haben dir dein jetztiges umfeld zu sagen. mache haben aber auch die gabe dir die zukunft vorauszusagen. je klarer die kartenleger sind desto besser. (das sind aber nicht alle. sie interpretieren auch viel mit ihrem unterbewußtsein hinein. wenn das unterbewußtsein nicht klar ist wird auch die information die du bekommst nicht ganz klar sein).

und es ist so daß du das anziehst wo du deine energie hinrichtest. wenn du deine energie in die richtung von dem "gehörten von den wahsagern" richtest wirst du auch diese sachen "anziehen".


du hast aber auch die wahl der freien entscheidung. du kannst dein leben aus dem augenblick herausleben, im hier und jetzt sein, deine entscheidungen treffen, oder
deine energie nach den mehr oder weniger klaren aussagen der wahrsagern/kartenlegern richten. dadurch bist du aber in deinem verhalten eingeschränkt und lebst dein leben nicht vorbehaltlos.

wenn ein kartenleger dir etwas sagt und du dich aber "anders entscheidest" als sie in den karten gesehen haben, stimmt das vorhergesagte nichtmehr. dann wird immer alles neu gemischt. die zukunft ist noch nicht geschrieben und du kannst sie mit deinen entscheidungen "dies oder das" zu tun immer wieder mitgestalten. du entscheidest im jeweiligen augenblick , im hier und jetzt, wie dein leben ausschaut.

liebe grüße clemens:escape:
ps: was hast du denn für eine krise? oder ist die krise schon vorbei (habe gerade das datum deiner eingabe gesehen und festgestellt das das schon ein paar wochen her ist...
 
Werbung:
Danke euch für eure Meinungen und Anteilnahme!
Es geht mir langsam besser.

@lilaengel: Ja ich lege selbst auch Karten habe auch erfolg und es ist schon viel eingetroffen. Nur bei mir selbst kann ich leider nichts sehen, sonst hätte ich schon "meinen" Berater.

Danke an dieser Stelle an alle jene die mir geholfen haben!

Licht und Liebe

NaturalWoman
 
Hallo, ich bin gerade in einer Krise und suche jemanden der mich beraten kann. Es sollte jemand sein, der echt gut ist und sich mit verschiedenen Themen auskennt nicht nur Liebe. Ich habe mir in den letzten 2 Jahren öfter die Karten legen lassen und fast nichts ist eingetroffen. Ich bin genau so schlau wie vorher und bin grad verzweifelt. Kann mir wer helfen?:)

ich wünsche allen das Beste
Der beste Lebensberater ist man selbst. Nur man selbst kennt alle Antworten die sich auf sich selbst beziehen. Alle anderen können nur Anstoß geben.
Alles Liebe, Nicole.
 
Also ich hab den Beitrag am 15.5. gepostet. Mittlerweile hab ich die Hilfe bekommen, ich bin dankbar dafür.
Bevor hier noch eine heiße Diskussion los geht: Das Thema ist bei mir nicht mehr aktuell.
Aber danke für eure Ratschläge und zahlreichen Tipps.

alles Liebe

NaturalWoman
 
Also ich hab den Beitrag am 15.5. gepostet. Mittlerweile hab ich die Hilfe bekommen, ich bin dankbar dafür.
Bevor hier noch eine heiße Diskussion los geht: Das Thema ist bei mir nicht mehr aktuell.
Aber danke für eure Ratschläge und zahlreichen Tipps.

alles Liebe

NaturalWoman

Na das nenn ich doch mal Feedback - immerhin :danke:

15.05. - naja, heißt ja nicht automatisch, dass das Problem auch wirklich weg ist...
 
Also ich hab den Beitrag am 15.5. gepostet. Mittlerweile hab ich die Hilfe bekommen, ich bin dankbar dafür.
Bevor hier noch eine heiße Diskussion los geht: Das Thema ist bei mir nicht mehr aktuell.
Aber danke für eure Ratschläge und zahlreichen Tipps.

alles Liebe

NaturalWoman

hi,

also ich freu mich ehrlich für dich, dass du jemanden gefunden hast,
der licht ins dunkel brachte, und dir einen weg zeigen konnte,
gehen musst du ihn ohnehin selbst, aber das tust du ja ohnehin!

fein, freu mich für dich !!!!!!!!!!!!!!!!!

lg die lila :liebe1:
 
Hallo, ich bin gerade in einer Krise und suche jemanden der mich beraten kann. Es sollte jemand sein, der echt gut ist und sich mit verschiedenen Themen auskennt nicht nur Liebe. Ich habe mir in den letzten 2 Jahren öfter die Karten legen lassen und fast nichts ist eingetroffen. Ich bin genau so schlau wie vorher und bin grad verzweifelt. Kann mir wer helfen?:)

ich wünsche allen das Beste

ich kann dir nur hexer maran`s homepage wärmstens empfehlen.preisgünstige liebevolle beratung und umfangreiche lebenshilfe und analyse falls du wieder mal hilfe benötigst.viel glück
 
Werbung:
Hallo...
ich bin gerage das erste mal in diesem Forum,und bin auf dein Schreiben gestossen..
ich kenne das Problem mit gute Ratschläge bzw.Kartenleger zu finden,habe schon einige Ausprobiert...hat mich echt schon ne Menge Kohle gekostet... :-( bin dann durch Zufall auf eine private Wahrsagerin gestossen also keine Gewerbliche...die war der Hammer... die macht auch Entfluchungen und so... Sie ist aus Heilbronn,wo bist du her? Ich kann Sie nur bestens Empfehlen. Bei großen Problemen habe ich Sie auch schon per mail kontaktiert,da ich jetzt 50km von HN entfernt wohne. Wenn du möchtest,gebe ich dir mal ihre E-mail Adresse...ich kann sie nur bestens Empfehlen.Die ist TOP. LG
 
Zurück
Oben