1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich suche eine/n guten Lebenberater/in der mir all meine Fragen beantworten kann

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von NaturalWoman, 15. Mai 2007.

1. NaturalWoman

NaturalWoman Mitglied

Werbung:
    Hallo, ich bin gerade in einer Krise und suche jemanden der mich beraten kann. Es sollte jemand sein, der echt gut ist und sich mit verschiedenen Themen auskennt nicht nur Liebe. Ich habe mir in den letzten 2 Jahren öfter die Karten legen lassen und fast nichts ist eingetroffen. Ich bin genau so schlau wie vorher und bin grad verzweifelt. Kann mir wer helfen?:)

ich wünsche allen das Beste

2. NichtsSagend

NichtsSagend Guest

huhu naturalwoman
    wenn du den besten suchst, dann schau in den spiegel. dein bester ratgeber bist du selber :)
    bei dem einen oder anderen thema könnte man sicher mehr sagen, aber mehr stand ja nicht da :confused:

lg*

3. Patric

Patric Mitglied

Für Krisen kenne ich sehr gute Psychiater - Die findet man selten in Foren, sind aber effektiver als Karten und kosten etwas mehr ;-)

Was hast Du bei anderen Krisen gemacht? Dir die Zukunft vorhersagen lassen? :) Finde ich ein bisschen witzig - Nichts davon ist zwar eingetroffen, aber wenn es Dich von der Krise abgelenkt hat in dieser Zeit, dann hat es wohl gewirkt, oder?

Vielleicht kann Dir ein Kinesiologe oder eine Kinesiologin weiterhelfen? Verzweiflung kommt immer aus dem eigenen Inneren und, sofern Du bereit bist an Dir zu arbeiten (nicht an anderen!), ein Kinesiologe kann das jeweils gut aufarbeiten und Dich dabei begleiten. Da musst Du zwar auch selber an Dir arbeiten aber es wird Dir dabei geholfen - Die Kartenleger legen die Karten jeweils in Deine Hand und wenn Du zu faul bist, dann passiert erstmal gar nichts ;-) Innerer Schweinehund und so, kennen wir doch alle...

Gruss,
    Patric

4. Sylvi

Sylvi Neues Mitglied

Hallo NaturalWoman!

Hatte auch einige Krisen und auch immer wieder Rat und Hilfe durch Astrolgen, Kartenleger und Hellseher gesucht. Von den rund 30 Beratern, die ich im Laufe der Zeit konsultiert habe, war nur eine einzige Beraterin wirklich top. Diese hat mich durch meine Krise hinweg toll begleitet und mir letzlich wirklich sinnvolle Wege in all meinen Problembereichen aufgezeigt. Leider weiß man immer erst im Nachhinein wer ein guter und seröser Berater ist. Ich weiß nicht, ob es hier erlaubt ist den Namen der Astrologin und Kartenlegerin ( hat über 20 Jahre Erfahrung) zu nennen, daher unterlasse ich es an dieser Stelle. Solltest du Interesse haben, dann schreib mich einfach an.
    Wünsche Dir vom Herzen alles Liebe!

Sylvi

5. maryjane1980

maryjane1980 Neues Mitglied

Hallo NaturalWoman!

Falls du dich im Moment wirklich in einer Krise befinden solltest rate ich dir auf jeden Fall zunächst einmal professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Ich finde Karten oder Astrologie können Menschen helfen gewisse (vielleicht bisher unbekannte) Aspekte von Situationen zu betrachten.
    Mir gefällt der Begriff der Lebensberatung nicht wirklich, da in Österreich anerkannte Lebens und SozialberaterInnen dir auf keinen Fall sagen können bzw. werden was du zu tun hast.
    Um zu erkennen was tu tun solltest um aus einer Krise herauszukommen bzw. diese zu bewältigen und zu verarbeiten werden dir die Karten alleine nicht helfen können.
    Es gibt auch viele Einrichtungen in Österreich in denen man kostenlose Beratungen bzw. Therapien (auf Krankenschein) in Anspruch nehmen kann.
    Hoffe dir mit dieser Sicht der Dinge auch weitergeholfen zu haben.
    Lg, MJ

6. lilaengel1965

lilaengel1965 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hallo liebe naturalWoman,

ich habe gerade dein profil angesehen,
    und ein wenig verwirrt festgestellt,
    dass DU selbst hier angebote einstellst,
    dass du karten legst !?

vielleicht ist meine frage doof, ich weiß es nicht,
    aber legt man sich dann nicht auch selbst die karten?
    (bin keine kartenlegerin .... )

das wort "therapie" klingt manchmal ein bissel hart;
    ich würde das eher als energetische hilfestellung beschreiben,
    was mir in deinem fall spontan einfällt.

es geht ja darum, dass DU mit dir selbst im reinen sein solltest,
    deine energie gleichmäßig fließen sollte,
    die chakren gleichmäßig arbeiten, etc.

wünsche dir viel glück auf deinem weg und bei deiner suche !!!!

namaste,
    die lilaengel :liebe1:

7. Castanea

Castanea Guest

Hallo lilaengel,

es gibt keine doofen Fragen :)

Klar kann man sich auch selbst die Karten legen, aber bei mir ist es z.B. so, dass ich wenn ich für andere lege nach meiner Intuition gehe, die Karten dann eigentlich nur Hilfsmittel sind - nur bei sich selbst is nix mehr mit Intuition, sondern da liegen dann nur noch bunte Bilder, da man viel zu sehr involviert ist.....

Darum lege ich für mich selbst auch so gut wie nie die Karten.

alles liebe
    castanea

8. lilaengel1965

lilaengel1965 Sehr aktives Mitglied

hi castanea,

danke für die erklärung !!!!!!!

glg die lila :daisy:

9. Emine66

Emine66 Guest

Hallo!
    Du muß lehren dein Kartenbild los zu lassen sonst kann leider nichts eintreffen.
    Das ist nur ein guter rat.
    In Licht und Liebe
    Emine66 :foto:

10. Ghostwhisperer-999

Ghostwhisperer-999 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich wünsch dir wirklich, dass du jemand findest, der dir helfen kann. Es ist nunmal so, dass auch nicht jeder Berater auf jeden Menschen passt. Wen die einen super gut finden, kann für einen anderen absolut nix sein...
    Ich finde, wenn du dir Karten legen lässt, dann mach es persönlich bei jemand. Hör dich mal in deiner Umgebung um. Das ist immer besser als am Telefon oder per Mail. (wobei das natürlich auch geht).

Im Übrigen, ein Kartenbild muss ja nicht immer eintreffen. Es stellt eine Tendenz dar und wenn du diese kennst (was ja durch eine Beratung geschieht), dann kannst du Einfluss auf das Geschehen nehmen. Vielleicht hast du dies auch unbewusst gemacht und deswegen ist nie was eingetroffen ? Wenn man die Dinge so laufen lässt, wie sie dargestellt werden, dann treffen die Vorhersagen auch ein. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass wirklich jeder daneben lag. Schon seltsam..

LG
    Astralengel

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen