Ich suche eine Kartenlegersoftware

Youngblood

Neues Mitglied
Registriert
12. Januar 2009
Beiträge
4
Hallo!

Ich bin nun seit September selbständig.
Ich habe mein Gewerbe für das Kartenlegen und den Energethiker. (kl. Gewerbe)
Das Geschäft läuft sehr gut, und ich suche nun eine Kartenlegersoftware.
Weiß jemand, wo man sowas herbekommt? Es gibt doch sicherlich bessere Softwares für Unternehmer, oder?
Da ich sehr viele Kunden am Telefon habe, denen ich die Karten lege, wäre eine Kartenlegersoftware von Bedeutung und sehr hilfreich. Man kann Kunden speichern, etc....

Ich freue mich wenn jemand weiß wo ich schauen kann.

Lg, Youngblood
 
Werbung:
Hallo,

du willst aber keine Software, die für dich das Kartenlegen übernimmt, oder?
Nur Kundenverwaltung etc. kannst du auch anders haben.

lg, D
 
Also ich fände das unpersönlich, zu wissen, dass die Person, bei der ich Hilfe suche, sich noch nicht mal mehr die Mühe machen möchte, die Karten selbst zu legen.

Ich bezweifle, dass die Energie in die Elektronik zu übertragen ist, um ein passendes Bild zu erstellen.
 
Also ich fände das unpersönlich, zu wissen, dass die Person, bei der ich Hilfe suche, sich noch nicht mal mehr die Mühe machen möchte, die Karten selbst zu legen.

Ich bezweifle, dass die Energie in die Elektronik zu übertragen ist, um ein passendes Bild zu erstellen.
...hab mich auch gefragt, ob das geht

Es soll ja kein "wahrsagen aus der Retorte" sein....
Dann kann ich ja gleich das Horoskop aus der Tageszeitung nehmen.

lg
 
Werbung:
Diese Software hier ermöglicht Dir z.B. die Karten an Deinem Computer zu legen, und Dein "Gegenüber" kann über das Internet die Karten sehen/mischen/abheben/ziehen. Deuten musst Du sie schon selber, denn die Software stellt nur verschiedene Kartendecks und einen gemeinsamen "virtuellen Kartentisch" zu Verfügung, der die Arbeit mit den Karten so naturgetreu wie möglich nachbildet. Am besten dabei per Telefon/Skype mit der anderen Person sprechen: www.AmboCarta.com