Ich suche ein Buch

"Die Heilungsgeheimnisse der Jahrunderte Die 12 Geisteskräfte des Menschen" von Catherine Ponder

"Was Kranheiten uns sagen Der Weg zur Heilung" von Dr. Elfrida Müller-Kainz

Das Buch von Müller-Kainz ist ähnlich wie die Bücher von Tepperwein und Hay.

Ponder hat einen etwas anderen Zugang: Auszug vom Text auf den Buchdeckel

..............Nicht Symptome wurden bekämpft, sondern die innere Ordnung des Menschen sollte wiederhergestellt werden. ................Zusammenhang zwischen den zwölft dynamischen Geisteskräften und den zwölf Energiezentren des Körpers....................

spezielles über eingewachsene Fußnägel udg findest du jedoch nicht in diesen Büchern.

lg
Lilith
 
Werbung:
Danke bestellt!

lg Pia :liebe1:

Die gleiche Schriftstellerin:

Höre aud Deinen besten Freund, auf Deinen Körper! ... von Lise Bourbeau

---

Von Safi Nidiaye

Das Tao des Herzens
(Wie Sie Ihre Gefühle befreien)

---

Christine Stecher:

Die Körper-Seele-Symptome von A-Z (einfach toll, und so zutreffend)

---

Michel Odoul:

Sag mir woran du leidest
und ich sage dir warum

----

Pia, ich umarme Dich
und wünsche allen hier
alles Liebe
Gelina
 
Danke Gelina

Ich habe mir jetzt einige Bücher bestellt, werde dann meine Erfahrung über die Bücher hier reinstellen! Wer noch Lust hat welce hier rein zustellen gerne, werd mit noch einige Bücher kaufen!


Ich umarme dich auch Gelina, und wünsche dir alles Liebe :stickout2

lg Pia
 
Hallo Zadorra,

es gibt noch ein gutes von Doreen Virtue, nur kann ich dir gerade nicht sagen wie es heißt! Dort sind auf jeden Fall so gut wie alle Krankheiten beschrieben, was die Ursache davon ist und positive Affirmationen dazu, wie man sie wieder los werden kann. Dieses Buch hat mir sehr viel geholfen.

Ich will ja nicht indirekt werden, aber wie viele Bücher hast du jetzt über Krankheiten bestellt? Da stellt sich mir die Frage, ob du entweder so viel krank bist oder dich so sehr mit Krankheiten beschäftigst. Ich persönlich denke, dass wenn ich eine Krankheit nicht als solche annehme oder akzeptiere, sie auch keine Chance hat, sich zu enfalten. Wenn ich Kopfschmerzen habe, dann sage ich mir laut, "Mir geht es gut!!!" Sobald ich aber sage "Ich habe Kopfschmerzen" werden sie teilweise schlimmer, bzw. ich "bemerke" sie erst so richtig.

Ich habe auch einmal gelesen, dass man bei Verletzungen oder Schmerzen, die Ursache herausfinden soll, indem man sich auf den Moment besinnt in dem die Verletzung passiert ist, bzw. auch auf den Moment davor. Und auch auf den genauen Punkt des Schmerzes. Also z.B. nicht mir tut mein Finger weh, sondern genau durch hinspüren herausfinden, wo es weh tut, also an der Fingerspitze, am Gelenk etc. Und dann eben durch das besinnen auf den Moment, wo der Schmerz passiert ist und auf den Moment davor, das ganze auflösen. Also, ich versetze mich genau hinein in den Moment, bevor ich mich verletzt habe, was habe ich getan? was habe ich gedacht? etc. es kann nämlich sein, dass genau dort der springende Punkt liegt. Vielleicht habe ich gerade schlecht über jemanden gedacht und die Verletzung soll mir das aufzeigen.

Oder aber ich befinde mich in einer Situation vor der ich Angst habe, und durch eine Verletzung möchte ich mich unbewusst davor schützen, mich dieser stellen zu müssen.

Oft sagen wir uns allerdings selbst, was uns die Krankheit sagen oder zeigen soll - z.B. Schnupfen: ich habe von irgendetwas "die Nase voll" - einfach rausfinden, was mich derzeit im Leben stört.

Oder Halsschmerzen: es gibt irgendetwas, dass mich vielleicht stört und das ich aber nicht aussprechen kann - einfach aussprechen - dann wirds besser.

Oder "irgendjemand oder irgendetwas geht mir an die Nieren"

Das sind alles solche Aussagen, die nicht von irgend woher kommen - wir sollten nur mal drüber nachdenken und die Augen aufmachen :rolleyes:

Ganz liebe Grüße Tina
 
Hallo liebe Tina

Ich arbeite spirituell und dafür brauche ich die Bücher! Klar schau ich auch für mich rein, um die Ursache noch besser zu verstehen. Ich habe mir das Buch Dein Körper sagt: Liebe dich bestellt! Es enthält 500 Krankheiten und seine Erklärungen. Und das Buch Ursache und Entstehung aller Krankheiten, dieses Buch erklärt die Entstehung der Welt wie auch das Gesetz von Wirkung des Gesetzes. Von Ursache und Wirkung!
Und eine CD was will mir mein Körper sagen!

Du hast schon Recht wenn es so bei mir wäre. Danke dir! :danke:

lg Pia
 
Na dann bin ich ja beruhigt!!

Nachdem ich mir dein Profil angesehen hab, hätte es auch gar nicht zu dir gepasst!

Aber man kann ja nie wissen, gibt ja genug von denen, die wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt laufen und glauben, sie sind sterbenskrank und sich dann wundern, wenn sie es werden ...

Aber dann würd mich interessieren, wie du mit den Büchern arbeitest?

GlG
 
Wenn ich behandle sehe ich die Wurzel des Problems. Ich erkläre dem Klienten wo wir ansetzen sollen. Hatte schon ähnliche Bücher, doch darin waren nicht die einzelnen Krankheiten drin. Hier sehen sie es dann schwarz auf weiß! Mal schauen was es bringt!

Wenn ich zum Arzt gehe, stellt er die Diaknose, und ich gehe ohne Medikamente heim, und schaue das ich es weg bekomme! Mein Arzt ist von mir begeistert auch von meiner Arbeit!

lg Pia
 
Werbung:
Finde ich super Pia! Auch finde ich es sehr bemerkenswert, dass dein Arzt dass so offen sieht. Ist ja nicht selbstverständlich.

Tja, da steh ich noch a bissal am Anfang. Und meine Arbeit hindert mich ein bisschen daran vorwärts zu kommen - das ist ja der Grund warum ich kündigen möchte...

Aber ich habe schon so viele tolle Leute kennengelernt, die mich schon so sehr weiter gebracht haben!

Das ist schön! :banane:
 
Zurück
Oben