Ich suche ein Buch

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
Hallo ihr Lieben

Das Buch soll mir beschreiben, was mir mein Körper sagen will, was mir die Krankheit sagen will. Auch mit spirituellen Hintergründen. Kennt ihr ein wirklich gutes?

Alles liebe Pia
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben

Das Buch soll mir beschreiben, was mir mein Körper sagen will, was mir die Krankheit sagen will. Auch mit spirituellen Hintergründen. Kennt ihr ein wirklich gutes?

Alles liebe Pia

:liebe1: ich kenne ein paar gute Bücher:

Louise L. Hay: Gesundheit für Körper, Geist und Seele.

Eva Maria Mora: Quantum Engel Heilung.

Kurt Tepperwein: Was Dir Deine Krankheit sagen will.


Mora beschreibt welche Engel, Steine, Affirmationen, ..... bei Krankheiten helfen und sie beschreibt auch, warum sie entstanden sind.


Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:
 
:liebe1: ich kenne ein paar gute Bücher:

Louise L. Hay: Gesundheit für Körper, Geist und Seele.

Eva Maria Mora: Quantum Engel Heilung.

Kurt Tepperwein: Was Dir Deine Krankheit sagen will.


Mora beschreibt welche Engel, Steine, Affirmationen, ..... bei Krankheiten helfen und sie beschreibt auch, warum sie entstanden sind.


Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:

Danke dir! Diese Bücher habe ich schon! :liebe1:

lg Pia
 
KRANKHEIT ALS SPRACHE DER SEELE

Der bekannte Arzt und Psychotherapeut Dr. Ruediger Dahlke hat mit seinen Bestsellern wesentlich zu einem neuen Verständnis von Krankheit als pyschosomatischem Geschehen beigetragen. Krankheit begreift er als Chance, Körper und Seele wieder in Harmonie zu bringen und zu halten.
"Krankheit als Sprache der Seele" behandelt in Ergänzung und Erweiterung zu "Krankheit als Weg" eine Vielzahl von Krankheitsbildern. Es gibt dem Leser Mittel an die Hand, die Sprache des Körpers zu verstehen, eigene Symptome zu deuten und mit seelischen Ursachen in Beziehung zu setzen.

das ist ein Buch, das eine Bekannte on mir hat und begeistert war. ielleicht geleitet auch dich dieses Buch ein Stück deines Weges.
 
Ja diese Bücher habe ich auch! Sie haben mich schon vor 2 Jahren begleitet. Er schreibt gut, offen und gerade raus, stimmt!

Ich wollte ein Buch, was die normalen Krankheiten sagen, wie Ballen, eingewachsen Zehennägel .....
Leider findet man das nicht so in seinen Büchern. Dort wird Krebs oder die schweren Krankheiten beschrieben!

Danke lg Pia :stickout2
 
Werbung:
dethlefsen/dahlke - krankheit als weg, da werden sehr viele krankheiten und deren hintergründe beleuchtet.

:)
 
Zurück
Oben