Ich suche ein bestimmtes Deck...

Persephone1204

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. April 2004
Beiträge
1.574
Hallo Ihr Lieben !!

Ich war heute morgen in einem Edelsteingeschäft, in dem es unter anderem auch noch Tarot-Karten gab. Der Mann bat mir an, dass er mir die Karten legt, weil ich wie gebannt vor den Karten gestanden hab :) Hat er dann auch getan. Hat alles gestimmt und war auch sehr beeindruckt. Vor allem meinte er, dieses eine Bild in den Karten würde fast nur bei sehr esoterikinteressierten Menschen vorkommen und er konnte ja nicht wissen, dass ich mich schon seit Jahren damit beschäftige.

Jedenfalls fällt mir jetzt absolut nicht mehr der Name dieser Karten ein.... Ich könnte verzweifeln!

Sie hatten auf der Rückseite verschiedene Farben, schwarz, orange, weiß, rosa, grün... die Grünen standen für die Gegenwart , die schwarzen, orangenen und noch eine Farbe für die Vergangenheit und die weiß/rosa für die Zukunft oder so... Mehr weiß ich leider auch nicht mehr :(
Es gab beispielsweise die Glaubenskarte (glaub ich), auf einer anderen Stand Angst und oben drüber Todessehnsucht.. also weiß vielleicht wer, was das für ein Deck ist?? Die haben mich sooo fasziniert die Karten und ich komm leider nicht mehr so schnell in diesen Laden um nachzuschauen :( Kann im Internet auch einfach nichts finden...

Liebe Grüße
Verena
 
Werbung:
Zurück
Oben